Finde Thema Bad Kissingen und & Co nicht mehr

Mehr
20 Jun 2017 11:08 #1 von Malou
Hallo,

irgendwie finde ich "Bad Kissingen" nicht mehr im Forum und "Auf Achse" auch nicht. :troesten:

Kann es sein, d. ihr ein Unterforum im Forum habt und d. dorthin verschoben wurde oder
finde ich es einfach nur nicht, weil ich zu dusselig bin ? :ka:

Wenn es ein Unterforum geben sollte -> kein Problem :-) Dann bitte nur kurze Info, d. ich nicht
mehr suchen muss.

Schönen Tag euch allen heute noch
Folgende Benutzer bedankten sich: takanata

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Redneck
  • Rednecks Avatar
  • Offline
  • Platinum Boarder
  • Platinum Boarder
  • Wir können alles, außer Hochdeutsch!!!
Mehr
20 Jun 2017 11:20 #2 von Redneck
Servus!

Das Thema kommt wieder... Ich hab das aus Versehen gelöscht, aber ich glaube, Richard kann das wieder herstellen! Sorry dafür, ist mir noch nie passiert! :blush: :blush:

Hoffe, daß man es wieder reaktivieren kann! Wollte eine Spam-Mail löschen, wie sie derzeit wieder häufig das Forum überschwemmen und bin da wohl irgendwie ins falsche Thema gekommen und schwupp - wars weg! :blink:

Sorry nochmal an alle!

Gruß, Jürgen

Toyota Hilux 2.8

www.stoapfaelze...s.com

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
20 Jun 2017 20:21 - 20 Jun 2017 20:22 #3 von Richard
Hi Malou,

der Thread wird in keinem, nicht sichtbarem, Unterforum geführt. Wie Jürgen schon schrieb, war er irrtümlich gelöscht, ist aber jetzt wieder da.

Dort habe ich Dir auch einen Link zu dem anderen Gesuchten hinterlassen.

Gruß
Richard
Letzte Änderung: 20 Jun 2017 20:22 von Richard.
Folgende Benutzer bedankten sich: Redneck

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
20 Jun 2017 22:34 #4 von Malou
Lieben Dank euch :-)

Mit dem "Löschen" ist nicht tragisch -zwinker- ... Hatte nur an mir gezweifelt

An dieser Stelle einfach mal ein dickes Dankeschön, d. Ihr euch die Mühe und Arbeit macht und uns
so ein tolles Forum zur Verfügung stellt :prost:

Dankeschön !!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Redneck
  • Rednecks Avatar
  • Offline
  • Platinum Boarder
  • Platinum Boarder
  • Wir können alles, außer Hochdeutsch!!!
Mehr
21 Jun 2017 06:04 #5 von Redneck
Morschen!

Gottseidank ist der Thread wieder da! Hab´ das gar nicht mitgekriegt, daß ich aus Versehen statt einer Spam-Mail einen Thread gelöscht hatte!

Gut, daß Richard und Ingo das dann trotzdem wiederherstellen können! :daumenhoch:

Merci!

Gruß, Jürgen

Toyota Hilux 2.8

www.stoapfaelze...s.com

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: OffRoad-RangerElkiSiskomonty
Ladezeit der Seite: 0.045 Sekunden