Rangertreffen am 25.09.2016 in Langenaltheim

  • S t e f a n
  • S t e f a ns Avatar Autor
  • Offline
  • Platinum Boarder
  • Platinum Boarder
Mehr
22 Jul 2016 12:59 - 19 Sep 2016 09:32 #1 von S t e f a n
Rangertreffen am 25.09.2016 in Langenaltheim wurde erstellt von S t e f a n




Hier geht´s zur Beschreibung des Treffens:
www.ranger-gara...2016/

Hier liegt das Gelände:
www.offroadpark....com/

Fort fahren ist meine Leidenschaft
Letzte Änderung: 19 Sep 2016 09:32 von OffRoad-Ranger.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
23 Jul 2016 09:48 #2 von Skyrat
Na sowas...

... reiner Zufall oder lesen die hier mit :supercool:

Wie auch immer, ich werde jedenfalls dort sein und mir das anschauen. Ist für mich sozusagen ein " Heimspiel ", In LAH fahre ich seit über 15 Jahren. Nur mit der Aussage das es nur ca. 10% der Auffahrten gibt welche ein Serienmäßiger Ranger nicht packt komm ich irgendwie nicht hin - der Park hat sich in den letzten Jahren sehr verändert, so mit " Krabbelgruppe Rundkurs " für SUV's , aber offensichtlich war ich in den vergangenen Jahren nur auf den anderen 10% unterwegs.

:prost:

Ranger Limited 2016, 2.2, Schalter...

Dateianhang:


Ceck our Youtube Channel

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
23 Jul 2016 17:17 #3 von hecl
Also wenn ich es einrichten kann werde ich mir das auch mal angucken.

3.2 Liter Wildtrak === Baujahr 2016 --- nicht mehr ganz Original ---- denn Normal gibts schon

Ich fahre meinen Diesel einfach weiter :daumenhoch: :daumenhoch: :daumenhoch: :daumenhoch:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
23 Jul 2016 20:49 #4 von modian
Cool

Langenaltheim ist 200km weg von mir.

Lieder ist das WE schon für ein Wanderwochenende im Steinernen Meer verplant :unsure:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
05 Aug 2016 20:35 #5 von Ingo
Hallo Ranger Fahrer und Freunde,

einer unserer neuen Sponsoren im Forum ( www.Ranger-Garage.de ) veranstaltet am 25.9.2016 ein zwangloses Rangertreffen in Langenaltheim und würde sich über Teilnehmer aus dem Pickup-Forum freuen!

Bei Voranmeldung bis 21.09.2016 gibt es ein kostenloses Offroad-Training !!!

Weitere Infos dazu findet ihr hier:

www.ranger-gara...2016/

Gruß Ingo

...gesendet von meinem Desktop PC mit Röhrenmonitor....

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
06 Aug 2016 11:00 #6 von OffRoad-Ranger
OffRoad-Ranger antwortete auf Rangertreffen am 25.09.2016 in Langenaltheim
Hej Ingo,

ich habe mir den Termin schon vor längerem auf meinem Spickzettel neben dem Computer notiert.
Ich werde wenn´s irgend möglich ist und mir nichts dazwischen kommt nach LAH rüberfahren.

Gruß

OffRoad-Ranger

1. 2477ccm díosal, Der Grüne
2. 3959ccm gásailín, Der Schwarze
3. 2499ccm díosal, Der Weiße
4. 1328ccm gásailín, Der Kleine
5. 2477ccm díosal, Der Blaue

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
07 Aug 2016 10:49 #7 von BigTony31
Schade ist etwas weit weg von mir

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
17 Sep 2016 19:04 #8 von hecl
Und wer fährt denn nun dort hin an dem 25.09.???

3.2 Liter Wildtrak === Baujahr 2016 --- nicht mehr ganz Original ---- denn Normal gibts schon

Ich fahre meinen Diesel einfach weiter :daumenhoch: :daumenhoch: :daumenhoch: :daumenhoch:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
17 Sep 2016 23:06 #9 von Ralph
Ich hab rund 400 km bis zum OffRoadPark.
Damit ist der für einen Tagestripp einfach zu weit weg, das lohnt nicht. :(

Das ist dann eher etwas für ein lange Wochenende mit Camping.

Also leider nein, bin am 25.09. nicht da

Ein kluger Mann macht nicht alle Fehler selbst. Er gibt auch anderen eine Chance.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
18 Sep 2016 01:09 #10 von Skyrat
Ich bin da, ist ja ein Heimspiel für mich...

Ranger Limited 2016, 2.2, Schalter...

Dateianhang:


Ceck our Youtube Channel

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: ElkiOffRoad-RangerBigPitDynomikeSiskomonty
Ladezeit der Seite: 0.070 Sekunden