Wie ist Eure Einschätzung ?

  • Redneck
  • Rednecks Avatar
  • Offline
  • Platinum Boarder
  • Platinum Boarder
  • Wir können alles, außer Hochdeutsch!!!
Mehr
05 Okt 2017 07:59 #11 von Redneck
Redneck antwortete auf Wie ist Eure Einschätzung ?
Servus Thorsten!

Wenn Du meinst, es ist Zeit für was anderes, dann verkauf ihn! Ich verstehe Dich da sehr gut, habe in meinem Leben schon viele schön hergerichtete Geländewagen verkauft! Nicht, weil sie nix getaugt haben, sondern weil ich einfach wieder einen anderen wollte! Gekriegt hab ich meistens nicht das, was ich wollte oder reingesteckt habe... Aber egal, man lebt nur einmal und wenns finanziell machbar ist, dann sollte man es tun! ;)

Ein RAM ist ein toller Pickup, für den "Rebel" könnte ich mich z.B. auch begeistern! Für die allerwelts-RAM mit den NIederquerschnittsreifen eher nicht... Ich denke, DU würdest auch den nicht so lassen, wie er dasteht, oder? ;)

Einen Preis für Deinen tollen Ranger festzusetzen ist schwierig. ICh würde ihn schon etwas höher ansetzen als die Autos von der Stange, es steckt viel Kohle und Arbeit drin, die Du sicherlich nie mehr ganz kriegen wirst, aber bei 4x4 wissen die Leute solche Umbauarbeiten zu schätzen und zahlen schon etwas mehr, diese Erfahrung habe ich schon öfter gemacht beim verkaufen. Du mußt dann mit dem Preis leben können, also inserier ihn einfach mal mit VB! Handeln tut eh jeder, letztlich kommst Du vielleicht auf das hin, was Du ungefähr haben möchtest.... Es gibt viele, die so einen Hingucker wollen, für andere ist das zu übertrieben als Alltagsfahrzeug. Aber irgendwann steht einer auf und sagt: "Wow, den und sonst keinen!" So einer steht nicht jeden Tag auf, da muß man vielleicht ein wenig Geduld haben... :)

Viele Grüße aus der Oberpfalz, Jürgen

Toyota Hilux 2.8

www.stoapfaelze...s.com
Folgende Benutzer bedankten sich: AmStaff

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • AmStaff
  • AmStaffs Avatar Autor
  • Offline
  • Moderator
  • Moderator
  • RAM 1500 Sport 5.7 HEMI
Mehr
08 Okt 2017 19:29 #12 von AmStaff
AmStaff antwortete auf Wie ist Eure Einschätzung ?
Vielen Dank Jungs für Eure Meinungen :daumenhoch:

Bin für mich jetzt zu dem Entschluss gekommen den Ranger noch eine paar Jahre zu fahren :prost:
Es ist einfach eine Rechnung die nicht aufgeht, und der US PickUp läuft mir nicht weg,
folglich habe ich mir heute dann endlich mal gescheite Winterreifen bestellt, wenngleich ich nur die Wahl zwischen dem Cooper und dem Nokian hatte :bash:
aber das tut hier ja auch garnicht zur Sache.

Danke noch mal an Alle

Gruß Torsten

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
09 Okt 2017 14:30 #13 von Kawi
Kawi antwortete auf Wie ist Eure Einschätzung ?

AmStaff schrieb:
Bin für mich jetzt zu dem Entschluss gekommen den Ranger noch eine paar Jahre zu fahren :prost:

Danke noch mal an Alle


:ironie:

bin mal gespannt ob du auf Dauer widerstehen kannst :prost:

Grüße Wilfried

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
09 Okt 2017 18:47 #14 von S t e f a n
S t e f a n antwortete auf Wie ist Eure Einschätzung ?
...bei den Preisen die Ford für einen neuen 2.2er verlangt, würde ich auch eher zu einem Neuwagen greifen für das gleiche Geld.

Hat sich nun ja erst mal erledigt...




Gruß Stefan

Fort fahren ist meine Leidenschaft

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • AmStaff
  • AmStaffs Avatar Autor
  • Offline
  • Moderator
  • Moderator
  • RAM 1500 Sport 5.7 HEMI
Mehr
09 Okt 2017 20:44 #15 von AmStaff
AmStaff antwortete auf Wie ist Eure Einschätzung ?
Leute Leute :keule:

Wäre ich mal nicht so schnell mit meiner Aussage gewesen, ich war heute los wegen der Garantie Verlängerung (Gebrauchtwagen Garantie nach Ablauf von 3 Jahren)

Dreckscheisspissleckmichamarsch, diese Drecks Ford Buden und ihre Unfähigkeit :angry:
Ich bin so verärgert über diesen Drecksverein, am Arschlecken können die mich mal, das ist mein erster und letzter Ford, dieses Unfähige Dreckspackblödes.

Anschluss Garantie habe ich noch keine, wenn mein Blut nicht mehr kocht schreibe ich auch noch was dazu :rote_karte:

Gruß Torsten

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Redneck
  • Rednecks Avatar
  • Offline
  • Platinum Boarder
  • Platinum Boarder
  • Wir können alles, außer Hochdeutsch!!!
Mehr
10 Okt 2017 06:24 - 10 Okt 2017 06:26 #16 von Redneck
Redneck antwortete auf Wie ist Eure Einschätzung ?
Morschen Torsten!

Wow, da ist aber einer angpisst! :blink: Ich kenn Dich ja nun auch, da müssen die Dich aber ganz schön verärgert haben, wenn Du schon mal solche Worte in den Mund nimmst! Da flucht ja nicht mal ein Bayer so, und wir tun das schon gern ab und zu! :lol:

Nun, ich kann nur von den Leuten reden, die ich hier so kenne und die Ranger fahren - da kriegt unsere Ford-Werkstatt und vor allem der Service dort (und das ist ein sehr großer Händler!) auch sehr schlechte Kritiken bez. Kundenservice, Garantiefällen usw.! Finde ich schade, kenne ich jetzt von Toyota so nicht!

Nach der ganzen Zeit hier im Forum, die Erfahrungen im Freundes- und Bekanntenkreis liegt es wohl viel an den Werkstätten, ob jemand mit seinem Ranger zufrieden ist oder nicht! Scheint wohl doch einige zu geben, die einem die Freude an dem tollen Pickup ganz schön vermiesen können! Da kann man nur hoffen, daß die Herren und Damen von Ford hier mal mitlesen!!!

Torsten, ich hoffe, Du hast einigermaßen schlafen können... Nimm mal ein paar Beruhigungspillen
Dateianhang:
und dann berichte mal, was da so abgeht...

Gruß und trotzdem schönen Tag, Jürgen

Toyota Hilux 2.8

www.stoapfaelze...s.com
Letzte Änderung: 10 Okt 2017 06:26 von Redneck.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • PIPDblack
  • PIPDblacks Avatar
  • Offline
  • Platinum Boarder
  • Platinum Boarder
  • Mathias
Mehr
10 Okt 2017 08:26 #17 von PIPDblack
PIPDblack antwortete auf Wie ist Eure Einschätzung ?
Ich geb mal nen Tipp ab: er bekommt keine Garantieverlängerung mehr. Diese muss zumindest aktuell beim Kauf durch den Erstbesitzer abgeschlossen werden. Danach ist der Ofen aus. Deshalb hab ich auch so darum gebangt und immer wieder daran erinnert, dass die die Verlängerung nicht vergessen sollen.

Und ja: es hängt Vieles an der Werkstatt. Mit meiner bin ich ziemlich zufrieden. :daumenhoch:

Ford Ranger DoubleCab Wildtrak 3,2 Automatik outdoor-orange (bestellt 09.01.17, Baudatum 18.05.17, Ankunft Bremerhaven 12.07.17, Abholung 15.08.17), BE

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Ranger OD
  • Besucher
  • Besucher
10 Okt 2017 19:08 #18 von Ranger OD
Ranger OD antwortete auf Wie ist Eure Einschätzung ?

PIPDblack schrieb: Ich geb mal nen Tipp ab: er bekommt keine Garantieverlängerung mehr. Diese muss zumindest aktuell beim Kauf durch den Erstbesitzer abgeschlossen werden.


Richtig, aber Torsten meint die A1 Gebrauchtwagen - Garantie! ;)

Diese kann man vor Ablauf der jeweiligenen Ford Garantie für jeweils ein weiteres Jahr abschließen. Das hatte ich damals auch bei meinem XLT für das vierte Jahr abgeschlossen.

Gruß Mario

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • schwarzer Drachen
  • schwarzer Drachens Avatar
  • Offline
  • Platinum Boarder
  • Platinum Boarder
Mehr
10 Okt 2017 19:55 #19 von schwarzer Drachen
schwarzer Drachen antwortete auf Wie ist Eure Einschätzung ?
ich tippe mal schnell mit:

auf grund der umbauten ist die garantieverlängerung verweigert worden.

gruß twomax

Manche Menschen sind der lebende Beweis dafür, das ein komplettes Versagen des Gehirns nicht zwangsläufig zum Tod führt!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • AmStaff
  • AmStaffs Avatar Autor
  • Offline
  • Moderator
  • Moderator
  • RAM 1500 Sport 5.7 HEMI
Mehr
13 Okt 2017 23:18 #20 von AmStaff
AmStaff antwortete auf Wie ist Eure Einschätzung ?
Narbend

Sorry das ich mich jetzt erst wieder melde

@ Mario, genau richtig es geht nur um die Gebraucht Wagen Garantie

@ twomax, der Umbau spielt keine Rolle

@ Jürgen, ja sorry, aber sowas habe ich noch nicht erlebt :rote_karte: ich bin zur Zeit in Kontakt mit dem Autohaus wo ich den Wagen gekauft habe, wenn Anfang der Woche hoffentlich alles geklärt ist werde ich da einen ausführlichen Bericht für Euch schreiben.

und recht hast Du, das Autohaus mit ihrem Verhalten ist schuld das ich kein Bock mehr auf den Ford habe :angry:

Gruß Torsten

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: ElkiOffRoad-RangerBigPitDynomikeSiskomonty
Ladezeit der Seite: 0.065 Sekunden