Lobend zu erwähnen beim L200

  • Pritschenschinder
  • Pritschenschinders Avatar Autor
  • Offline
  • Gold Boarder
  • Gold Boarder
Mehr
20 Jun 2017 16:03 #11 von Pritschenschinder
Pritschenschinder antwortete auf Lobend zu erwähnen beim L200
Rückfahrkamera ist schon gut. Leider schaltet sich der rote und grüne Rahmen nach dem Einlegen des Rückwärtsganges erst ca. 10-15 sec. verzögert ein wenn man es eilig hat und schon rückwärts aus der Parklücke raus ist. Soll davon herkommen, das der Rechner im Navi so lahmarschig hochfährt.

Das habe ich bisher bei noch keinem anderen Fabrikat so gehabt. Stand der Technik ist das somit
auf keinem Fall.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
20 Jun 2017 16:23 #12 von Burner
Burner antwortete auf Lobend zu erwähnen beim L200
Ich hab das Navi nicht, aber ich werde das mal Check. Ist noch garnicht aufgefallen.
Ich achte nicht so sehr auf die gelbe u rote Striche.
Ich achte immer auf den Knauf von der anhängerkupplung da kannst cm genau rann fahren.

Gruß

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Pritschenschinder
  • Pritschenschinders Avatar Autor
  • Offline
  • Gold Boarder
  • Gold Boarder
Mehr
20 Jun 2017 19:09 - 20 Jun 2017 19:10 #13 von Pritschenschinder
Pritschenschinder antwortete auf Lobend zu erwähnen beim L200
Sind bei dir dann die roten und grünen Balken im Display sofort nach dem Anlassen des Motors
sichtbar oder auch erst stark verzögert?
Letzte Änderung: 20 Jun 2017 19:10 von Pritschenschinder.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
21 Jun 2017 05:59 #14 von Burner
Burner antwortete auf Lobend zu erwähnen beim L200
Ich habe ausprobiert. Wenn ich den Motor starte und sofort den rückwärts Gang ein lege ist direkt Bild mit grünen und roten Balken da.
Hab ein Radio mit tatsch screen bildschirm aber ohne Navi und er zeigt mir das im Bildschirm an...

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
21 Jun 2017 06:36 #15 von felide
felide antwortete auf Lobend zu erwähnen beim L200
Bei uns ist die Anzeige mit dem roten und grünen Rahmen auch sofort da.

Die Bildqualität ist einwandfrei. Auch Freunden ist das gute Bild für die Rückfahrkamera schon aufgefallen. Da wir vorher keine hatten, konnten wir das natürlich nicht beurteilen. Muss aber besser, als bei manch anderen Fahrzeugen sein.

(Radioeinheit ohne Navi)

Viele Grüße an die Gemeinde
felide

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Pritschenschinder
  • Pritschenschinders Avatar Autor
  • Offline
  • Gold Boarder
  • Gold Boarder
Mehr
21 Jun 2017 06:43 #16 von Pritschenschinder
Pritschenschinder antwortete auf Lobend zu erwähnen beim L200
Radio ohne Navi also sofort der Rahmen im Bild, Radio mit Navi dann immer erst stark zeitverzögert.

Das deckt sich auch mit meinen Erfahrungen beim Outlander ohne Navi, Rahmen auch sofort sichtbar.



Find ich toll, wenn man das schweineteure Navi drinnen hat und dann den Nachteil, das sie Rück-
fahrkamera darunter leidet.

:rote_karte:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
21 Jun 2017 18:07 - 29 Jun 2017 12:23 #17 von Hiluxschrauber
Hiluxschrauber antwortete auf Lobend zu erwähnen beim L200
Jawohl, und das Beste an der Rückfahrkamera ist, daß man millimetergenau unter die
Kupplung vom Hänger fahren kann..
Allerdings würde ich für nachts eine Zusatzbeleuchtung empfehlen:

Was nicht passt...
Anhänge:
Letzte Änderung: 29 Jun 2017 12:23 von OffRoad-Ranger.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
29 Jun 2017 12:14 - 29 Jun 2017 12:24 #18 von Ricobandit
Ricobandit antwortete auf Lobend zu erwähnen beim L200
Hallo,

nach einen halben Jahr muss ich sagen Entscheidung noch nicht bereut von allen Mängeln und Fehlern verschont geblieben :freuen:
Mit der Ausstattung bewegen wir uns immer noch im Nutzfahrzeugspektrum und das ist es genau was ich wollte! mit der Rückfahrkamera ist Klasse aber aber org. Ausleuchtung naja.
Habe auch nach passenden Lampen gesucht und bin dann im Netz fündig geworden und denke die passen sich gut in die Heckansicht ein :daumenhoch: .

L200 2.4/181Ps Bj.2016
Anhänge:
Letzte Änderung: 29 Jun 2017 12:24 von OffRoad-Ranger.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
14 Jul 2017 15:45 #19 von schrauber1
schrauber1 antwortete auf Lobend zu erwähnen beim L200
gerade neuen Newsletter erhalten



Wir freuen uns riesig über das Ergebnis1. Der Outlander landet auf Platz 1 in der Kategorie SUV, der L200 auf Platz 1 in der Klasse der Pick-ups, der ASX auf Platz 2 bei den Subkompakt-SUVs und der Pajero auf Platz 2 in der Kategorie Geländewagen. Testen Sie unsere Offroader des Jahres.


Wenn dem so ist bei L200 frage ich mich warum noch einer einen anderen kauft , wenn die noch schlimmer sind da sie ja nicht auf Platz eins stehen....... gerade die welt nicht mehr versteht..... oder kann man so einen 1 Platz tatsächlich kaufen ....

Der Weg ist das Ziel

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Busfahrer
  • Besucher
  • Besucher
11 Aug 2017 09:50 #20 von Busfahrer
Busfahrer antwortete auf Lobend zu erwähnen beim L200
Moin Miteinander!

Wir haben unseren L (Club-Cab S+S Plus) jetzt eine Woche und die Begeisterung wächst täglich.
Keinerlei Kritikpunkte bis jetzt.

Wir haben den L auch übers Netz bei einem Händler in Stuttgart gekauft und ohne Probefahrt, weil in unserer Umgebung kein sinnvolles Angebot zu bekommen war. Hätten allerdings lieber den Händler vor Ort gehabt. Egal jetzt...

Die Ausstattung umfasst alles Notwendige, ohne überflüssigen Schnick-Schnack einzubeziehen.
Ganz besonders gut finde ich die Rückfahrkamera, da ich täglich mehrfach Anhänger bewegen muss. Spart jede Menge verbeulte Nummernschilder und Stoßstangen.

Die Sitze sind wirklich Klasse, die Klimaautomatik arbeitet sinnvoll und tadellos.
Auf das Arbeiten der Klimaanlage ist vermutlich auch das "sägen" im Leerlauf zurückzuführen, wenn sich der Kompressor zu- oder abschaltet. Bei abgeschalteter Klimaanlage macht er das nämlich nicht.
Kannten wir schon vom Nissan genau so und stört uns nicht.

Der Geräuschpegel ist bis 140km/h schon sehr leise, darüber hört man doch deutlich die Verwirbelungen an der Heckklappe. Ist halt ein Laster.

Bislang haben wir noch nie mehr als 9 li. pro 100km durch den Motor bekommen, egal bei welcher Fahrweise. Bei bummeliger Landstraßenfahrt ist ein Wert mit einer 6 vorm Komma drin - überragend.

Kurzum: noch nie hat mir ein Neuwagen schon auf den ersten Kilometern dieses unerschütterliche Vertrauen "Fahr mit mir nach Kapstadt, am Besten, gleich..." vermittelt.
Das Letzte Mal überhaupt war das bei unserem G der Fall. Und dort auch erst nach zwei Jahren und fast 80.000 gefahrenen Kilometern.

Viel Vorschusslorbeeren also für den L, jetzt schaun wir mal, ob er sie rechtfertigt. Aber nach den Erfahrungen mit unserem ersten Japaner in den letzten drei Jahren bin ich da ohne Bedenken.


Grüße - Fritz

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: OffRoad-RangerElki
Ladezeit der Seite: 0.562 Sekunden