Welchen PU für Arbeit und Familie?

Mehr
12 Nov 2013 07:33 #11 von Alba
Hallo PU Freunde,

freue mich über Eure Antworten, ....den Vectra habe ich als Baustellenfahrzeug genutzt mit permanent umgeklappten Rücksitzen, dann hat man eine Ladefläche von 1,70 m max wenn man die Sitze noch was vor tut , sonst so 1,60 m . Die Fläche brauche ich auch und wir sind bis jetzt ja nur zu zweit und da geht das. Aber wenn in drei Monaten das Kind da ist muss bald was geändert werden. Es stellt sich die Frage zwei Autos oder eins für beides. Ich will damit auch mal in den Urlaub fahren und abends ins Theater ...daher dachte ich ein PU wäre da das richtige da hinten der Dreck abgetrennt und vorn die saubere Fahrgastkabine ist.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • JanR
  • Besucher
  • Besucher
12 Nov 2013 07:40 #12 von JanR

Alba schrieb: Hallo PU Freunde,
...daher dachte ich ein PU wäre da das richtige da hinten der Dreck abgetrennt und vorn die saubere Fahrgastkabine ist.


Damit haste ja auch erstmal recht und dann noch vom Theater schnell noch durch die Waschanlage und schon ist alles geritzt. :-)



Sent from my iPad using Tapatalk 2

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
12 Nov 2013 09:06 #13 von U Corsu
U Corsu antwortete auf Welchen PU für Arbeit und Familie?
Moin,

von den Amis mal abgesehen bist Du dann eher beim Landy, der 130er dürfte von der Ladefläche alle anderen DoKas ausstechen.

Und nicht irre machen lassen, so unzuverlässig sind die inzwischen auch nicht mehr...


Stephan

Fährt nun VW T3 Syncro, the best Campervan ever made...

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: ElkiOffRoad-RangerBigPitDynomikeSiskomonty
Ladezeit der Seite: 0.043 Sekunden