Hardtop und Reflexion im Rückspiegel

Mehr
19 Nov 2016 14:05 #1 von xwo
Hardtop und Reflexion im Rückspiegel wurde erstellt von xwo
Hallo,

mit meinem Hardtop habe ich das Problem, dass sich die Scheinwerfer entgegenkommender Fahrzeuge in der Heckscheibe spiegeln bzw. reflektiert werden.
Das sieht dann im Rückspiegel so aus. Als würde das Auto auch noch von hinten angefahren kommen.
Das stört schon ein wenig und wird sicherlich durch die verschiedenen Scheiben verursacht.
Gibt es da eine Folie, die man auf die Heckscheibe aufziehen könnte um die Reflexionen zu vermeiden?

Grüße
Henrik

X350d Power Edition
Ford Ranger Wildtrak 3.2, Automatik, 265/75R16 Cooper Discoverer S/T Maxx

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: ElkiOffRoad-RangerSiskomontyBigPit
Ladezeit der Seite: 0.034 Sekunden