Tata Xenon im Test

  • mtsportage
  • Besucher
  • Besucher
16 Sep 2016 08:01 - 16 Sep 2016 08:04 #171 von mtsportage
mtsportage antwortete auf Tata Xenon im Test
Ich habe den Serviceplan, aber nur in polnischer Sprache da mein Auto von dort aus Deutschland erreicht hat. Wenn Du jemanden kennst der das übersetzt; dann kein Problem....
Die Bedienungsanleitung habe ich deutschsprachig vorliegen. (alte GreenRent-Version)
:whistle:
Letzte Änderung: 16 Sep 2016 08:04 von mtsportage.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
17 Sep 2016 15:08 - 17 Sep 2016 15:13 #172 von tata
tata antwortete auf Tata Xenon im Test
hallo
cool, nehme alles gerne.
braucht ihr evtl eine mail adresse um dies zu schicken?
lg
:whistle:
Letzte Änderung: 17 Sep 2016 15:13 von tata.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • mtsportage
  • Besucher
  • Besucher
22 Sep 2016 12:21 #173 von mtsportage
mtsportage antwortete auf Tata Xenon im Test
Diese Datenmenge bekomme ich nicht mehr gemailt. Ich kann das aber gerne Post versenden, wie ich auch schon angekündigt hatte. => siehe priv. Nachrichten.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • mtsportage
  • Besucher
  • Besucher
12 Okt 2016 11:05 #174 von mtsportage
mtsportage antwortete auf Tata Xenon im Test
Ich habe jetzt die deutschsprachige Bedienungsanleitung kopiert und auf einem Datenstick abgespeichert. Nicht schön, aber dennoch ganz gut lesbar. Nun meine Idee; ich mache eine Datensammlung aus allem was wir an techn. Dingen zusammentragen können und verteilen diese Sticks unter dem kleinen und erlesenen Kreis der XENON-Fahrer. Man kann natürlich auch Tips, Tricks, Tests, Links, Ideen und Fotos aufnehmen. Das wird sich dann zeigen. Wenn Interesse da ist, bitte eine kleine Info. Sonst mache ich das nur für mich selber. Aber ich bin mir sicher, irgendeiner hat Doku´s, die mir und anderen fehlen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • mtsportage
  • Besucher
  • Besucher
10 Dez 2016 09:20 #175 von mtsportage
mtsportage antwortete auf Tata Xenon im Test
Jetzt kann ich endlich einmal mitreden, denn es ist etwas kaputt gegangen! Der Wischermotor hat bei KM 131.000 den Dienst quittiert. Ich bestelle mir schnell einen Neuen bei Windhaber in Österreich. Sonst läuft die Kiste bis heute einwandfrei. Im Verhältnis zum Fahrzeugalter und Laufleistung ein Problem das man eigentlich gar nicht erwähnen muss.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
10 Dez 2016 10:44 #176 von papajosch
papajosch antwortete auf Tata Xenon im Test
Glückwunsch mt. :daumenhoch: .

Schreib doch bitte mal wie die Abwicklung mit denen funktioniert hat und was alles gekostet hat.
Danke im voraus
papajosch

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
11 Dez 2016 19:24 #177 von Ranjid
Ranjid antwortete auf Tata Xenon im Test
Hallo liebe Tata-freunde
Ich bin raus, habe ihn im Ganges beigesetzt. Zahnriemen zerstört nach fest fressen einer Spannrolle bei 75000 km.
Habe mir jetzt einen Navarra NP40 190 PS Kingcab zugelegt. Der hat schon doppelt soviel gelaufen und hält hoffentlich noch mal so lange. Ich bin nicht sauer auf den Inder, denn er war halt Schweine billig
Liebe Grüße an alle
Ranjid

Wenn du dein Gewicht halten willst, musst du auch mal 'ne Wurst grillen, wenn du keinen Hunger hast.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • mtsportage
  • Besucher
  • Besucher
12 Dez 2016 14:33 #178 von mtsportage
mtsportage antwortete auf Tata Xenon im Test
Diese böse, kleine Rolle hat schon vielen den Spass am Tata verdorben. Wer die rechtzeitig ausgetauscht hat, fährt noch heute mit seinem Tata sorgenfrei durch die Weltgeschichte. 2012 wurde das Röllchen geändert. Ich wünsche Dir mehr Glück mit dem Neuen!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • mtsportage
  • Besucher
  • Besucher
15 Dez 2016 13:29 #179 von mtsportage
mtsportage antwortete auf Tata Xenon im Test
@ papajosch

Wischermotor (kompl. Baugruppe mit Gestänge) netto € 298,00 und dann noch drei Türkontaktschalter (die Dinger neigen zum verklemmen) netto € 7,56. Alles vorrätig bei Windhaber/Österreich. :daumen:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • mtsportage
  • Besucher
  • Besucher
11 Jan 2017 17:10 - 11 Jan 2017 17:11 #180 von mtsportage
mtsportage antwortete auf Tata Xenon im Test
BIN ICH JETZT DER LETZTE XENON FAHRER HIER ODER GIBT ES NOCH WEITERE ÜBERLEBENDE? :(
Letzte Änderung: 11 Jan 2017 17:11 von mtsportage.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: ElkiOffRoad-RangerSisko
Ladezeit der Seite: 0.071 Sekunden