ORC Karenz - Osterwochenende 2017

  • Ranger OD
  • Autor
  • Besucher
  • Besucher
16 Apr 2017 10:40 - 16 Apr 2017 11:07 #1 von Ranger OD
ORC Karenz - Osterwochenende 2017 wurde erstellt von Ranger OD
Moin Moin,

hier mal ein paar Impressionen vom Osterwochenende in Karenz.
Tanja und ich waren als Tagesgast am Samstag, bei wechselhaftem Wetter (Regen, Hagel, Sturm und zwischendurch auch mal Sonnenschein) in Karenz. Dort haben wir die üblichen, bekannten Stammgäste getroffen und wie immer viel Spaß gehabt.



Auch hier wurde bei erhöhtem Verkehrsaufkommen an den POI's des Parks, stets die Rettungsgasse frei gehalten. ;)





Holzi und Winchi mal wieder voll in Aktion.
Wozu der Typ auf dem Hügel den Ford an die Leine genommen hat, kann ich Euch leider nicht sagen. :ka:





Letzte Änderung: 16 Apr 2017 11:07 von Ranger OD.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Ranger OD
  • Autor
  • Besucher
  • Besucher
16 Apr 2017 10:47 - 16 Apr 2017 10:50 #2 von Ranger OD
Ranger OD antwortete auf ORC Karenz - Osterwochenende 2017
Am nächsten Modderloch hat der Fontera versucht dem Explorer von Holzi zu folgen, scheiterte jedoch zwei mal an der zu geingen Bodenfreiheit und benötige jeweils Windenhilfe.









Nach ein paar abschließenden Dehnübungen und vielen netten Gesprächen, ging es dann nach einigen Stunden wieder nach Hause.



Letzte Änderung: 16 Apr 2017 10:50 von Ranger OD.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • manfredsen
  • manfredsens Avatar
  • Offline
  • Platinum Boarder
  • Platinum Boarder
  • Ranger 2016 2,2l Aut.
Mehr
16 Apr 2017 14:25 #3 von manfredsen
manfredsen antwortete auf ORC Karenz - Osterwochenende 2017
Zum Spielen doch genau das richtige (Scheiss-)Wetter... nur das draußen stehen, schnacken und snacken macht dann natürlich wenig Spaß.
Tolle Bilder !

Einen Scheiss muss ich...
Sönke

Ford Ranger DoKa Wildtrak; 2016er 2,2l Aut.; BE
8,5x17" Avventura ET25; 265/70R17 Cooper Discoverer AT3 4S
Folgende Benutzer bedankten sich: Ranger OD

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Ranger OD
  • Autor
  • Besucher
  • Besucher
16 Apr 2017 15:37 #4 von Ranger OD
Ranger OD antwortete auf ORC Karenz - Osterwochenende 2017
Genau so ist das Sönke, offroaden ist das beste was man bei dem Wetter machen kann, nur leider fällt dann die Photodokumentation deutlich dünner aus, als bei trockener Witterung.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Redneck
  • Rednecks Avatar
  • Offline
  • Platinum Boarder
  • Platinum Boarder
  • Wir können alles, außer Hochdeutsch!!!
Mehr
17 Apr 2017 13:50 #5 von Redneck
Redneck antwortete auf ORC Karenz - Osterwochenende 2017
Hey Mario!

Danke für die Bilder! Wenn wir nicht demnächst nach Fürstenau fahren würden, dann wären wir wohl auch nach Karenz gekommen, schon, um einige liebgewonnene Menschen aus der 4x4-Szene wiederzusehen! Aber zweimal kurz hintereinander so weit fahren ist mir dann doch zu viel... Wir waren Ostern auf unserer Ranch, natürlich auch im Kreise unserer 4Wheeler... ;)

Karenz ist schon eine Reise wert, war ja auch schon zweimal dort, hat mir gut gefallen! Kann man schon ein wenig spielen... :daumenhoch:

Lg aus der Oberpfalz und bis bald, Jürgen

Toyota Hilux 2.8

www.stoapfaelze...s.com
Folgende Benutzer bedankten sich: Ranger OD

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: BigPitAmStaffDynomikemontyOffRoad-RangerSisko
Ladezeit der Seite: 2.852 Sekunden