2016 Ranger vs. 2015 F150 Eindruck eines Kunden

Mehr
17 Mai 2017 09:35 #11 von TheBeast
Schau mal hier: www.pickuptruck...theim

2013 Ford F150 Raptor SVT
2017 Ford Edge Titanium

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • GreymarketsCanada
  • GreymarketsCanadas Avatar Autor
  • Offline
  • Gold Boarder
  • Gold Boarder
  • pick up fahren-reisen statt rasen-
Mehr
19 Mai 2017 10:42 #12 von GreymarketsCanada
GreymarketsCanada antwortete auf 2016 Ranger vs. 2015 F150 Eindruck eines Kunden
Okay ich habe mir den Besuch bei euch für Sonntag den 28.05. eingetragen.Und sehe zu zw. 11h-12h vor Ort zu sein.

2019 F150 5.0 157 " WB Werksbestellung nach Kundenwunsch

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • GreymarketsCanada
  • GreymarketsCanadas Avatar Autor
  • Offline
  • Gold Boarder
  • Gold Boarder
  • pick up fahren-reisen statt rasen-
Mehr
08 Jun 2017 15:12 - 08 Jun 2017 15:18 #13 von GreymarketsCanada
GreymarketsCanada antwortete auf 2016 Ranger vs. 2015 F150 Eindruck eines Kunden

2019 F150 5.0 157 " WB Werksbestellung nach Kundenwunsch
Anhänge:
Letzte Änderung: 08 Jun 2017 15:18 von GreymarketsCanada.
Folgende Benutzer bedankten sich: Ford Built Tough

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
15 Jun 2017 18:19 #14 von Ingo
Servus,

find auch KLasse den "Vergleich", zumal es ja nur um technische Daten geht! Dürfte doch klar sein dass man Äpfel nicht mit Birnen vergleichen kann.... jeder hat seine Vor- und Nachteile und jeder setzt andere Prioritäten für sein Fahrzeug!
Das finde ich auch gut so und gerade die offenen Sichtweise ist genau das was das Forum hier verkörpert!

Gruß Ingo

...gesendet von meinem Desktop PC mit Röhrenmonitor....
Folgende Benutzer bedankten sich: GreymarketsCanada

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
18 Jun 2017 22:41 #15 von Csae3225
Ich selbst startete mit einem Ranger und habe mittlerweile auf einen RAM1500 gewechselt. In erster Linie der Größe wegen (Ladeflächenlänge knapp 2m). Dass die Länge und Breite manchmal in der Stadt etwas problematisch sein kann ist logisch, aber zu verkraften, und die Fullsizer in dieser Größe sind meiner Meinung nach noch immer absolut stadttauglich (großer wäre dann wirklich ein Problem).

Ich mochte meinen Ranger sehr, aber kann auch sagen, dass ich jetzt absolut "angekommen" bin. Die punkte sind halt immer Kosten/Verbrauch und Fachwerkstätten. Da bei mir in der Nähe keiner einen F159 auftreiben konnte/wollte und dann schon gar nicht servicieren, war der Ford für mich leider kein Thema. Aber der RAM ist ebenso ein tolles Auto. Abgesehen davon meine ich ohnedies, dass es den f150 nicht mit 2m Ladefläche gegeben hätte....

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • GreymarketsCanada
  • GreymarketsCanadas Avatar Autor
  • Offline
  • Gold Boarder
  • Gold Boarder
  • pick up fahren-reisen statt rasen-
Mehr
02 Jul 2017 20:11 #16 von GreymarketsCanada
GreymarketsCanada antwortete auf 2016 Ranger vs. 2015 F150 Eindruck eines Kunden
den aktuellen F150 gibt es mit einer 2m Ladefläche und auch noch etwas mehr Länge.
Allerdings sind die ab 2 Meter Ladeflächen Trucks eher selten zu finden in Kanada.
Ausführung von Wartungsarbeiten - eine zuverlässige Station zu finden ist in der Tat eine Herausforderung und findet sich oft nicht um die Ecke.Trifft generell bei U.S. Modellen zu.

2019 F150 5.0 157 " WB Werksbestellung nach Kundenwunsch

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
04 Jul 2017 21:30 #17 von TheBeast
Hallo,

Service bei US Fahrzeugen sehe ich sehr entspannt. Vor meinem Raptor hatte ich einen 2011 Ford Edge Sport und zu beiden Fahrzeugen habe ich mir immer die Werkstatthandbücher organisiert. Damit und mit Hilfe von youtube, kommt man als Laie sehr weit. Für die aufwendigen Dinge, habe ich dann immer noch eine Freie Werkstatt, die das notwendige Werkzeug und Geschick mitbringen. Ich muss dazu sagen, dass ich Informatik studiert habe und meine Arbeitszeit in einem Büro verbringe.

Ersatzteile kann man Problemlos via Internet bestellen. Die meisten Händler helfen auch bei Auswahl der richtigen Teile, wenn man sich mal nicht sicher ist.

Grüße aus Süddeutschland,
Rene

2013 Ford F150 Raptor SVT
2017 Ford Edge Titanium

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: ElkiOffRoad-Ranger
Ladezeit der Seite: 0.889 Sekunden