Andänderung von BA auf BE

Mehr
18 Sep 2017 09:52 #1 von Sonni
Andänderung von BA auf BE wurde erstellt von Sonni
Hey...hab gerade bei 4 verschieden Prüfstellen (DEKRA, TÜV SÜD) wegen Umtragung von BA auf BE angerufen und jedesmal wurde mir gesagt ich brauch eine Bestätigung vom Hersteller. Habt ihr sowas auch benötigt? In meiner Region ist das ganze wohl doch nicht so einfach:/ Kann mir hier jemand weiterhelfen oder kennt jemand der dies im Raum Suhl (thüringen) ohne weiteres durchführt?
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • manfredsen
  • manfredsens Avatar
  • Offline
  • Platinum Boarder
  • Platinum Boarder
  • Ranger 2016 2,2l Aut.
Mehr
18 Sep 2017 10:01 - 18 Sep 2017 10:01 #2 von manfredsen
manfredsen antwortete auf Andänderung von BA auf BE
Yeah..... noch ein neues Thema hierzu....
Hast du in den anderen, seitenlangen Themen hierzu nichts gefunden?!

@Jörg (Dynomite)
Ich warte auf deine Antwort...

Gruß Sönke

Einen Scheiss muss ich...
Sönke

Ford Ranger DoKa Wildtrak; 2016er 2,2l Aut.; BE
8,5x17" Avventura ET25; 265/70R17 Cooper Discoverer AT3 4S
Letzte Änderung: 18 Sep 2017 10:01 von manfredsen.
Folgende Benutzer bedankten sich: Dynomike
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • Redneck
  • Rednecks Avatar
  • Offline
  • Platinum Boarder
  • Platinum Boarder
  • Wir können alles, außer Hochdeutsch!!!
Mehr
18 Sep 2017 10:21 - 18 Sep 2017 10:22 #3 von Redneck
Redneck antwortete auf Andänderung von BA auf BE
Servus Leute!

Ich antworte mal an Jörg´s Stelle...

Es gibt wirklich schon mehr als genug Themen zu BE und der Umschreibung! Muß das sein, daß man noch eins aufmacht? Schreib einfach bei einem anderen Thema weiter, irgendwann drehen wir uns wirklich mal im Kreis! :bash: Kein Mensch braucht 15 Threads für ein Thema!!!

Ich mache das Thema hier zu, bitte woanders anhängen, Deine Frage, sonst blickt langsam kein Mensch mehr durch. Danke!

Gruß vom Mod.

Toyota Hilux 2.8

www.stoapfaelze...s.com
Letzte Änderung: 18 Sep 2017 10:22 von Redneck.
Folgende Benutzer bedankten sich: Dynomike
Dieses Thema wurde gesperrt.
Moderatoren: ElkiOffRoad-RangerBigPitDynomikeSiskomonty
Ladezeit der Seite: 0.037 Sekunden