Kleine Kaufberatung erforderlich Ranger / B2500

Mehr
23 Apr 2017 17:34 - 23 Apr 2017 17:51 #11 von Der Ralf
Moin Bernhard,

ja nehmen würde ich so einen BT-50 auch aber das liebe Geld ... zuviel elektronik finde ich doof ... bin jetzt ein Jahr Frontera B Sport Diesel gefahren ( war ich letzten Sommer auf den PU Sommertreffen mit) fährt toll aber auch der hat viel zu viel Schnick Schnack an Bord. Ich bin selber Schrauber und um so einfacher das ist um so besser für mich. Alles nicht so leicht habe ich das Gefühl. Habe mir auch Matschintubi und ne D Max angeschaut .... Nissan mag ich so gern. Aber die ein weng was taugen sind für mich leider nicht bezahlbar.

Hab da mal 2 links vom von einen Händler ....

suchen.mobile.d...kItem

suchen.mobile.d...kItem

Die gefallen mir beide obs was taugt ... keine Ahnung aber so in der Preisklasse wäre das genau das richtige für mich.
Letzte Änderung: 23 Apr 2017 17:51 von Der Ralf.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
23 Apr 2017 17:59 #12 von Der Ralf

Grizzly schrieb: ich weiß, nichtg sehr hilfreich, aber.. wirf ne Münze?!


Das habe ich schon beim Standesamt gemacht als es um die Frage ging wer welchen Namen annimmt :lachkrampf: das mach ich nicht mehr.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
23 Apr 2017 20:11 #13 von bb
Im Vergleich zu diesem hier sehen die beiden besser aus. Und bei 2. Hand kann man dem KM Zähler gar nicht mehr trauen.
suchen.mobile.d...pReco

Vom ersten Eindruck gefällt mir der Grüne besser.
Der 109PS Motor gilt meines Wissens zumindest als sehr langlebig.

Viel Glück, Bernhard

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
23 Apr 2017 20:12 #14 von OffRoad-Ranger
OffRoad-Ranger antwortete auf Kleine Kaufberatung erforderlich Ranger / B2500
Hej Ralf,

der erste sieht nach (Autobahn)baustellenfahrzeug aus.
Da ist auf den Fotos schon die braune Freundschaft massenhaft zu sehen.

Der silberne hat eine Zusatzluftfeder, sieht etwas besser aus, da ist sogar ein Foto vom Innenraum gemacht worden.

Gruß

OffRoad-Ranger

1. 2477ccm díosal, Der Grüne
2. 3959ccm gásailín, Der Schwarze
3. 2499ccm díosal, Der Weiße
4. 1328ccm gásailín, Der Kleine
5. 2477ccm díosal, Der Blaue

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
24 Apr 2017 13:12 #15 von Der Ralf
Moin,

so dann erstmal danke für eure Hilfe und Einschätzungen .... dann werde ich mal den Markt abklopfen was es so gibt zu welchen Preisen und in welchen Zustand und mir ein paar in den nächsten Wochen anschauen.... wenns was aktuelles gibt oder ich noch Fragen habe melde ich mich und spätestens wen ich was gekauft habe werdet ihr es als erstes Erfahren.

Der Ralf

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
27 Apr 2017 11:22 #16 von Der Ralf
Moin Männers ,

ist das richtig das der Ranger bis 2002 nur 2.2T AHL hat und der ab 2003 2,8T.
Das ist nämlich wichtig für mich das ich da 2,5T hinter hängen kann und darf (Autotrailer), oder kann man den alten auf 2,5- 2,8T die Anhängelast erhöhen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Dynomike
  • Dynomikes Avatar
  • Offline
  • Moderator
  • Moderator
  • Hüter der guten Umgangsformen
Mehr
27 Apr 2017 13:17 #17 von Dynomike
Hallo Ralf,

in Sachen Ford kann ich Dir nichts erzählen, aber Du kommst ja ursprünglich auch aus der Opel/Isuzu Ecke. Schonmal über einen älteren D-Max nachgedacht? Da hast Du je nach verwendeter AHK bis zu 3,5to Anhängelast.

Nebenbei ist er auch ein sehr problemloses Fahrzeug.

Nur mal so zum Nachdenken, Jörg

いすゞ D-Max, Space Cab Custom Automatik, 200 PS - 530 Nm, Matte Metallic Garnet Red, Bj.06/2015.
Zur Beschreibung...

Wäre ich der Konjunktiv, hätte ich mehr Würde.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
27 Apr 2017 15:05 #18 von OffRoad-Ranger
OffRoad-Ranger antwortete auf Kleine Kaufberatung erforderlich Ranger / B2500
Servus Ralf,

man bekommt von FORD unter Angabe der FIN eine AHK-Last für 2800kg bestätigt.

Gruß

OffRoad-Ranger

1. 2477ccm díosal, Der Grüne
2. 3959ccm gásailín, Der Schwarze
3. 2499ccm díosal, Der Weiße
4. 1328ccm gásailín, Der Kleine
5. 2477ccm díosal, Der Blaue
Folgende Benutzer bedankten sich: Der Ralf

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
27 Apr 2017 20:21 - 27 Apr 2017 20:24 #19 von Der Ralf
Super danke Offroad Ranger :anbeten:

Jörg ...wen die Mäxchen nicht so führterlich Teuer wären würde ich liebend gern einen kaufen aber mein Budget ist halt sehr beschränkt und für uter 7000.- Euro eigentlich nicht zu bekommen.
Letzte Änderung: 27 Apr 2017 20:24 von Der Ralf.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Dynomike
  • Dynomikes Avatar
  • Offline
  • Moderator
  • Moderator
  • Hüter der guten Umgangsformen
Mehr
27 Apr 2017 20:41 - 27 Apr 2017 21:16 #20 von Dynomike
Da hast Du allerdings Recht Ralf. In der Preisklasse ist die Auswahl sehr übersichtlich und das was angeboten wird ist, sagen wir mal,... gebraucht.

Tja, wer einen Max hat, gibt ihn nicht mehr her. :daumen:

Viele Grüße, Jörg

PS: Suche bei mobile mal bis 8000,-- Da sind schon zwei ganz interessante dabei.

z.B. Der hier.

いすゞ D-Max, Space Cab Custom Automatik, 200 PS - 530 Nm, Matte Metallic Garnet Red, Bj.06/2015.
Zur Beschreibung...

Wäre ich der Konjunktiv, hätte ich mehr Würde.
Letzte Änderung: 27 Apr 2017 21:16 von Dynomike.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: ElkiOffRoad-Ranger
Ladezeit der Seite: 0.055 Sekunden