Wie ist Eure Einschätzung ?

  • AmStaff
  • AmStaffs Avatar Autor
  • Offline
  • Moderator
  • Moderator
  • RAM 1500 Sport 5.7 HEMI
Mehr
28 Okt 2017 18:10 #21 von AmStaff
AmStaff antwortete auf Wie ist Eure Einschätzung ?

AmStaff schrieb: Leute Leute :keule:

Wäre ich mal nicht so schnell mit meiner Aussage gewesen, ich war heute los wegen der Garantie Verlängerung (Gebrauchtwagen Garantie nach Ablauf von 3 Jahren)

Dreckscheisspissleckmichamarsch, diese Drecks Ford Buden und ihre Unfähigkeit :angry:
Ich bin so verärgert über diesen Drecksverein, am Arschlecken können die mich mal, das ist mein erster und letzter Ford, dieses Unfähige Dreckspackblödes.

Anschluss Garantie habe ich noch keine, wenn mein Blut nicht mehr kocht schreibe ich auch noch was dazu :rote_karte:


So liebe Leute,

ich bin Euch ja noch die Antwort schuldig warum ich mich so arg über die Ford Werkstatt geärgert habe, nun dann:

ich war ja los weil meine 3 Jahre Garantie am 10.11.17 rum sind, just zwei Wochen vor mir war Crashbandit mit seinem Ranger in dem Autohaus und hatte dort bereits zum Zweiten mal eine Garantie Verlängerung über 1 Jahr abgeschlossen zu 470 €

Ich also rein, gesagt worum es geht und die Dame griff zum Telefon und rief den wohl dafür zuständigen Herren an, dann ging es los:

"Nö, kann gar nicht sein das wir sowas schon gemacht haben, ist doch auch kein Fahrzeug von uns........ usw.".

Zwischendrin hatte ich weiter Spaß mit der Dame an der Anmeldung, Herr K. Ihre Garantie ist doch sowieso schon abgelaufen, sie hatten doch nur zwei Jahre....

Gute Frau, zwei Jahre Garantie + 1 Jahr Schutzdingsbums....

dann weiter, ja ihr Fahrzeug hat ja auch schon 90.000 Km gelaufen, öhm, gute Frau, der Ranger hat keine 26.000 km auf dem Tacho....

Sie hatte also schon mal ständig das falsche Fahrzeug im System, nach glaube 15 min. hatte Sie dann endlich MEIN Fahrzeug und konnte nun auch sehen das der Ranger besagte 3 Jahre Garantie hat.

Katastrophe :bash: Tja Herr K. das müssen wir jetzt erst mal klären, wir melden uns in ein bis zwei Tagen bei Ihnen,
Ja aber mein Freund und Kollege war doch vor 14 Tagen erst hier da ging es und jetzt geht gar nichts........... :respekt:

wir melden uns................... :anbeten:


So, dar war ich erst mal mehr als Bedient, rein ins Auto und voller Brast zum nächsten Ford Haus in Göttingen, da gibt es nämlich drei von.

Nette Dame am Tresen, Sachlage geschildert, Antwort: der dafür zuständige Mitarbeiter ist im Urlaub...... gut, komme ich dann noch mal wieder.

Weiter zum dritten.....
Sachlage geschildert, der dafür zuständige war aber so Brutal im Stress, das er sagte ja ne muss ich mir anschauen, lassen Sie ne Kopie vom Fahrzeugschein hier, wir melden uns.....

Puff..........................

Leute Leute, da war ich Bedient,
naja, ich war an einem Montag Mittag unterwegs, das dritte Autohaus meldete sich am Mittwoch, ja tut uns leid Herr K. aber wir können Ihnen keine Garantie Verlängerung anbieten da das Fahrzeug nicht aus unserem Bestand ist........ Bitte was.... :rote_karte: also Haken dran.

es wurde Freitag, bis dato keine Rückmeldung von meinem Autohaus,
dann habe ich mit Crashbandit seiner Hilfe den Namen von dem wirklich zuständigen Mitarbeiter herausbekommen und diesen Freitag Nachmittag angerufen,
Sachlage geschildert und mich auch ein wenig Ausgekotzt, Herr K. kein Problem, kommen sie am Montag rum, das geht selbstverständlich !!!!!!

Weil mir das ja alles viel zu Blöde war hatte ich aber Freitag morgen das Autohaus angeschrieben in dem ich den Ranger seiner Zeit gekauft habe "PS Union in Halle"
Am Freitag Nachmittag die Antwort: Kein Problem Herr K. teilen sie mir Bitte den aktuellen KM stand mit, Kosten für 1 Jahr A1 Garantie.......213 € :lachkrampf: :lachkrampf:

das war ja einfach...... natürlich habe ich dort die Garantie abgeschlossen.

der Rückruf von meinem Autohaus kam nach 1 1/2 Wochen :daumen: , und jetzt auf einmal würde das selbstverständlich gehen, warum ich den ein Problem mit Ihr hätte (ich hatte mich ja Ausgekotzt) bla bla bla...

Gute Frau, hat sich erledigt, habe die Garantie bereits abgeschlossen, Punkt.

Zu dem zweiten Autohaus in dem der Mitarbeiter Urlaub hatte bin ich natürlich auch nicht mehr hin gefahren.

Und nur um das noch mal ins rechte Licht zu rücken,
Ich bin in KEINSTER Weise unzufrieden mit meinem Ranger
ABER völlig Unzufrieden mit diesen Tauge nixen in den zwei Ford Autohäusern !!!!!!!

Gruß Torsten
Folgende Benutzer bedankten sich: Redneck, Sisko

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Redneck
  • Rednecks Avatar
  • Offline
  • Platinum Boarder
  • Platinum Boarder
  • Wir können alles, außer Hochdeutsch!!!
Mehr
29 Okt 2017 11:51 #22 von Redneck
Redneck antwortete auf Wie ist Eure Einschätzung ?
Hey Torsten!

Ich wußte, daß Du uns die Story noch nachlieferst und ich wußte, daß wir Dich dann verstehen! ;)

Mensch, was soll man da sagen... Hört man speziell bei Ford-Händlern doch öfter! Warum ist das so? Kriegen die echt nix auf die Reihe? Über unser großes Ford-Autohaus möchte ich mal nicht negativ reden, aber gewissen Erfahrungen von Pickup - Kollegen und von unseren Dienstautos habe ich da auch schon sammeln können! :rolleyes:

Sehr schade, daß so was die Freude an einem schönen Pickup verderben kann!

Mitfühlende Grüße, Jürgen

Toyota Hilux 2.8

www.stoapfaelze...s.com

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: ElkiOffRoad-RangerBigPitDynomikeSiskomonty
Ladezeit der Seite: 0.054 Sekunden