Mitsubishi l200 dakar trailmaster

Mehr
11 Mai 2016 11:41 #1 von [email protected]
Hallo leut's. Ich habe meinem l200 ein trailmaster gegönnt und ich hatte vorher schon längere federgehänge drin. Nun ist er mit dem tm fast schon tiefer als ein Serien l200. Mit tm habe ich schon längeren email Kontakt doch so wirklich kommt da nix rum. Vorne hat alles prima geklappt. Er ist im unbelasteten Zustand fast gerade gebogen also die plattfedern. Das kann doch nicht sein? Habe schon öfters solche umbauten hinter mir. Aber das verstehe ich nicht. Mit dem tm und längeren federgehänge sollte er doch deutlich höher sein. Was kann das sein?

Alles ohne Allrad ist nur ein Notlösung!!!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
12 Mai 2016 21:41 #2 von OffRoad-Ranger
OffRoad-Ranger antwortete auf Mitsubishi l200 dakar trailmaster
Servus Stefan,

mir ging es genauso, ich hatten mit vor vielen Jahren ein OME in meinen Magnum eingebaut. Es war gerade mal zwei Zentimeter höher und nach ein paar Wochen Fahrbetrieb und Beladung war von einer "Höherlegung" nichts mehr zu sehen.

Was kann das sein? Die Federn sind nicht so stark aufgesprengt oder die Federrate ist niedriger.

Gruß

OffRoad-Ranger

1. 2477ccm díosal, Der Grüne
2. 3959ccm gásailín, Der Schwarze
3. 2499ccm díosal, Der Weiße
4. 1328ccm gásailín, Der Kleine
5. 2477ccm díosal, Der Blaue

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
24 Mai 2016 14:27 #3 von [email protected]
Tja wird sich zeigen. Tm hat meine alten federn abholen lassen. Sie wollen sie prüfen. Hoffe es kommt was dabei raus. Bin echt deprimiert über das resultat.

Alles ohne Allrad ist nur ein Notlösung!!!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
04 Jun 2016 11:59 #4 von [email protected]
So also. Zwischstand. Nach sehr nettem und überaus freundlichem Kontakt mit Fr. Maas und ihrem Team wurden mir jetzt auf Kulanz zusatzfederblätter zugeschickt gestern. Hab sie auch gleich eingebaut und bis jetz sieht's gut aus. Mal sehen wie die Probefahrt ausfällt. Habe jetz 6+1 lagen drin. Meine alten Serienfedern wurden von tm abgeholt zur Überprüfung des Sachverhaltes in ihrer technikabteilung. Darüber habe ich bis jetz leider noch keine Rückmeldung.

Alles ohne Allrad ist nur ein Notlösung!!!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: OffRoad-RangerElkiSiskomonty
Ladezeit der Seite: 0.044 Sekunden