Klavierlack - im LKW?!

  • Pritschenschinder
  • Pritschenschinders Avatar Autor
  • Offline
  • Gold Boarder
  • Gold Boarder
Mehr
02 Nov 2017 19:45 #1 von Pritschenschinder
Klavierlack - im LKW?! wurde erstellt von Pritschenschinder
Grüß Euch

Nach nun 8000 km habe ich gestern mal nach dem Rausblasen mit der Druckluftpistole
den Reststaub von den Hochglanz-Kalvierlackoberlfächen mit einem feinen Vliestuch weggewischt. Wie zu erwarten sieht man nun lauter ganz feine Kratzer.

Dieser Klavierlackmüll muß nun weg. Weiß jemand von euch wie man die Konsole um den
Automatikschalthebel rausbekommt? Die Konsole um das Radio ist nur geclipst, das geht einfach ab.

Die Griffmulden an den Türen dürften nur geschraubt sein.

Freue mich über Tipps.

Ich will diese Teile vielleicht in Wagenfarbe (weißmetallic) lackieren lassen oder mit Folie überziehen.

Hat schon mal jemand so fertige Klebefolien gesehen, da hat es mal ziemlich viele
Dekore gegeben mit Wurzelholz, Carbon usw.

Nur für den aktuellen L200 finde ich nichts.

:prost: :daumenhoch:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
02 Nov 2017 20:14 #2 von olof
olof antwortete auf Klavierlack - im LKW?!
Bei Gelegenheit poste ich mal ein Bild, wie mein Innenraum aussieht. Vielleicht freust Du Dich dann über die Mikrokratzer auf Deinen hochglanzpolierten Klavierlackoberflächen. :ironie:

Dieses Plastik-Wurzelholz Zeug sieht jedenfalls nicht besser aus. Die Dekorteile die ich bisher gesehen habe, sind auch nicht so tief gezogen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
27 Nov 2017 18:56 #3 von Stefkmün
Stefkmün antwortete auf Klavierlack - im LKW?!
Hallo. Das würde mich auch interessieren.
Meiner hat erst 2400 km runter und um den Automatikschalthebel sind schon viele Kratzer.
Ich war ĺetzte Woche beim Händler und der hat versucht die aufzupolieren. Das Ergebnis ist mangelhaft.

Das bei einem Nutzfahrzeug. Wahnsinn.

Mitsubishi L200 Double Cab plus
Automatik.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: OffRoad-RangerElki
Ladezeit der Seite: 0.046 Sekunden