Dach- und Ladeflächenzelt für den Ford Ranger

Mehr
29 Aug 2017 12:23 #1 von RangerME
Hallo zusammen,

auf dem Camping Caravan Salon in Düsseldorf habe ich am Wochenende eine tolle Campingkombination für den Ford Ranger gesehen. Lt. dem Hersteller Movera handelt es sich um einen Prototypen der ab 2018 in Serie gehen soll.

Der Aufbau wird vom Dach aus aufgeklappt und von der Ladefläche "hochgekurbelt".Sah alles sehr gut durchdacht und wertig aus. Die Küchen- und Sitzelemente werden auf einem Schienensystem montiert. Er Ranger fand bei den Besuchern großen Anklang und wurde dicht umlagert. Ich fand es klasse...

Hier ein paar Bilder:

VG
Andreas

Ford Ranger - Limited - DoKa - 2.2 - Bj. 2015 - Schalter
Folgende Benutzer bedankten sich: Kawi, enduristo, manfredsen

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
29 Aug 2017 20:13 #2 von Kawi
Danke sieht klasse aus.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • manfredsen
  • manfredsens Avatar
  • Offline
  • Platinum Boarder
  • Platinum Boarder
  • Ranger 2016 2,2l Aut.
Mehr
29 Aug 2017 20:26 #3 von manfredsen
Moin.
Danke. Jo, sehr interessant. Wenn es am Ende preislich zwischen Dachzelt und Kabine liegt (besser natürlich dichter an Dachzelt), ist das für viele sicher eine Überlegung wert.

Gruß Sönke

Einen Scheiss muss ich...
Sönke

Ford Ranger DoKa Wildtrak; 2016er 2,2l Aut.; BE
8,5x17" Avventura ET25; 265/70R17 Cooper Discoverer AT3 4S

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
30 Aug 2017 11:23 #4 von RangerME
Moin zusammen,

Bin auch mal auf den Preis gespannt und werde das beobachten...

Den Vorteil dieser Lösung sehe ich insbesondere darin, dass man sein gesamtes Equipment an Bord hat. Das ist gerade bei Rundreisen wichtig. Derzeit gondeln wir mit einem Faltcamper als Anhänger durch die Gegend. Da dauert der Aufbau immer etwas länger...man hat aber auch erheblich mehr Platz... und als Gespann ist es gerade bei Insel- oder Fährtrips erheblich teurer...

VG
Andreas

Ford Ranger - Limited - DoKa - 2.2 - Bj. 2015 - Schalter
Anhänge:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
03 Sep 2017 16:21 #5 von Ralph
Hallo,

Hab gerade zu dem Teil etwas auf der Tube gefunden.


Gruß,
Ralph

Ein kluger Mann macht nicht alle Fehler selbst. Er gibt auch anderen eine Chance.
Folgende Benutzer bedankten sich: manfredsen, medic@work

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
04 Sep 2017 14:59 #6 von medic@work
sehr geile Idee,
bin ja auch mal gespannt wo da preislich die reise hingeht.
Bisher bin ich ja so unterwegs, da wäre das hier natürlich "one step ahead :D )

Grüße Benedikt

| Ranger Wildtrak | 2017 | 2.2 | Handschalter |
Anhänge:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: ElkiOffRoad-RangerSiskomontyBigPit
Ladezeit der Seite: 0.067 Sekunden