Offroadbereifung

Mehr
28 Mai 2017 15:38 - 28 Mai 2017 15:41 #1 von Maizn12
Offroadbereifung wurde erstellt von Maizn12
Hallo zusammeln.

Ich würde ganz gerne meinen L200 Ka0t mit Offroad Bereifung ausstatten. Natürlich gefallen mir die bf goodrich A/t KO2 sehr gut, nur musste ich feststellen, dass es die Reifen wirklich in keiner passenden Größe gibt, um sie auf die 17" Serienfelge zu ziehen. Die würde ich nämlich gerne behalten.

Lt COC Zulässig sind ja nur die 245/65 R 17, die es so ja von bf goodrich nicht zu geben scheint. Ein Gutachten, das ich bei Mayerosch runtergeladen habe, attestiert eine Unbedenklichkeit für 255/70 R17. Leider auch keine Chance was passendes zu finden. Hat jemand ne Ahnung, wie ich in der Kombination evtl doch noch zu bf goodrich greifen könnte?
Oder hat jemand vll eine gute Alternative Idee? Ich würde die Felgen ganz gerne schwarz pulvern lassen. Der Felgen markt scheint ja in dem Segment auch sehr rar zu sein, wenn man in bezahlbaren Sphären bleiben möchte.

Mfg
Letzte Änderung: 28 Mai 2017 15:41 von Maizn12.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
29 Mai 2017 11:10 #2 von OffRoad-Ranger
OffRoad-Ranger antwortete auf Offroadbereifung
Servus Maizn,

den gibt es sehr wohl:
offroadreifen.c...2.php

Gruß

OffRoad-Ranger

1. 2477ccm díosal, Der Grüne
2. 3959ccm gásailín, Der Schwarze
3. 2499ccm díosal, Der Weiße
4. 1328ccm gásailín, Der Kleine
5. 2477ccm díosal, Der Blaue

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
08 Jun 2017 11:48 #3 von freerider13
freerider13 antwortete auf Offroadbereifung
Servus!

Oder du nimmst den General Grabber AT 2 mit dem Gutachten:
www.offroadreif...2.php

Hab ich auf der Originalfelge in der Größe. Guter Reifen.

Schöne Grüße,
Jan

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
11 Okt 2017 20:14 #4 von Kettensäge
Kettensäge antwortete auf Offroadbereifung
Hallo,
stehe auch gerade vor der Entscheidung auf die Serien 17" AT drauf ziehen zu lassen.
Bin jetzt aber soweit lieber 16" Komplettrad mit Dotz Dakar 7x 16" ET 30 und BF Goodrich AT Ko 02 245/70/16 für zusammen knapp 870 Euro zu kaufen.
Viele Grüße
Rolf

Viele Grüße aus Haßloch in der Pfalz

Rolf

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: ElkiOffRoad-Ranger
Ladezeit der Seite: 0.048 Sekunden