Laderaumabeckung neu anbringen?

Mehr
14 Okt 2017 22:40 - 14 Okt 2017 23:00 #1 von Locutus
Laderaumabeckung neu anbringen? wurde erstellt von Locutus
Hallo Männer,

ich habe wegen meiner Übersiedelung/Umzug nach Österreich meine Abdeckplane durch einen Hardtop ersetzt. Da ich aber nun wieder meine Plane draufmachen will brauche ich eine Info zwecks Aufkleber der Schienen.

Wie und was muss ich nehmen um die seitlichen und hintere Schiene wieder auf die Boardwand aufzukleben. Zudem wird es ja noch verschraubt. Aber wer kann mir sagen was ich nehmen muss damit die Plane die ja dann auf Zug beansprucht wird hält. Ich denke mir dass ein doppelseitiges Klebeband nicht ausreichen wird.

Uber konstruktives Feedback bin ich wie immer sehr Dankbar!

Bild 1.) Momentaner Zustand
Bild 2.) Alter und wieder gewünschter Zustand

+´¯`+._.+´¯`+ Do the right thing +´¯`+._.+´¯`+
Anhänge:
Letzte Änderung: 14 Okt 2017 23:00 von Locutus.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: ElkiOffRoad-Ranger
Ladezeit der Seite: 0.040 Sekunden