Wo sind die Jäger....

Mehr
25 Aug 2017 07:42 #1 von Skyrat2
Wo sind die Jäger.... wurde erstellt von Skyrat2
Servus,

wo sind die Jäger hier... und wie verfrachtet ihr schweres Wild hinten drauf ?

Ich suche nach einer Art Rampe/Rutsche für hinten um die Stücke hochzuziehen. Bestenfalls etwas klappbares, leichtes, so das es bei Nichtgebrauch platzsparend verstaut werden kann. Dazu eine kleine elektrische Winde hinten an der Bordwand ??

Eine Kombi aus Waffelboard und Rampe wäre auch super...

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
25 Aug 2017 15:06 #2 von Quasar
Quasar antwortete auf Wo sind die Jäger....
Bin zwar kein Jäger, aber ein sehr guter Freund von mir Förster, trotzdem hoffe ich, kann ich weiterhelfen.

Schau dir mal den Link an und da den umgebauten Ranger. Mein Freund meinte, dass der Umbau ziemlich perfekt ist für die Jagd.

hurter-offroad....-neu/

viele Grüße
David
Toyota Hilux Duty/Ironman Foam Cell Pro/265/70 R17 BFG AT/Snorkel and more…

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
26 Aug 2017 04:37 #3 von PeF
PeF antwortete auf Wo sind die Jäger....
Hallo,

ich hab da eine ca 2,2 m lange klapp- und tragbare Alu-Rampe, die früher mal zum Überwinden einiger Stufen mit einem AOK-Chopper gedacht und eingesetzt war. Irgendwann aufs Ende des Jahres (wenn sich die Kriegskasse wieder soweit gefüllt hat, dass der PU ne Standheizung und eine Seilwinde auf die Ladefläche bekommt, geht dann das "Hochwuchten" noch komfortabler.

Rückenschonende Grüße

Peter

A bucket of rust or a brandnew machine - once around the block and you know what I mean

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
26 Aug 2017 08:19 - 26 Aug 2017 08:20 #4 von Hunterli
Hunterli antwortete auf Wo sind die Jäger....
Hallo,
ich habe auch eine klappbare Alurampe (Quadrampe).
An der Front habe ich eine manuelle Kurbelwinde mit mem dicken Karabiner befestigt. Ich würde dir raten 2 Rampen zu nehmen. Bei einer ist es zu schmal und es fällt zu schnell runter.
Gruß
Mirko
Letzte Änderung: 26 Aug 2017 08:20 von Hunterli.
Folgende Benutzer bedankten sich: Skyrat2

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
31 Aug 2017 04:39 - 31 Aug 2017 04:40 #5 von Skyrat2
Skyrat2 antwortete auf Wo sind die Jäger....
Na der Hurter Umbau ist ja wieder was ganz spezielles...

Aber zwei klappbare Alu-Rampen hab ich mitlerweile gefunden, auch kleine el.Winden, muss man zwar Kabel nach hinten verlegen - da aber eh noch ein Lichtbalken dazu kommt muss ich da eh ran.

:daumen:
Letzte Änderung: 31 Aug 2017 04:40 von Skyrat2.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: ElkiOffRoad-RangerSiskomontyBigPit
Ladezeit der Seite: 0.059 Sekunden