Wie mit einem L 200 Strakkar abschleppen ?

  • niederntudorf
  • Autor
  • Offline
  • Fresh Boarder
  • Fresh Boarder
Mehr
29 Mär 2017 00:32 #1 von niederntudorf
Wie mit einem L 200 Strakkar abschleppen ? wurde erstellt von niederntudorf
Mit einem L 200 Strakkar Baujahr 1995 will ich ein anderes Auto abschleppen. Ich habe keine Hängerkupplung dran. Wo mache ich das Seil fest ? Die Blattfederhalterung scheint mir für das Gerucke nicht geeignet zu sein, da konstruktionsmäßig zu schwach. :rolleyes: .

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
29 Mär 2017 09:45 #2 von OffRoad-Ranger
OffRoad-Ranger antwortete auf Wie mit einem L 200 Strakkar abschleppen ?

niederntudorf schrieb: ...Blattfederhalterung scheint mir für das Gerucke nicht geeignet zu sein, da konstruktionsmäßig zu schwach...


Hej,

was soll daran zu schwach sein. Das ist der freigegebene Anschlagpunkt zum Abschleppen anderer Autos. Schau in deine Bedienungsanleitung.

Gruß

OffRoad-Ranger

1. 2477ccm díosal, Der Grüne
2. 3959ccm gásailín, Der Schwarze
3. 2499ccm díosal, Der Weiße
4. 1328ccm gásailín, Der Kleine
5. 2477ccm díosal, Der Blaue

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: ElkiOffRoad-Ranger
Ladezeit der Seite: 0.040 Sekunden