HOOPE Park

  • mtsportage
  • Autor
  • Besucher
  • Besucher
12 Mai 2017 13:28 #1 von mtsportage
HOOPE Park wurde erstellt von mtsportage
Vom 19.05. bis 21.05. kann man im Offroadpark HOOPE (zwischen Bremen und Bremerhaven) sein Auto schmutzig machen. Ist jemand von euch dabei? Siehe auch www.hoopepark.de


:whistle:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Ranger OD
  • Besucher
  • Besucher
12 Mai 2017 19:26 #2 von Ranger OD
Ranger OD antwortete auf HOOPE Park
Danke für die Info. :daumen:

Werd ich mal in Betracht ziehen, mein WT hat ohnehin noch die Schmauchspuren aus dem Fürsten Forest anhaften. ;)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
12 Mai 2017 21:19 #3 von holzi
holzi antwortete auf HOOPE Park
moin,wir sind auch an diesem WE im Hoopepark,dort findet die Eskelation 6.0 statt. Ist eine kleine Trophyähnliche Schnitzeljagt.wie in Fürstenau werden Knipser gesucht sind aber etwas (sehr) schwerer anzufahren.Also nicht unbedingt für Strassenautos gedacht.macht aber super Spass



wer bremst braucht länger

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Redneck
  • Rednecks Avatar
  • Offline
  • Platinum Boarder
  • Platinum Boarder
  • Wir können alles, außer Hochdeutsch!!!
Mehr
14 Mai 2017 14:38 #4 von Redneck
Redneck antwortete auf HOOPE Park
Hey ihr 2!

Na, das ist doch dann genau das richtige für euch! :daumenhoch: Da fühlt sich euer Ford pudelwohl...

Gruß, Jürgen

Toyota Hilux 2.8

www.stoapfaelze...s.com

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • mtsportage
  • Autor
  • Besucher
  • Besucher
14 Mai 2017 18:32 #5 von mtsportage
mtsportage antwortete auf HOOPE Park
Heute morgen waren nur Enduros mit ihren kreischenden Kettensägenmotoren da?! Nix mit 4x4-Veranstaltung...

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Ford Built Tough
  • Ford Built Toughs Avatar
  • Abwesend
  • Platinum Boarder
  • Platinum Boarder
  • Ford Ranger 2.2 Limited
Mehr
14 Mai 2017 18:49 #6 von Ford Built Tough
Ford Built Tough antwortete auf HOOPE Park
Das ist ja auch erst nächste Woche.
Die 4x4 Veranstaltung heute war auf der anderen Strassenseite.Da lief Autocross. :daumenhoch:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • mtsportage
  • Autor
  • Besucher
  • Besucher
15 Mai 2017 07:38 #7 von mtsportage
mtsportage antwortete auf HOOPE Park
Der Veranstalter auf der anderen Straßenseite nennt sich übrigens "Birkenring". :daumen:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
21 Mai 2017 20:21 #8 von holzi
holzi antwortete auf HOOPE Park
moin,sind denn mal wieder aus Hoopepark zurück,Mario und seine bessere Hälfte waren auch auf ein Kurzbesuh dort.Hatten mal wieder eine menge Spass am Samstag.Auto ist soweit ohne Schäden(Spiegel und Lüfterrad)





Fotos sind allerdings sehr rar,da wir keine Zeit bzw Gelegenheit hatten

wer bremst braucht länger
Folgende Benutzer bedankten sich: Ranger OD

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Ranger OD
  • Besucher
  • Besucher
23 Mai 2017 14:15 #9 von Ranger OD
Ranger OD antwortete auf HOOPE Park

holzi schrieb: Mario und seine bessere Hälfte waren auch auf ein Kurzbesuh dort.


Der Park war nicht so meins, war wohl noch vom Fursten Forest etwas verwöhnt. :(

Ein paar Bilder habe ich dennoch:





Anhänge:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
24 Mai 2017 08:59 #10 von holzi
holzi antwortete auf HOOPE Park
vieleicht hättet ihr euch doch eine Tageskarte holen sollen,direkt im Gelände hatten wir einen haufen Spass.Waren aber Sektionen die eigentlich nicht für ,,normale" Autos gesteckt waren,







wer bremst braucht länger
Folgende Benutzer bedankten sich: Ranger OD

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: ElkiOffRoad-RangerBigPitDynomikeSiskomonty
Ladezeit der Seite: 0.783 Sekunden