Finale Europa Truck Trial 2017

  • Dirtymicha
  • Dirtymichas Avatar Autor
  • Offline
  • Expert Boarder
  • Expert Boarder
  • Ein PU der nicht schwimmt taucht halt
Mehr
06 Sep 2017 21:13 - 07 Sep 2017 08:39 #1 von Dirtymicha
Finale Europa Truck Trial 2017 wurde erstellt von Dirtymicha
Hallo zusammen,

am WE 9. - 10 findet bei uns hier im Steinbruch der Firma Schotter-Teufel in Straßberg der Finallauf zur Truck Trial Meisterschaft statt. Dort sind dann die wirklichen Profis am Start und für Offroad-Fans ein muss. Würde es mir ja reinziehen, bin aber bei der PDC auf der Euro Tour beim arbeiten. Also für alle die es interessiert und Zeit haben.

Micha

Ranger 2017 Wildtrak Extra 3.2 Schalter Schwarz
ex Dacia Duster 4WD
ex Suzuki Jimmy
Letzte Änderung: 07 Sep 2017 08:39 von Dynomike. Begründung: Überschrift angepasst und Link eingefügt

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: ElkiOffRoad-RangerBigPitDynomikeSiskomonty
Ladezeit der Seite: 0.033 Sekunden