Korsika September 2016

Mehr
24 Jun 2016 23:07 #1 von t-ray
Korsika September 2016 wurde erstellt von t-ray
Moin,

hat hier jemand Interesse, sich einer 1-2 wöchigen Korsikatour Anfang September ab 3./4.9.2016 anzuschließen?

Gruß
Reimund
Folgende Benutzer bedankten sich: Jabelo

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
25 Jun 2016 01:15 #2 von Jabelo
Jabelo antwortete auf Korsika September 2016
Hi Reimund,

netter Gedanke. Dankeschön. Ich habe vorgestern für die Zeit vom 18.09. bis 04.10. gebucht. Ich will unbedingt den Rallye de Corse WRC Weltmeisterschafts Lauf sehen.

Dir viel Spaß und eine schöne Zeit.

Alles Gute, Ben

2013er Ranger Limited, DoKa, 3.2, Schalter

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
29 Jul 2016 19:45 - 29 Jul 2016 19:47 #3 von Stefan L.
Stefan L. antwortete auf Korsika September 2016
Ich bin ab 24.09. für Ca. 2 1/2 Wochen dort... @Ben, vielleicht treffen wir uns mal!
Reimund, dir viel Spaß und knitterfreie Fahrt :daumen:
LG
Stefan

2019er Toyota Hilux Revo Doka Comfort, Fahrwerk ca. +50mm, Tough Dog Foam Cell, 245/75R17 ST Maxx, ORTEC Top Cover mit 22mm Reling, Aruma-Matte
Letzte Änderung: 29 Jul 2016 19:47 von Stefan L..

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
20 Jan 2017 22:39 - 20 Jan 2017 23:19 #4 von Jabelo
Jabelo antwortete auf Korsika September 2016
Hallo Freunde,

oh Mann. Winter ist ja ganz schön, aber so langsam sehne ich mich der Sonne wieder entgegen :blush:

Ich bin zwar nicht der Thread-Starter, man mag es mir nicht übel nehmen, aber nachdem ja eh nicht viel geschrieben wurde und der Titel ja auch zu meinem Urlaub im Sept./Okt. 2016 gepasst hat, stelle ich hier mal ein paar Impressionen von mir ein um die Sehnsucht zum nächsten Urlaub zu verkürzen.

Euch allen alles Gute und habt ein knitterfreies Jahr und bleibt gesund!

Die Route ging grob von Bastia aus kommend Richtung D82 Saint-Florent -> D81 Plage de Saleccia -> T30 L`îsle Rousse - Calvi -> D81B / D81 die Westküste bis Sagone -> landeinwärts nach Corte -> weiter nach Süden nach Bonifaccio -> über den Col de Bavella Richtung Aleria.

Camping U Paradisu am Plage de Saleccia


Plage de Saleccia


Für manchen Offroad Fan ein alter Bekannter, gelle Jürgen alias Redneck :prost:


Desert de agriates


Markt in L`îsle Rousse


Calvi


traumhafte Mountainbiketour zwischen Macchia und Meer zum Leuchtturm von La Revelatta


Sonnenuntergang am Strand von Porto


Spielzeugautos ;) (Sorry für den Genickverdreher :whistle: )


Schweinereien am Col de Bavella


Corte


zwei Freundinnen machen Blödsinn an der Küste bei Bonifacio


Strand am Phare de Pertusato (schöne Wanderung von Bonifacio aus, ca. 3 Stunden hin und zurück)


Cap de Pertusato / Gourvenail de la Corse


Bonifacio


Flamenco-Flamingos bei Aleria :blink:


Camping Riva Bella


Sebastien Ogier bei der WRC Rallye Corse 2016


Thierry Neuville


Strand an der Ostküste


Wenn Ihr Fragen habt, lasst es mich wissen, ich versuche sie gerne zu beantworten.

Ein schönes Wochenende, Euer Ben

2013er Ranger Limited, DoKa, 3.2, Schalter
Letzte Änderung: 20 Jan 2017 23:19 von Jabelo.
Folgende Benutzer bedankten sich: Redneck, Kawi, HST-Ranger, manfredsen, Shasaar

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Ranger OD
  • Besucher
  • Besucher
21 Jan 2017 11:38 #5 von Ranger OD
Ranger OD antwortete auf Korsika September 2016
Super Ben, :daumenhoch:

vielen Dank für die schönen Impressionen, kann man bei dem trüben Winterwetter bei uns hier sehr gut gebrauchen. :daumenhoch:

Gruß Mario

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Redneck
  • Rednecks Avatar
  • Offline
  • Platinum Boarder
  • Platinum Boarder
  • Wir können alles, außer Hochdeutsch!!!
Mehr
21 Jan 2017 14:38 - 21 Jan 2017 14:40 #6 von Redneck
Redneck antwortete auf Korsika September 2016
Servus Ben!

Mensch, was für tolle Bilder!!!! :haben_will: Und das traust Du Dich im Winter einstellen, wo es draußen Minusgrade hat? Ich kanns kaum erwarten, bis es wieder wärmer wird, Winter ist definitiv nicht meine Jahreszeit! Mal ´ne Schneetour mit den 4x4, OK, aber dann könnte auch schon wieder das Frühjahr kommen!
Dateianhang:


Klar kenn ich die Karre, hab ja drei Jahre einen Mahindra gefahren! :daumenhoch: Ist mittlerweile schon extrem selten, naja, sind hierzulande ja auch schon über 20 Jahre alt, die indischen "Jeeps"!

Wunderschöne Bilder und echt eine traumhafte Insel! War ich noch nie...

Trübes Winterwetter haben wir hier zwar nicht, strahlender Sonnenschein, aber sehr kalt! War gerade auf unserer Vereinsranch zum anheizen...




Sieht schön aus, Sommer ist mir trotzdem lieber! ;)

Gruß, Jürgen

Toyota Hilux 2.8

www.stoapfaelze...s.com
Letzte Änderung: 21 Jan 2017 14:40 von Redneck.
Folgende Benutzer bedankten sich: Ranger OD, Jabelo

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Ranger OD
  • Besucher
  • Besucher
21 Jan 2017 17:43 - 21 Jan 2017 17:44 #7 von Ranger OD
Ranger OD antwortete auf Korsika September 2016
Hi Jürgen,

bei so einem tollen Winterwetter, wie es gerade bei Euch ist, würde ich mir den Winter auch gefallen lassen. :daumen:

Bei uns ist es nass, die Wolken grau und auf dem Boden alles Matsch. :(

Gruß Mario
Letzte Änderung: 21 Jan 2017 17:44 von Ranger OD.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Redneck
  • Rednecks Avatar
  • Offline
  • Platinum Boarder
  • Platinum Boarder
  • Wir können alles, außer Hochdeutsch!!!
Mehr
22 Jan 2017 09:11 #8 von Redneck
Redneck antwortete auf Korsika September 2016
Hey Mario!

Haben wir jetzt schon fast ´ne Woche!

Sieht schon gut aus, das stimmt!

Gruß, Jürgen

Toyota Hilux 2.8

www.stoapfaelze...s.com
Folgende Benutzer bedankten sich: Ranger OD

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: ElkiOffRoad-RangerBigPitDynomikeSiskomonty
Ladezeit der Seite: 0.076 Sekunden