Springt nicht an

Mehr
20 Mai 2017 21:39 - 21 Mai 2017 10:56 #1 von Bonzo
Springt nicht an wurde erstellt von Bonzo
Habe ein Problem das auto springt nicht an habe nach der Batterie gekuckt die Sicherungen kontrolliert esgeht nur dauerhafte türleuchte wenn ich versuche zb das Licht anzumachen fangen nur die Relais an zubrummen. Wäre über Lösungsvorschläge freuen mit freundlichen grüßen bonzo.
Letzte Änderung: 21 Mai 2017 10:56 von Richard. Begründung: Im Titel einen fehlenden Buchstaben eingesetzt.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • schwarzer Drachen
  • schwarzer Drachens Avatar
  • Offline
  • Platinum Boarder
  • Platinum Boarder
Mehr
20 Mai 2017 22:01 - 20 Mai 2017 22:02 #2 von schwarzer Drachen
schwarzer Drachen antwortete auf Springt nicht an
soso, du hast also nach der batterie geschaut........und? war sie noch da?
hast du auch geschaut was sie für eine spannung hat? auch bei lastabgabe??
was macht das "mäusekino" wenn du die zündung anstellst?
gruß twomax

Manche Menschen sind der lebende Beweis dafür, das ein komplettes Versagen des Gehirns nicht zwangsläufig zum Tod führt!
Letzte Änderung: 20 Mai 2017 22:02 von schwarzer Drachen.
Folgende Benutzer bedankten sich: Bonzo

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
21 Mai 2017 09:43 #3 von Bonzo
Bonzo antwortete auf Springt nicht an
An der Batterie liegt eine Spannung von 12.8 V an. Es leuchtet nur die türleuchte wenn ich versuche zu starten kommt eigentlich immer garnichts also kein Ton vom Anlasser oder so. Wenn die anderen kontrollleuchten leuchten dann nur so schwach das man es nur im dunklen sieht. Ich hab weil ich nicht mehr weiter wußte ein anderes Auto zum überbrücken angeschlossen dAnn funktioniert alles.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
21 Mai 2017 10:04 #4 von Andy.s
Andy.s antwortete auf Springt nicht an
Hallo bonzo,

die Ruhespannung der Batterie kann durchaus 12,8V betragen interessant ist aber die Spannung unter Last wenn du versuchst anzulassen da bricht sie dann ein,weil eine Zelle oder mehr defekt sind. Da es beim überbrücken ja geht hilft nur eine neue Batterie.

Gruß Andy
Folgende Benutzer bedankten sich: Bonzo

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
21 Mai 2017 10:55 #5 von Bonzo
Bonzo antwortete auf Springt nicht an
Danke für die antworten. Meine Batterie ist erst höchsten 2 Monate alt und das ist die die man laut fahrzeugschein einbauen soll aber ich hatte schon mal das Problem das Bit der kaputtenen Zelle aber da ist die Spannung sofort auf 7 v zusammen gebrochen wenn man die vom Ladegerät entfernt hat

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: ElkiOffRoad-Ranger
Ladezeit der Seite: 0.042 Sekunden