rollbar Ladungssicherung lange Ladung

  • Ri3dcardo
  • Autor
  • Offline
  • Junior Boarder
  • Junior Boarder
Mehr
20 Mai 2017 16:35 #1 von Ri3dcardo
rollbar Ladungssicherung lange Ladung wurde erstellt von Ri3dcardo
Hallo Leute,

ich suche für meinen dicken noch einen Überzug für die Rollbar.
Ich habe des öfteren längere Gegenstände zu transportieren die ich dann über den Überrollbügel lege und verzurre.
Allerdings sind die VA Bügel ziemlich glatt.

Am liebsten wäre mir ein Gummi / Schaumstoff der mittels Klettband am Bügel befestigt werden kann und somit auch leicht und schnell wieder abnehmbar ist.
Hat da schon jemand irgendwo so etwas gesehen ?

Gruß
Ricardo

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • schwarzer Drachen
  • schwarzer Drachens Avatar
  • Offline
  • Platinum Boarder
  • Platinum Boarder
Mehr
20 Mai 2017 17:08 #2 von schwarzer Drachen
schwarzer Drachen antwortete auf rollbar Ladungssicherung lange Ladung
servus ricardo,

schon erstaunlich wie viele heutzutage lieber viele buchstaben zusammenschreiben, statt in der zeit mal ein wenig den eigenen grips anzustrengen oder die suche zu benutzen.

guckst du z.b. hier (mußt allerdings noch den rohrdurchmesser beachten, weil den hast du nicht genannt)

gruß twomax

Manche Menschen sind der lebende Beweis dafür, das ein komplettes Versagen des Gehirns nicht zwangsläufig zum Tod führt!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
20 Mai 2017 17:42 #3 von Range-Rider
Range-Rider antwortete auf rollbar Ladungssicherung lange Ladung
Und die Teile aus dem Link gibt es auch fertig mit Klettband :daumen:

2017er Ranger Limited 3.2
2012er GMC Sierra 1500 5.3 V8

Dateianhang:
Folgende Benutzer bedankten sich: Ri3dcardo

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Ri3dcardo
  • Autor
  • Offline
  • Junior Boarder
  • Junior Boarder
Mehr
20 Mai 2017 19:50 #4 von Ri3dcardo
Ri3dcardo antwortete auf rollbar Ladungssicherung lange Ladung
Hallo,

ja meinen Grips benutze ich schon hier und da und Rohrisolierung wird
wohl die aller letzte Möglichkeit sein wenn sich nichts fertiges "schönes" findet.

Ich meine sogar schon mal etwas in der Art gesehen zu haben.
Egal ich suche weiter...

Gruß
Ricardo

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
09 Jul 2017 11:25 #5 von Fullback@911
Fullback@911 antwortete auf rollbar Ladungssicherung lange Ladung
probir es doch mal mit einer antirutsch/vibrations matte für waschmaschinen, ist günstig und du kanst sich zurecht schneiden, mit 2 bis 4 kabelbindern zum testen angebaut, und du siehst ob es funktioniert.

solche matten werden in kleinerer und dünnerer form beim lkw als ladungssicherung mitverwendet.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • schwarzer Drachen
  • schwarzer Drachens Avatar
  • Offline
  • Platinum Boarder
  • Platinum Boarder
Mehr
09 Jul 2017 12:40 #6 von schwarzer Drachen
schwarzer Drachen antwortete auf rollbar Ladungssicherung lange Ladung
@ fullback,

hast du nicht gelesen(?), ricardo möchte was fertiges und SCHÖNES!!
ob da die kabelbindervariante "schön" genug ist ? :ka:

gruß twomax

Manche Menschen sind der lebende Beweis dafür, das ein komplettes Versagen des Gehirns nicht zwangsläufig zum Tod führt!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
09 Jul 2017 14:34 - 09 Jul 2017 14:38 #7 von Fullback@911
Fullback@911 antwortete auf rollbar Ladungssicherung lange Ladung
von schön habe ich nichts gelesen, und das mit den kabelbindern ist eher zum testen gedacht gewesen.

eine andere möglichkeit zum einfachen und schnellen an/ab bau ist etwas aus meinen kindertagen, und zwar solche schützer von bmx rädern, dise könnten auch noch schön aussehen. müsste man aber sicher anfertigen lassen, da ein überrollbügel einen größeren durchmesser hat.
Letzte Änderung: 09 Jul 2017 14:38 von Fullback@911.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: ElkiOffRoad-RangerSiskomontyBigPit
Ladezeit der Seite: 0.057 Sekunden