Karenz von 28-30 10. Saisonabschluß

Mehr
28 Jul 2016 21:07 #1 von struessi
Karenz von 28-30 10. Saisonabschluß wurde erstellt von struessi
Moin

Zur Zeitumstellung ist wohl das letzte mal dieses Jahr auf in Karenz , was wir zum Anlass nehmen wollen ein schönes Wochenende dort zu verbringen .

Was natürlich in einer größeren Gruppe mehr Spaß macht !!! :freuen:

Wer hat noch Lust ??? ;)

Grüße Struessi

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Ranger OD
  • Besucher
  • Besucher
28 Jul 2016 21:27 #2 von Ranger OD
Ranger OD antwortete auf Karenz von 28-30 10. Saisonabschluß
Wir werden dann wohl am Samstag mal rein schauen.

Gruß Mario

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
31 Jul 2016 08:46 #3 von struessi
struessi antwortete auf Karenz von 28-30 10. Saisonabschluß
Moin

Beim Saisonabschluss sind Uta u. Jürgen die Veranstalter , also alles wie gewohnt .

Ich hoffe das dieses ganze Durcheinander mit Karenz bald mal ein Ende hat und das das Gelände dann wieder im Vordergrund steht .
Wir alle haben ja ein Interesse daran das Karenz bestehen bleibt ....

Grüße Ralf
Folgende Benutzer bedankten sich: Ranger OD

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Ranger OD
  • Besucher
  • Besucher
11 Okt 2016 18:49 #4 von Ranger OD
Ranger OD antwortete auf Karenz von 28-30 10. Saisonabschluß
Damit der Termin nicht in Vergessenheit gerät,
hier die aktuelle "Rundmail" vom Jürgen Fülle (Betreiber):

"Hallo Offroader - liebe Karenzfreunde,

dies ist die letzte Info in 2016 aus Karenz.

Am langen Wochenende in Meck-Pom (dort
gibt es noch den Reformationstag) wollen wir
unser Saisonende begehen.

Genauer gesagt:

Von Freitag, 28.10.2016 bis
Montag, 31.10.2016 ist das
Offroadcamp-Karenz geöffnet.

Wir freuen uns auf ein Wiedersehen.

Uta, Pim und Jürgen"


Gruß Mario

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Ranger OD
  • Besucher
  • Besucher
30 Okt 2016 18:24 - 30 Okt 2016 18:51 #5 von Ranger OD
Ranger OD antwortete auf Karenz von 28-30 10. Saisonabschluß
So, das war dann die Saison 2016 im Offroad Camp Karenz. :daumen:

Wir sind nur am Samstag dort gewesen und haben wie immer viele nette Bekannte aus dem Forum dort getroffen, sind bei bestem Herbstwetter offroad gefahren, haben nette Gespräche geführt und anderen beim "hardcore offroden" zu gesehen.



Viele Bilder haben wir leider dieses Mal nicht geschossen.



Hier trifft mein WT auf den XLT von Ralf und wie ich leider feststellen mußte, hab ich mir doch zu kleine Reifen für meinen WT gekauft. :cry:



Auf der Verschränkungsstrecke durfte mein WT ein paar Dehnübungen machen.











Also, bis zum nächsten Jahr in Karenz.

Gruß Mario
Letzte Änderung: 30 Okt 2016 18:51 von Ranger OD.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Redneck
  • Rednecks Avatar
  • Offline
  • Platinum Boarder
  • Platinum Boarder
  • Wir können alles, außer Hochdeutsch!!!
Mehr
30 Okt 2016 18:29 #6 von Redneck
Redneck antwortete auf Karenz von 28-30 10. Saisonabschluß
Hey Mario!

Danke für die Bilder! :daumenhoch: Schade, daß das 500 km weit weg ist, sonst wäre ich natürlich dabei gewesen! Aber dauernd kann man halt nicht so weit fahren... :( Naja, so seh´ ich wenigstens die BIlder!

Da ich ja weiß, wer alles dabei war (jedenfalls die meisten), muß man ja über die Stimmung nix sagen! :prost:

Wie ist das Gelände? Hat sich was verändert? War die Preisgestaltung OK (nach dem ganzen Hickhack 2016 ja nicht so selbstverständlich)

Ich sehe Holzi´s Explorer wieder im vollen Einsatz, :cool_schild !!!!

Viele Grüße aus dem Süden, Jürgen

Toyota Hilux 2.8

www.stoapfaelze...s.com

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Ranger OD
  • Besucher
  • Besucher
30 Okt 2016 19:16 #7 von Ranger OD
Ranger OD antwortete auf Karenz von 28-30 10. Saisonabschluß
Hallo Jürgen,

ja schade die 500km sind leider ein ganzes Stück weit weg, wäre sonst schön gewesen auch Dich dort zu treffen.

Stimmt Team Holzi und Team Tisu haben ihr bestes gegeben, was der eine vorgelegt hat, musste der andere auch schaffen.

Neben den bekannten PU Truckern waren auch die Jeep Wrangler Truppe aus Hamburg, eine VW Bus Gruppe, einige Landy's, zwei Hammer und ein paar andere Tagesgäste.
Auf dem Gelände hat sich nichts verändert, die Toiletten waren Pico Bello, die Sandsäcke von den "Kriegsspielen" waren wieder weg und auch einige Dornenbüsche wurden zurecht gestutzt, so dass man die große Tour außen herum auch wieder frei befahren kann. Natürlich ist klar zu erkennen, dass der Park nur selten geöffnet hat und sich die Natur das Gelände nach und nach zurück erobert. War aber trotzdem wieder sehr schön dort und die Preise sind wieder wie damals schon zu Jürgen's Zeiten. :daumenhoch:

Gruß Mario

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Redneck
  • Rednecks Avatar
  • Offline
  • Platinum Boarder
  • Platinum Boarder
  • Wir können alles, außer Hochdeutsch!!!
Mehr
30 Okt 2016 19:22 #8 von Redneck
Redneck antwortete auf Karenz von 28-30 10. Saisonabschluß
Sehr erfreulich zu hören! Auch wenn es jetzt nicht mehr dauernd geöffnet hat, ist es schön, daß wenigstens ab und zu offen ist und man sich dort ein wenig austoben kann! Ist schon eine große Leistung, so ein Gelände am Leben zu erhalten und bedeutet einen Arsch voll Arbeit!

Ich war zweimal dort (bis jetzt) und mir hat´s immer gut gefallen! :daumen: Kann man nur hoffen, daß es weitergeht!

Klar, daß Tim und Sonja natürlich dahin fahren, wo Holzi hinfährt und umgekehrt - da wird sich nix geschenkt! :lol:

Toyota Hilux 2.8

www.stoapfaelze...s.com

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: ElkiOffRoad-RangerBigPitDynomikeSiskomonty
Ladezeit der Seite: 1.806 Sekunden