Systemeinstellungen Tips&Tricks

  • Mg1807
  • Mg1807s Avatar Autor
  • Offline
  • Gold Boarder
  • Gold Boarder
  • Kann alles, nur nix richtig;-)
Mehr
29 Apr 2016 11:47 #1 von Mg1807
Systemeinstellungen Tips&Tricks wurde erstellt von Mg1807
Würde gerne einiges am neuen L200 ändern. Z.B.:
Das die Spiegel nicht immer einklappen beim abschließen.

Der Spritverbrauch und ähnliches im Multidisplay angezeigt wird.

Die Klimaautomatik umprogrammieren damit die Scheibe Priorität hat...

Ich weiß, das sind Wünsche.


Gruß Matthias

Gruß
Matthias
L200 Star Plus
Bj 2016

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
30 Apr 2016 02:22 #2 von schrauber1
schrauber1 antwortete auf Systemeinstellungen Tips&Tricks
Du machst Scherze !

Der Weg ist das Ziel

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
06 Mai 2016 11:02 - 06 Mai 2016 11:03 #3 von Dunet
Dunet antwortete auf Systemeinstellungen Tips&Tricks
Spiegel nicht einklappen geht in der Werkstatt- kein Problem
Klimaanlage kannst du selbst umprogrammieren- siehe Betriebsanleitung
Das mit dem multidisplay müsste auch gehn.

Wenn du dir einen freundlichen Autoelektroniker suchst, dann ist fast alles möglich :supercool:

Ich hab selbst noch die Start - stop Automatik bei Zündung deaktiviert, und den spurhalteassi
Letzte Änderung: 06 Mai 2016 11:03 von Dunet.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Mg1807
  • Mg1807s Avatar Autor
  • Offline
  • Gold Boarder
  • Gold Boarder
  • Kann alles, nur nix richtig;-)
Mehr
06 Mai 2016 12:02 #4 von Mg1807
Mg1807 antwortete auf Systemeinstellungen Tips&Tricks
Dann schau ich mich mal nach einen freundlichen um. Danke

Gruß Matthias

Gruß
Matthias
L200 Star Plus
Bj 2016

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
07 Mai 2016 23:20 #5 von schrauber1
schrauber1 antwortete auf Systemeinstellungen Tips&Tricks
Was kann man bitte an der Klima umprogrammieren? Ich kann da nix finden was man programmieren kann ?

Der Weg ist das Ziel

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
08 Mai 2016 11:17 #6 von schrauber1
schrauber1 antwortete auf Systemeinstellungen Tips&Tricks
Nach nochmals,Ihnen durchlesen konnte ich da auch nicht finden , wie man die Luft von kalt Füße auf warm Mitte stellt. - was übrigens jetzt bei dem neuen Wagen fast richtig funktioniert.

Warum die Klimaautomatic nicht richtig funktioniert hat, habe ich aber jetzt gefunden und ist in dem neuen Wagen auch anders gelöst, kann man aber nur sehen wenn das Radio raus ist.

Das umlegen der Instrumentanzeige geht über obd2 und iPhone mit Spiegelung aufs Display , wozu dann aber ein anderes Radio fällig ist bzw. du teure adapterstecker bei Mitsubishi kaufen kannst.

Der Weg ist das Ziel

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
08 Mär 2017 20:38 #7 von Samu23
Samu23 antwortete auf Systemeinstellungen Tips&Tricks
@dunet

Habe ich das richtig verstanden das du die Start/Stopp Automatik dauerhaft deaktiviert hast?

Das mit dem Klimaautomatik Umprogrammieren habe ich auch nicht gefunden in der Anleitung?!?! :(

:ka:

Grüße Jami

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
09 Mär 2017 20:55 #8 von Dunet
Dunet antwortete auf Systemeinstellungen Tips&Tricks
Ja genau.
Vereinfacht gesagt ist es nichts anderes wie ein Computer im Auto den du einfach sagts was alles bei Zündung automatisch eingeschaltet wird.
( nicht verwechseln mit dauerhaft ausschalten!)
Wenn ich Start stop haben will drück ich einfach auf den Knopf links unten, ansonsten ist das System auf Standby.

Das geht auch mit der Klima.
Ich habe sie jetzt so eingestellt das sie nicht nach 1 Minute von Frontscheibengebläse auf Füße geht sonder erst nach 10 Minuten umschaltet .

Mann kann die Klima nicht selbst umprogrammieren( ohne Pc),aber mann kann ihr sagen welche Einstellung sie dauerhaft verwenden soll.
Nur Fuß oder nur Scheibe ,Temperatur, Gebläsestärke.

Für alles andere brauchst aber das passende Auslesegerät dazu, oder einen Autoelektrotechniker.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
09 Mär 2017 21:40 #9 von schrauber1
schrauber1 antwortete auf Systemeinstellungen Tips&Tricks
Hallo Dunet,

Könntest du mir schreiben was ich dazu alles machen muss.


Gruß schrauber1

Der Weg ist das Ziel

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
10 Mär 2017 16:31 #10 von Samu23
Samu23 antwortete auf Systemeinstellungen Tips&Tricks
Würde mich auch sehr Interessieren, wie man das selber macht.

Und bei mir ist der Start/Stopp Knopf rechts vom Lenkrad...

Grüsse Jami

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: OffRoad-RangerElki
Ladezeit der Seite: 0.061 Sekunden