Sitzheizung auf 2 Schalter auftrennen

  • ranger_bo
  • Autor
  • Offline
  • Senior Boarder
  • Senior Boarder
Mehr
14 Mai 2017 17:55 - 14 Mai 2017 18:33 #1 von ranger_bo
Sitzheizung auf 2 Schalter auftrennen wurde erstellt von ranger_bo
Hallo

hat von Euch schon mal einer die Sitzheizung im Ranger 2009 geändert auf:

2 x Ein / Ausschalter oder auf Temperaturgeregelte Schalter ?

Ich möchte es gerne machen da meine Beifahrerin das Teil an haben will ich aber nicht

Wer kann mir Tipps und / oder Bilder geben

Gruß Peter

Ford Ranger Limited Bauj. 2009
2500 ccm double cab
Letzte Änderung: 14 Mai 2017 18:33 von ranger_bo.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
16 Mai 2017 17:58 #2 von Markes
Hi,

ich habe das ganze als Low-Budget Version gemacht und hier beschrieben:
www.wohnkabinen...bauen

Du kannst dir auch den originalen Schalter kaufen und mit in die Konsole einbauen (da ist normal noch 1 Platz frei). Der Schalter kostet aber 60€ und du musst den Kabelbaum an der Stelle erweitern/umbauen (die Kabel sind zu Kurz). Das wollte ich nicht.


Die Stelle für die Schalter könnte man auch links und rechts neben den Schaltknauf machen... würde ich vermutlich heute so machen. Du musst dazu die Kabel halt dahin führen.

Falls du die Stecker noch besser machen willst:
www.amazon.de/K...0WWTM
Die hier passen direkt auf den Stecker unterm Sitz.

Viel Spaß beim Umbauen. Meine Lösung hat ca. 5€ gekostet, geht schnell und du musst keine Kabel zerschneiden und kannst es (außer die zwei Löcher) schnell wieder zurück bauen.

NICHT DIE STECKER VOM AIRBAG NEHMEN !!!!!! DAS SIND DIE GELB / SCHWARZEN!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: ElkiOffRoad-Ranger
Ladezeit der Seite: 0.047 Sekunden