Ladeklappe

Mehr
31 Aug 2017 12:49 #1 von Bonzo
Ladeklappe wurde erstellt von Bonzo
Ich weiß ich habe das schon mal gefragt, aber ich bräuchte eine Heckklappe für meinen K60t da meine ziemlich am Ende ist. Wenn jemand vielleicht noch so etwas besitzt und mir verkaufen würde kann mich ja mal anschreiben. :l200:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
12 Sep 2017 20:55 #2 von ALF-SON
ALF-SON antwortete auf Ladeklappe
Da bist du nicht der Einzigste.Ich suche auch eine Heckklappe für meinen KA0T Bj:2015.Habe bisjetzt nur eine zerbeulte/verrostete gefunden und dafür wollten die noch 670,- Teuros haben.Grüße von Alf Son

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
04 Okt 2017 15:25 #3 von Fullback@911
Fullback@911 antwortete auf Ladeklappe
ist das zufällig dieses teil

www.kfzteile24....=8737

wenn ja, nicht all zu teuer finde ich
Folgende Benutzer bedankten sich: ALF-SON

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
04 Okt 2017 16:12 #4 von ALF-SON
ALF-SON antwortete auf Ladeklappe
nein leider nicht.hab bis jetzt nur eine orginale gefunden für 1298,- Euro

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
04 Okt 2017 23:31 - 04 Okt 2017 23:34 #5 von Fullback@911
Fullback@911 antwortete auf Ladeklappe
ok, habe überlesen das es um 2 verschidene baureihen ging

der erste link müste beim k60t passen


hier noch was für den KA0T

www.autoteile11...60A7B

weiss nicht genau ob die passt, habe bei wiki für den kaor das baujahr 2006 bis 2016 gefunden, kann sein das es zwichendurch ein facelift gab, und dich heckklappe geändert wurde.


letzter link für selbersucher

www.geilekarre.....html
Letzte Änderung: 04 Okt 2017 23:34 von Fullback@911. Begründung: link ergänzen

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
05 Okt 2017 13:28 #6 von ALF-SON
ALF-SON antwortete auf Ladeklappe
Bei geile Karre ist nur eine richtige Heckklappe dabei und die habe Ich auch schon gefunden.Es ist die weiße Klappe mit den vielen Beulen und einer Menge Rost.Das Proplem ist das für das letzte 136 Ps Modell,gibt es 3 verschiedene Heckklappen.Aber Danke,wenn ich keine finde bleibt es so wie es ist.Ein bisschien Farbe und gut is es.Wenn ich mein Auto in 5 Jahren verkaufe bekomme ich sowieso nicht mehr übermäßig viel dafür.Gruß aus Thüringen ALF-SON

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
14 Okt 2017 22:52 - 14 Okt 2017 22:57 #7 von Locutus
Locutus antwortete auf Ladeklappe
Hier eine Originale für schlappe 130.-


eBay-Artikelnummer: 252977171262

+´¯`+._.+´¯`+ Do the right thing +´¯`+._.+´¯`+
Letzte Änderung: 14 Okt 2017 22:57 von Locutus.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
15 Okt 2017 09:30 #8 von ALF-SON
ALF-SON antwortete auf Ladeklappe
Habe sie nicht gefunden weil die Nummer passt nicht bei E-Bay

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
15 Okt 2017 14:56 #9 von Locutus
Locutus antwortete auf Ladeklappe
131936946826

+´¯`+._.+´¯`+ Do the right thing +´¯`+._.+´¯`+
Folgende Benutzer bedankten sich: ALF-SON

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
15 Okt 2017 17:30 #10 von ALF-SON
ALF-SON antwortete auf Ladeklappe
sieht zwar fast gleich aus,aber wie gesagt gibt es für die letzten 136 PS Modelle 3 verschiedene Ausführungen.Aber mir ist es wurscht ,ich mach Rostschutzfarbe drüber und fertig is es.ALF-SON Alfred

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: ElkiOffRoad-Ranger
Ladezeit der Seite: 0.084 Sekunden