Sommertreffen 2016, Kuchen- und Eierfred

  • 4Wühler
  • 4Wühlers Avatar Autor
  • Offline
  • Platinum Boarder
  • Platinum Boarder
Mehr
08 Jul 2016 21:04 - 09 Jul 2016 10:23 #1 von 4Wühler
Sommertreffen 2016, Kuchen- und Eierfred wurde erstellt von 4Wühler
Huhu Gemeinde,

am Samstag nach dem Geschicklichkeitsturnier könnten wir uns doch wieder schön bei Kaffee und Kuchen zusammenhocken :)

Von daher sind wieder alle Hobbybäcker gefragt und jede Kuchenspende ist herzlich willkommen ;)
Für Kaffee, Milch, Kakao und Heißwasser für Tee wird von uns gesorgt.


Wollen wir auch wieder unser Sonntagrühreifrühstück machen????
Dafür ist jede Eierspende und jeder freiwillige Bräter für Sonntag Morgen gern gesehen :)

Da ich nicht so der Hobbybäcker bin, würd ich so 3-4 Packungen Eier mitbringen, hab meinen Hühnern schon Order gegeben ;)

Gruß
Frank

Garderobe für das Grobe
Letzte Änderung: 09 Jul 2016 10:23 von OffRoad-Ranger.
Folgende Benutzer bedankten sich: Elki, schuffty

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
09 Jul 2016 10:51 #2 von schuffty
Moin
da sind wir dabei. Bringen 5 x Würfelspeck mit.


Gruß schuffty

take the liberty of doing ...
Folgende Benutzer bedankten sich: Elki, 4Wühler

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Elki
  • Elkis Avatar
  • Offline
  • Moderator
  • Moderator
  • L200 Club rocks!
Mehr
09 Jul 2016 13:12 #3 von Elki
Hallo Zusammen,

ich stell wieder das Eier-Groß-Brat-Gerät... und meine Rührkraft zur Verfügung.

Ich freu mich!!

Gruß
Elke

life is a rollercoaster - gotta ride it -- in a pickuptruck :D
Folgende Benutzer bedankten sich: 4Wühler

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
10 Jul 2016 08:01 - 10 Jul 2016 08:04 #4 von Bommel
Ich werd einfach ma 20eier mitbringen


Ne filterkaffee-maschine und n toaster hab ich auch immer dabei...
Kaffee kann ich bissl entbehren, der toster kann mit benutzt werden...
Ich werd auch einfach ma 4 packungen taos einpacken..
Letzte Änderung: 10 Jul 2016 08:04 von Bommel.
Folgende Benutzer bedankten sich: Elki, 4Wühler

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Redneck
  • Rednecks Avatar
  • Offline
  • Platinum Boarder
  • Platinum Boarder
  • Wir können alles, außer Hochdeutsch!!!
Mehr
11 Jul 2016 06:09 #5 von Redneck
Morgen!

Ich bring auch einen Karton Eier mit...

Gruß, Jürgen

Toyota Hilux 2.8

www.stoapfaelze...s.com
Folgende Benutzer bedankten sich: 4Wühler

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
18 Jul 2016 15:24 #6 von SaaD
Bringe gerne wieder Eier/speck mit und gerne stelle ich auch wieder den kleinen Gaskocher zur Verfügung
Und eine Pfanne

Gruß Dennis
Folgende Benutzer bedankten sich: Redneck, 4Wühler

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
19 Jul 2016 13:08 - 19 Jul 2016 13:11 #7 von Nalinura
Ich bin leider nur Samstag Tagesgast, aus gesundheitlichen Gründen. Aber da wir einen Bauernhof haben und ihr ja praktisch um die Ecke seid, spendiere ich euch 40 Eier von unseren glücklichen Hühnern. Es könnten auch mehr werden ,je nachdem wie lustig die Hühner sind und legen. Und ein dickes stück Speck aus unserer Haus Schlachtung ...
:haben_will:
Letzte Änderung: 19 Jul 2016 13:11 von Nalinura.
Folgende Benutzer bedankten sich: Redneck, Elki, 4Wühler, AmStaff

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Redneck
  • Rednecks Avatar
  • Offline
  • Platinum Boarder
  • Platinum Boarder
  • Wir können alles, außer Hochdeutsch!!!
Mehr
19 Jul 2016 13:33 #8 von Redneck
Wow, das ist doch ein Wort! :daumenhoch: Da sagen wir schon mal danke... Frische Eier von glücklichen Hühnern! Dann red den Tierchen mal gut zu, daß sie in "Legelaune" sind...
Dateianhang:

Toyota Hilux 2.8

www.stoapfaelze...s.com

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • 4Wühler
  • 4Wühlers Avatar Autor
  • Offline
  • Platinum Boarder
  • Platinum Boarder
Mehr
19 Jul 2016 18:55 #9 von 4Wühler
Super und dankeschön :daumenhoch:

Letztes Treffen waren es glaub um die 180 Eier, die gebraten wurden B)
Die bekommen wir auf jeden Fall zusammen :)

Auch die Hobbybäcker sind gefragt! ;) ...für lecker Kaffee und Beieinandersitzen am Samstagnachmittag :daumen:

Keckse, Kuchen, Nussecken..... ihr könnt euch auch gern hier absprechen, wer was mitbringen mag.... :)

Gruß
Frank

Garderobe für das Grobe

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Dynomike
  • Dynomikes Avatar
  • Offline
  • Moderator
  • Moderator
  • Hüter der guten Umgangsformen
Mehr
21 Jul 2016 14:40 #10 von Dynomike
Ich als Weichflöte übernachte ja in der Kaserne im Himmelbett und bekomme da auch ein Frühstück. Zu einem eventuellen "Zweiten" sage ich aber auch nicht nein. Kuchen etc. wird schwierig, da meine Holde auch nicht da ist, aber ich mach' mal was total Verrücktes und bring' einen Karton Eier mit...

いすゞ D-Max, Space Cab Custom Automatik, 200 PS - 530 Nm, Matte Metallic Garnet Red, Bj.06/2015.
Zur Beschreibung...

Wäre ich der Konjunktiv, hätte ich mehr Würde.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: ElkiOffRoad-RangerBigPitDynomikeSiskomonty
Ladezeit der Seite: 0.090 Sekunden