Pickup-Forum-Sommertreffen 5.- 7.Aug.2016

  • Redneck
  • Rednecks Avatar Autor
  • Offline
  • Platinum Boarder
  • Platinum Boarder
  • Wir können alles, außer Hochdeutsch!!!
Mehr
22 Jan 2016 18:24 - 24 Jan 2016 11:12 #1 von Redneck
Pickup-Forum-Sommertreffen 5.- 7.Aug.2016 wurde erstellt von Redneck
Hallo Leute!

Da der Termin in dem anderen Thread wohl etwas untergegangen ist, erlaube ich mir mal, ein neues Thema für´s Treffen 2016 aufzumachen...

Das Forum-Sommertreffen ist vom 05.-07. August 2016!!!

Frühere Anreise natürlich möglich, spätere Abreise wie immer auch. Da ich nichts gegenteiliges gehört habe, ist es wohl wieder im Mammut-Offroadpark.

Aber Reinhold (rewi) oder einer der Organisatoren wird sicher zu gegebener Zeit noch was dazu schreiben! Wollte natürlich keinem vorgreifen, haben nur jetzt schon einige Leute danach gefragt. ;)

Wir sind auf jeden Fall wieder dabei, wenn mir nicht der Himmel auf den Kopf fällt! Ist ja schon eine feste Institution... Ich freue mich, alte Bekannte wiederzusehen und vielleicht auch auf ein paar neue Gesichter, die das erste mal dabei sind!
Dateianhang:


Man sieht sich, bis dahin, Jürgen

Toyota Hilux 2.8

www.stoapfaelze...s.com
Letzte Änderung: 24 Jan 2016 11:12 von OffRoad-Ranger.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Ranger OD
  • Besucher
  • Besucher
22 Jan 2016 19:16 #2 von Ranger OD
Hi Jürgen,

Danke für die Info, dass erinnert mich gerade daran noch ein Dachzelt zu kaufen.
Denn mit der Übenachtung in der Kaserne wird das dieses Jahr bestimmt auch wieder nichts.

Die wird wohl mit unsere neuen Mitbürgern belegt sein. ;)

Gruß Mario

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Redneck
  • Rednecks Avatar Autor
  • Offline
  • Platinum Boarder
  • Platinum Boarder
  • Wir können alles, außer Hochdeutsch!!!
Mehr
22 Jan 2016 19:26 #3 von Redneck
Hey Mario!

Mensch, ein Vereinskamerad hat letzte Woche sein Dachzelt verkauft, wäre was für euch gewesen! :)

Keine Ahnung, ob die Kaserne jetzt für längere Zeit bewohnt ist... ;) War ja aber auch das erste mal, daß es nicht geklappt hat und der Betreiber selbst nicht da ist! Aber ein Dachzelt ist nicht verkehrt, so seid ihr doch näher am Geschehen und es muß keiner mehr fahren! :prost:

Schön, daß ihr wieder dabei seid! Freu mich schon auf ein Wiedersehen...

Gruß und schönes Wochenende, Jürgen

Toyota Hilux 2.8

www.stoapfaelze...s.com
Folgende Benutzer bedankten sich: Ranger OD

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Ranger OD
  • Besucher
  • Besucher
22 Jan 2016 20:04 #4 von Ranger OD
Ja, steht im Kalender. :daumenhoch:

Euch auch ein schönes WE.

Gruß Mario

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • AmStaff
  • AmStaffs Avatar
  • Offline
  • Moderator
  • Moderator
  • RAM 1500 Sport 5.7 HEMI
Mehr
22 Jan 2016 20:42 #5 von AmStaff
Check, werde Euch auch besuchen, Freitag oder Samstag, entweder geht's in der Nacht wieder Heim oder aber ich habe das Zelt dabei :daumenhoch:
Habe ja denn Heimvorteil von 50 KM Anreise :freuen:

Gruß Torsten

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
23 Jan 2016 16:17 - 23 Jan 2016 16:17 #6 von Muetze
Sehr wahrscheinlich auch wieder dabei! Wäre schön wenn der Veranstalter diesmal ein paar Worte zum Programm verliert (Ausfahrt oder dergleichen) falls geplant, hätte 2015 gerne teilgenommen, wusste aber nichts davon und war am "falschen" Tag da. War trotzdem geil! :daumen:

it ain`t a crime if ya don`t get caught!
Letzte Änderung: 23 Jan 2016 16:17 von Muetze.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
23 Jan 2016 19:24 - 23 Jan 2016 19:55 #7 von EDK
Ich hab den Termin mal bei uns Amarokern bekannt gegeben... Vielleicht bekommen wir ein paar zusammen!?
Einige sind ja hier auch unterwegs...
Gegen Gäste hat ja sicherlich niemand etwas?
Gruß Heiko

"Die Stärke des Wolfes ist das Rudel, die Stärke des Rudels ist der Wolf!"
Letzte Änderung: 23 Jan 2016 19:55 von EDK.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
24 Jan 2016 00:33 #8 von Richard

EDK schrieb: Gegen Gäste hat ja sicherlich niemand etwas?

Nöö!

Gruß
Richard

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Redneck
  • Rednecks Avatar Autor
  • Offline
  • Platinum Boarder
  • Platinum Boarder
  • Wir können alles, außer Hochdeutsch!!!
Mehr
24 Jan 2016 11:07 #9 von Redneck
Servus Heiko!

Aber natürlich nicht! Sind ja mehrere hier in mehreren Foren unterwegs! Wichtig ist doch, daß die pickupfahrende Gemeinde zusammenkommt, welches Forum, ist dabei Nebensache, finde ich! Es ist ja ein Pickuptreffen für alle Marken, und erst so eine schöne bunte Mischung aus verschiedenen Fahrzeugen macht das doch interessant! :daumenhoch:

Also wenn sich ein paar vom Amarok- oder D-Max-Forum zu uns gesellen möchten, gern! :)

Gruß, Jürgen

Toyota Hilux 2.8

www.stoapfaelze...s.com

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
24 Jan 2016 18:30 #10 von Katja
Hallo zusammen!

Im Kalender ist der Termin schon dick eingetragen und der Urlaub auf Arbeit eingereicht. Jetzt muss alles noch bei DJ klappen und wir sind wieder mit dabei

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: ElkiOffRoad-RangerBigPitDynomikeSiskomonty
Ladezeit der Seite: 0.069 Sekunden