Welcher Pickup passt zu mir?

Mehr
26 Mär 2017 05:59 - 26 Mär 2017 06:18 #1 von evader
Welcher Pickup passt zu mir? wurde erstellt von evader
Moin zusammen!

Bin bisher Sportliche BMW´s gefahren, jedoch hat sich der Fokus geändert. Ich bin aufs Land gezogen, in einem Moor-Gebiet, wo die Straßen nicht schön sind.

Der Sportwagen soll weg und ein guter Pickup, gerne Oldscool soll her. Möchte das Fahrzeug dazu nutzen große Einkäufe zu machen, Material aus dem Baumarkt zu holen sowie Nutztiere versorgen und auch mal angeln fahren, ein reines Nutz/Wochenend Fahrzeug.

Aus diesem Grunde wäre ein V8 Benziner klasse, mit nem großen Diesel könnte ich mich ggf. auch anfreunden. Mein Nachbar hat einen Dodge RAM 2500, eine der älteren Fahrzeuge, dieser ist im Moment mein Favorit, allerdings ist er für meine Zwecke schon etwas zu lang, 1-1,5m weniger hätten es auch getan.

Wichtig ist mir viel Bodenfreiheit und die Möglichkeit "Ballonreifen" montier zu können. Soll daher schon "Truck" mäßig sein.

Das Angebot ist sehr undurchschaubar, was gäbe es so an Fahrzeugen bzw. Modelle die für mich passend wären? Preislich wollte ich gerne unter 12K bleiben, falls das machbar ist?

MfG

Sowas in der Art suche ich:


Anhänge:
Letzte Änderung: 26 Mär 2017 06:18 von evader.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Nickel
  • Nickels Avatar
  • Offline
  • Platinum Boarder
  • Platinum Boarder
  • Stickoxidterrorist
Mehr
26 Mär 2017 10:43 #2 von Nickel
Nickel antwortete auf Welcher Pickup passt zu mir?
Hallo evader,
Willkommen im Forum.
Du suchst also doch einen Toyota und keinen RAM? Gruß Sascha

Das Leben ist zu kurz um kleine hässliche Autos zu fahren
NiNa D40 mit ä bissle Schnickschnack

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
27 Mär 2017 16:58 #3 von takanata
takanata antwortete auf Welcher Pickup passt zu mir?
Hallo Evader,
herzlich willkommen hier im Forum und viel Spaß bei der Suche nach dem richtigen
Pu. Eigentlich stehen hier von vielen Marken auch die dementsprechenden Erfahrungs-
berichte.

Grüße aus dem Münsterland

Reinhard

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: OffRoad-RangerElkimonty
Ladezeit der Seite: 0.042 Sekunden