Noch mal den Grill angeworfen...

  • Redneck
  • Rednecks Avatar Autor
  • Offline
  • Platinum Boarder
  • Platinum Boarder
  • Wir können alles, außer Hochdeutsch!!!
Mehr
05 Nov 2017 18:43 #1 von Redneck
Noch mal den Grill angeworfen... wurde erstellt von Redneck
Hallo Leute!

Während Holger sich am Wochenende durch die Fluten vom Fursten Forest gekämpft hat, haben wir es im Süden bei ruhigem und angenehmen Herbstwetter etwas ruhiger angehen lassen und noch mal den Grill angeworfen, so quasi als Jahresabschlußgrillen.... Dazu haben ein paar Jungs echt ein paar Kilometer abgerissen, um mit uns ein schönes Wochenende zu verbringen, wie Alain aus Luxemburg, Daniel aus der Eifel, Daniel aus dem Frankenland, Ronny aus Thüringen und Udo mit meinem ehemaligen Hilux aus der Stuttgarter Gegend. So kam doch wieder eine schöne Truppe zusammen, wobei die Ranger diesmal wirklich in der vollen Überzahl waren! :)

Freitag waren Claus, Alain und Katarina schon auf der Ranch, ich bin gleich nach der Arbeit losgefahren und wir konnten bei herrlichem Sonnenschein sogar noch etwas draußen sitzen!


Claus muß da mal was ausmessen... :D


Dave hat seinen Kumpel Martin mitgebracht, der auf Rangersuche ist. Da war das Gesprächsthema schon klar.... :wink:


Abend haben wir dann einen Topf Würste verdrückt, hat für Freitag fast schon Tradition!


Samstag wars zwar trocken, aber leider nur am frühen Morgen sonnig...


Da kann man doch mal ein Nickerchen unterm Ranger machen...




Volle Konzentration beim Aufkleber-anbringen...


Für ´ne halbe Stunde haben wir uns aber trotzdem rausgewagt...


Daniel war mit seinem D-Max das erste mal bei uns...


Der Hof füllt sich langsam...


Und die Ford´s sind eindeutig in der Überzahl!




Walter war mit seinem nagelneuen Ranger auch mit von der Partie...


Barbetrieb...




Gegen Abend heizen wir den Grill an...


Toyota-Fahrer mit Toyota-Schürze, wie sich das gehört!


Ich wußte es: Alain ist doch heimlicher Toyota-Fan! :P


Schade, daß ich kein Stativ dabei hatte, der Mond sah echt klasse aus hinter dem Windrad...


Auf los geht´s los!












Es wurde alles diskutiert: Reisen, Pickups, 4x4, Treffen und anderes sinnvolles und sinnloses Zeugs... :lol: Udo hat wieder albanischen Premium-Schnaps mitgebracht, wie immer ein echtes Highlight! :shock: Hat auch schon fast Tradition...


Und wer so was mitbringt (und trinkt), der kann auch im November im Auto schlafen! Und mein ehemaliger Lux sieht mit nunmehr 9 Jahren super aus und läuft absolut problemlos!


Ronny mußte aufgrund akuten Parkplatzmangels draußen parken...


Tatsächlich Sonne, kein Wind und für November angenehme Temperaturen, da kann man auch draußen quatschen...


So ein Grillen ist ja nicht nur wegen dem Hunger gut, genauso wichtig sind die guten Gespräche, die Fachsimpeleien, das Blödsinn-Quatschen undundund... :lol: War wieder mal ein schönes Wochenende! Vielen Dank an die Leute hier ausm Forum, die dabei waren!

Viele Grüße aus der Oberpfalz, Jürgen

Toyota Hilux 2.8

www.stoapfaelze...s.com
Folgende Benutzer bedankten sich: HST-Ranger, Dynomike, xwo

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Dynomike
  • Dynomikes Avatar
  • Offline
  • Moderator
  • Moderator
  • Hüter der guten Umgangsformen
Mehr
06 Nov 2017 10:13 - 06 Nov 2017 10:13 #2 von Dynomike
Dynomike antwortete auf Noch mal den Grill angeworfen...
Hallo Jürgen!

Na das sieht doch nach einem ordentlichen "Abgrillen" aus! Irgendwann will ich da auch mal mit von der Partie sein.

Viele Grüße, Jörg

いすゞ D-Max, Space Cab Custom Automatik, 200 PS - 530 Nm, Matte Metallic Garnet Red, Bj.06/2015.
Zur Beschreibung...

Wäre ich der Konjunktiv, hätte ich mehr Würde.
Letzte Änderung: 06 Nov 2017 10:13 von Dynomike.
Folgende Benutzer bedankten sich: Redneck

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
07 Nov 2017 19:43 #3 von monty
monty antwortete auf Noch mal den Grill angeworfen...
Da hast du Recht Jörg, es war ein ordentliches Abgrillen.

Tolle Stimmung, lustige Gespräche, super Essen und viele Getränke :freuen: :prost:
Folgende Benutzer bedankten sich: Redneck

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Pickuphugo
  • Pickuphugos Avatar
  • Offline
  • Gold Boarder
  • Gold Boarder
  • My first drive - Chrom, offener Kasten
Mehr
07 Nov 2017 21:37 #4 von Pickuphugo
Pickuphugo antwortete auf Noch mal den Grill angeworfen...
Hallo,
da hab ich wirklich was verpasst. Hab aber leider noch soviel zu tun, dass ich auch nichts schieben konnte. Hoffe es klappt beim nächsten Mal. Meine Black Pearl freut sich auch schon, auf dass sie mal weiter als 50 km am Stück fahren darf.
Toller Bericht. :daumen:

VG Markus.

Black Pearl - Ford Ranger Limited, Bj 2017, Extrakabine, schwarz, 3,2 Liter, Automatik, Standheizung, Rollo Mountain Top. Durchschnittsverbrauch bei KM 21000: 12,7 L laut Bordcomputer.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Redneck
  • Rednecks Avatar Autor
  • Offline
  • Platinum Boarder
  • Platinum Boarder
  • Wir können alles, außer Hochdeutsch!!!
Mehr
08 Nov 2017 06:24 #5 von Redneck
Redneck antwortete auf Noch mal den Grill angeworfen...
Servus Markus!

Dein Ranger hat auf jeden Fall einige Artgenossen verpaßt, Du ein paar wohlschmeckende schmeckende Getränke... :whistle: :P

Arbeit geht halt immer vor, so ist das leider! Die versaut einem das ganze Leben, aber ohne Moos nix los, so ist das halt... :rolleyes:

Sag bescheid, wenns bei Dir mal paßt, dann kommst einfach mal vorbei! :prost:

Hier sind noch mehr Bilder, die ich auf unsere HP gepackt habe:
www.stoapfaelze...llen/

Viele Grüße aus der Oberpfalz, Jürgen

Toyota Hilux 2.8

www.stoapfaelze...s.com

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: AmStaffBigPitDynomikeElkimontyOffRoad-RangerSisko
Ladezeit der Seite: 0.052 Sekunden