Treffen Pickup-Nordfraktion

  • mtsportage
  • Besucher
  • Besucher
07 Dez 2017 14:09 #61 von mtsportage
mtsportage antwortete auf Treffen Pickup-Nordfraktion
Wenn man einen Tag für 4x4-Fahrzeuge ´raussucht kann man leicht den Tag dort verbringen. Man kann den Kurs auch so befahren, das NICHTS kaputt geht. Autos versenken ist aber auch möglich. Schmutzige Reifen lassen sich aber nicht vermeiden. "Camp" errichten, grillen, Restaurant vor Ort nutzen... alles ist möglich. Aber es es ja noch viel zu früh für Planungen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
07 Dez 2017 14:55 #62 von Roy
Roy antwortete auf Treffen Pickup-Nordfraktion
Das hört sich gut an, da hätte ich auch Interesse.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
07 Dez 2017 16:41 #63 von ranzen
ranzen antwortete auf Treffen Pickup-Nordfraktion
Moin,

der Hoope-Park ist interessant. So um das Jahr 2004 war ich schon mal dort.

Da ich aber ca. 3,5 Std. Anfahrt habe, lohnt es sich für mich nur mit einer Übernachtung. Das ist dort ja im Fahrerlager möglich. Sanitäre Anlagen gibt es ja auch.

Gruß Heiner

Toyota Hilux Revo, Comfort-Ausstattung, Automatik, Ortec Top Cover, Schubladensystem für Ladefläche

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Ranger OD
  • Besucher
  • Besucher
07 Dez 2017 19:09 - 07 Dez 2017 19:10 #64 von Ranger OD
Ranger OD antwortete auf Treffen Pickup-Nordfraktion

mtsportage schrieb: Was haltet Ihr denn von einem Treffen im nächsten Jahr hier:

www.hoopepark.d....html

Das ist zwischen Bremen und Bremerhaven. Im Frühjahr bei schönem Wetter ein nettes Reiseziel. Aber für einige von euch bestimmt wieder ein Anreiseproblem...


Warum nicht gleich im Mammut Park in Stadtoldendorf, liegt auch Zentral im Norden. :whistle:

Ich hatte den Threadstarter so verstanden, dass man sich zu einer Art Stammtisch auf einen Nachmittag oder Abend trifft und nicht um ein Tages- oder gar Wochendevent.
Wenn auch mit geringer Teilnehmerzahl ist dieses am Samstag mit wenig Aufwand gelungen. :daumen:

Grundsätzlich kann man ein überregionals Treffen in einem Offroad Park auch gerne organisieren, ist aber wie ich finde, ein ganz anderer Schuh.

Gruß Mario
Letzte Änderung: 07 Dez 2017 19:10 von Ranger OD.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • PIPDblack
  • PIPDblacks Avatar Autor
  • Offline
  • Platinum Boarder
  • Platinum Boarder
  • Mathias
Mehr
07 Dez 2017 19:57 - 07 Dez 2017 19:58 #65 von PIPDblack
PIPDblack antwortete auf Treffen Pickup-Nordfraktion
Och.....wie man das Kind nennt, ist mir im Grunde Schnuppe. Ich möchte nur nicht irgendwas Verbindliches wie jeden 12. Samstag nach dem Kuckuck 5x gerufen hat. Einfach so mal nach Lust und Laune mit ein bisschen Vorlauf ist OK.

Kann auch so ein Ausflug in nen Offroadpark sein. Warum nicht? Aber sowas will idR organisiert und angemeldet werden. Lange im Voraus planen ist bei mir eher schlecht. Total spontan aber auch. Wenn es paßt, paßt es. Wenn nicht, hat man halt Pech.

Ich sehe das Diner in Kaltenkirchen zwar als guten Treffpunkt......aber in Stein gemeißelt ist da auch nix......würde ich behaupten.

Wie ich schon schrieb: jeder hat die Möglichkeit, seine Ideen hier einzubringen und etwas auf die Beine zu stellen. Ob das nun in Rostock, Wismar, Lübeck, Bremen, Hamburg....stattfindet, ist zweitrangig. Alle erreicht man eh nicht.

Mir war es ein Anliegen, ein paar Leute aus der Gegend persönlich kennenzulernen. Die Zeit war aber viel zu kurz für mich. Aber enttäuscht worden, bin ich nicht. Ganz im Gegenteil. Wiederholung ist gesetzt.

Ford Ranger DoubleCab Wildtrak 3,2 Automatik outdoor-orange (bestellt 09.01.17, Baudatum 18.05.17, Ankunft Bremerhaven 12.07.17, Abholung 15.08.17), BE
Letzte Änderung: 07 Dez 2017 19:58 von PIPDblack.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Ranger OD
  • Besucher
  • Besucher
07 Dez 2017 20:40 #66 von Ranger OD
Ranger OD antwortete auf Treffen Pickup-Nordfraktion

PIPDblack schrieb: Ich sehe das Diner in Kaltenkirchen zwar als guten Treffpunkt......aber in Stein gemeißelt ist da auch nix......würde ich behaupten.



Stimmt, aber für mehr als 6 Leute wird es da auch etwas eng am Tisch. ;)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • PIPDblack
  • PIPDblacks Avatar Autor
  • Offline
  • Platinum Boarder
  • Platinum Boarder
  • Mathias
Mehr
07 Dez 2017 22:10 #67 von PIPDblack
PIPDblack antwortete auf Treffen Pickup-Nordfraktion
Wenn es wärmer ist, kann man ja auch draußen paar Tische zusammenschieben bzw. sich überhaupt draußen aufhalten. :whistle:

Ford Ranger DoubleCab Wildtrak 3,2 Automatik outdoor-orange (bestellt 09.01.17, Baudatum 18.05.17, Ankunft Bremerhaven 12.07.17, Abholung 15.08.17), BE

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
07 Dez 2017 22:37 #68 von S t e f a n
S t e f a n antwortete auf Treffen Pickup-Nordfraktion
....der Norden hat ja eine weite Nord Süd Ausdehnung.
Wo ist das Problem, alle 6 Wochen umschichtig etwas zu organisieren?
Mal Kaltenkirchen, mal Hoppe oder auch Nähe Wesendorf.
Mann muss ja nicht überall dabeisein. So passt es für jeden mal mit der Anreise!



Gruß Stefan

Fort fahren ist meine Leidenschaft

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • PIPDblack
  • PIPDblacks Avatar Autor
  • Offline
  • Platinum Boarder
  • Platinum Boarder
  • Mathias
Mehr
07 Dez 2017 22:47 #69 von PIPDblack
PIPDblack antwortete auf Treffen Pickup-Nordfraktion
So in etwa wollte ich es verstanden wissen. Es ist eben nicht an bestimmte Personen gebunden. Jeder kann sowas anschieben.

Ford Ranger DoubleCab Wildtrak 3,2 Automatik outdoor-orange (bestellt 09.01.17, Baudatum 18.05.17, Ankunft Bremerhaven 12.07.17, Abholung 15.08.17), BE

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • mtsportage
  • Besucher
  • Besucher
19 Feb 2018 13:48 #70 von mtsportage
mtsportage antwortete auf Treffen Pickup-Nordfraktion
Ich will hier einmal den 02.06. als Terminidee in die Waagschale werfen. Nicht unbedingt zum offroad-fahren (was an diesem Tag möglich wäre), sondern "nur" als Stammtisch-Einplanungstag. Es ist zwar noch eine Weile Zeit, aber vielleicht lässt sich etwas Nettes auf die Beine stellen wenn alle frühzeitig davon erfahren.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: ElkiOffRoad-RangerBigPitDynomikeSiskomonty
Ladezeit der Seite: 0.055 Sekunden