Treffen der Generationen

Mehr
28 Sep 2017 23:00 #1 von BigPit
Treffen der Generationen wurde erstellt von BigPit
Treffen der Generationen.

Heute Nachmittag war einer meiner Kumpel, der Juniorchef unseres hiesigen US Car und Gasanlagen Spezialisten, Lothar Surges mal wieder auf Bewegungsfahrt mit einem seiner Schätzchen und hat bei mir mal ein kurzes Schwätzchen gehalten.

Hach......da war es wieder mein Seufzen...wie vermisse ich meine eigenen V8.

Vater und Sohn Surges verstehen es schon, immer wieder Salz in meine Wunden zu streuen. Ich kann von meinem Bürofenster und Schreibtisch gute 400m der Hauptstraße Dorfausgang sehen und hören.....vom kleinen Jeep TJ, über alle möglichen Chevi, GMC, Dogge Ram, bis hin zu Vipern und den geilsten Oldtimer haben die alles in der Kundschaft und fahren mir damit vor der Nase rum....gemein, oder ?

Aber es geht nicht alles.

Der Ranger ist vernünftig und macht mir auch noch Freude. Ausserdem, will ich das MoMo ja auch noch halten.








Anhänge:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Redneck
  • Rednecks Avatar
  • Offline
  • Platinum Boarder
  • Platinum Boarder
  • Wir können alles, außer Hochdeutsch!!!
Mehr
29 Sep 2017 06:08 #2 von Redneck
Redneck antwortete auf Treffen der Generationen
Morgen Pit!

Geiler Dodge W 200! Kennt man noch aus der Serie "Simon & Simon" aus den 80ern... Da hab ich damals schon immer gesabbert! :haben_will: Sieht man nicht mehr viele davon!

Bekannte von uns, zwei echt nette Jungs, haben sich auch so ein Teil zugelegt und daraus einen Camper gemacht:



Bei uns auf der Ranch schlagen immer wieder mal US-Cars auf, ein paar von uns fahren ja noch welche. Da bin ich immer froh, daß wir unseren Jeep noch haben, denn ich war auch schon immer US-Car-Fan, meine Frau sowieso. Die Dickschiffe sind halt immer wieder schön anzuschauen, und der Sound ist eh erstklassig! Trotzdem fahr ich gern mit meinem Hilux, weil er einfach alltagstauglicher ist und ich ihn mir so umgebaut habe, wie er für mich am besten ist!

Der W 200 ist für mich einer der schönsten Pickups aus dieser Zeit, abgesehen vom Chevy K 30, den ich mal ein Jahr lang hatte! :daumenhoch:

Das blau ist aber etwas gewöhnungsbedürftig... :lol:

Gruß aus der Oberpfalz, Jürgen

Toyota Hilux 2.8

www.stoapfaelze...s.com

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: ElkiOffRoad-RangerBigPitDynomikeSiskomonty
Ladezeit der Seite: 0.781 Sekunden