Suche Aufstell-/schlafdach für T4

  • JanR
  • Autor
  • Besucher
  • Besucher
16 Dez 2014 12:57 #1 von JanR
Suche Aufstell-/schlafdach für T4 wurde erstellt von JanR
Hallo Leute!

Ein Bekannter von mir sucht für seinen T4, Baujahr 1993 kurzes Modell ein gebrauchtes, gut erhaltenes Aufstelldach oder Schlafdach.
Hat jemand von Euch eine Idee wo man da suchen könnte? Bei Ebay kommen nur neue.
Danke schon mal für Tipps im voraus.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
16 Dez 2014 15:19 - 16 Dez 2014 15:21 #2 von OffRoad-Ranger
OffRoad-Ranger antwortete auf Suche Aufstell-/schlafdach für T4
Hej,

Rückrüsten wird wohl kaum einer.
Da bleiben nur Unfallwägen, also bei den Verwertern suchen.
Ein Kumpel von mir hatte vor ein paar Jahren ein T3-Hochdach vom Schrottplatz geholt, abbauen mußte er das Dach selbst.

Gruß

OffRoad-Ranger

1. 2477ccm díosal, Der Grüne
2. 3959ccm gásailín, Der Schwarze
3. 2499ccm díosal, Der Weiße
4. 1328ccm gásailín, Der Kleine
5. 2477ccm díosal, Der Blaue
Letzte Änderung: 16 Dez 2014 15:21 von OffRoad-Ranger.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • JanR
  • Autor
  • Besucher
  • Besucher
16 Dez 2014 17:49 #3 von JanR
Gibt es da irgendwelche Internetseiten für? Sowas gibt es hier nämlich. Da können Schrottplätze inserieren können.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
16 Dez 2014 19:56 #4 von picasso
picasso antwortete auf Suche Aufstell-/schlafdach für T4
Das wird fast ein Unding sein, so etwas ausfindig zu machen.
Es bleiben nur Unfallwagen.
Und ganz ehrlich, wenn ich ein Unfall (Totalschaden) hätte, würde ich mir ein vergleichbares Auto suchen und das Dach als Ersatzteil behalten.
Ich hätte selbst gern ein Aufstelldach für den Vito. Ich biete auch den dann übrigen Blechausschnitt. :daumenhoch:

auf allen vieren unterwegs - derzeit VW Amarok T1 - 3,0 Style

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: OffRoad-RangerElkiSiskomonty
Ladezeit der Seite: 0.042 Sekunden