Wintermäntelchen

  • Skiipy
  • Skiipys Avatar Autor
  • Abwesend
  • Expert Boarder
  • Expert Boarder
  • Hilux Revo
Mehr
22 Nov 2017 20:15 #1 von Skiipy
Wintermäntelchen wurde erstellt von Skiipy
Hallo zusammen

Ich bin auf der suche nach einer Stoffgarage oder wie die dinnger heissen für mein Hilux mit Hardtop.

Bin auch offen für andere Ideen wie ich den Hilux bei nicht benutzen vor der Witterung schützen kann.

(Aber ganz erlich, wie bringe ich die Stoffgarage über den Hilux, wenn das Auto grösser ist als ich selber.)

Zur Info von meinem Parkplatz es hat viel Grünzeugs, das heisst verschiedene Harze.

Ich Danke euch für die Tipps und Ideen

Gruss Peter

Hilux Revo 2.4l AT | Nestle Suspension Advance | RoadRanger RH4 | MAK Stone 6 | Yokohama Geolander MT | Windenstossstage Rival | Zusatzscheinwerfer Vision X |

Hinkommen wo andere davon Träumen...

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
22 Nov 2017 21:05 #2 von bb
bb antwortete auf Wintermäntelchen
Jeden Tag ein 5,30m Kondom runterwurschteln, zusammenfalten, verstauen und dann wieder anziehen und festzurren, würde mir extrem auf die Nerven gehen.

Bei meinem Caddy habe ich die Sauerei von Ahorn und Linde auf dem Laternenparkplatz direkt vorm Haus hingenommen, den Pickup habe ich zwecks Erhalt der Leistungsfähigkeit der Solarmodule der Wohnkabine möglichst nicht unter den Bäumen geparkt, sondern ein paar Meter Fußweg akzeptiert, ihn allerdings auch nicht als Daily Driver genutzt.

Auf dem Bergfest hat Pit mir das Platinum Kit demonstriert. Ich denke, wenn der Lack damit regelmäßig behandelt wird, haben Harz oder Vogeldreck kaum noch Chancen, sich auf dem Lack festzusetzen.

Bernhard

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Surfer
  • Surfers Avatar
  • Offline
  • Junior Boarder
  • Junior Boarder
  • Ford Ranger 3,2 Automatik 2017
Mehr
22 Nov 2017 21:36 #3 von Surfer
Surfer antwortete auf Wintermäntelchen
Moin,
Ich habe mir in der Bucht solch ein Mäntelchen vor 4 Wochen gekauft.
Das Ding heißt: Autoabdeckung Ganzgarage Vollgarage L5,40m für Ford Transit Custom und kommt von Carpendo. Preis ca 75€. Passt bei mir auf den aktuellen Ranger perfekt. Das aufziehen ging ganz einfach. Am WE schaue ich mal wie es drunter aussieht.
Jörg

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: ElkiOffRoad-RangerSiskomontyBigPit
Ladezeit der Seite: 0.036 Sekunden