Stammtisch Siegerland-WW

Mehr
04 Nov 2016 10:55 - 04 Nov 2016 10:58 #31 von BigPit
BigPit antwortete auf Stammtisch Siegerland-WW
...ich hatte ja überlegt, aber JETZT bin ich auch draussen.

Richard, WIR sehen uns, spätestens bei der Eifel- Wintertour, sofern dieses Jahr mal "Winter" ist.


Den Eifel- Wintertrööt werde ich die Tage mal wiederbeleben. Letztes Jahr hatten wir ja hier in der Eifel leider kein verwendbares Winterwochenende.

Pit
Letzte Änderung: 04 Nov 2016 10:58 von BigPit.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
08 Nov 2016 08:49 #32 von linuxstevie
linuxstevie antwortete auf Stammtisch Siegerland-WW
Hallo Ranger Fans,

der Tisch ist bei Mrs. Peppers ab 16 Uhr Reserviert.
Ich habe ihn unter dem Namen "Ford Ranger" reserviert.

Alternativ könnt ihr auch meinen Namen nennen "Steven".

Da der Dinner sehr voll und ausgebucht ist habe ich mal für 8 Leute Reserviert aber zusammenrücken geht ja immer falls wir doch mehr sind.


Freue mich auf euer kommen und nette Gespräche gerne dann auch Vorschläge für weitere Treffen und Locations.


Gruss

linuxstevie

Ford Ranger Wildtrak 2021 2.0l 213PS Automatik Getriebe

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
08 Nov 2016 09:03 #33 von Hallimasch
Hallimasch antwortete auf Stammtisch Siegerland-WW
Hallo,

ich bin auch dabei .. Termin geht klar.

Gruß Andreas

Ford Ranger 2,2 XLT Extracab 2013

Dateianhang:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
09 Nov 2016 22:17 #34 von Richard
Richard antwortete auf Stammtisch Siegerland-WW
@Linuxstevie
Ich bin Dir ja noch eine Antwort schuldig, warum ich geschrieben habe, was ich geschrieben habe.
Du hast Deinen Text betitelt:

linuxstevie schrieb: Hallo Ranger Fans

Ich bin keiner, ich werde keiner, ich fahre keinen und ich werde in Zukunft keinen fahren.
Wenn ihr unter Euch bleiben wollt, könnt ihr das gerne haben.
Zum Zeitpunkt meines Posts war ich recht brassig, wegen einigen ähnlichen Beiträgen im Forum.
Aber lassen wir das, interessiert ja sowieso so gut wie keinen und ich will mir auch keinen Kopp mehr darüber machen, für mich ist das durch.

Gruß
Richard

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
10 Nov 2016 07:47 #35 von Hallimasch
Hallimasch antwortete auf Stammtisch Siegerland-WW
Irgendwie scheint das ussellige Wetter schlechte Laune zu erzeugen ...
Bleibt dann am besten unter Bettdecke und lasst die Finger von der Tastatur.
:gelbe_karte

Gut gelaunte Grüße aus der Eifel
Andreas

Ford Ranger 2,2 XLT Extracab 2013

Dateianhang:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
10 Nov 2016 09:04 - 10 Nov 2016 09:05 #36 von Richard
Richard antwortete auf Stammtisch Siegerland-WW
Wer ist hier schlecht gelaunt? Ich? Neee! Wegen des Wetters? Nie und nimmer. Sind schon recht interessante Interpretationen von Texten die man hinterlässt. Aber ich habe es ja nicht anders gemacht. :ka: Und dafür schon wieder ne gelbe Karte, hhmmm.

Genauso gut gelaunte Grüße aus dem Westerwald
Richard :P
Letzte Änderung: 10 Nov 2016 09:05 von Richard.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
10 Nov 2016 10:30 #37 von linuxstevie
linuxstevie antwortete auf Stammtisch Siegerland-WW
Hallo Richard,

also mal ganz ehrlich wer sagt das wir unter uns bleiben möchten.
Wenn du aus meiner Überschrift daraus das schliesst ist das deine Eigene Interpretation.

Die Leute die allerdings Zugesagt haben das sie kommen, sind nun mal nur Ranger Fahrer.
Du hast ja als Admin dich geoutet nicht kommen zu wollen der Grund ist von dir nie erklärt worden was du auch nicht musst weil auf Querulanten kann ich Verzichten.
Dennoch sollte man sich als Admin hier neutral verhalten und seiner Aufgabe gerecht werden und nur weil einem die Lokation nicht gefällt oder was auch immer nicht über Leute herziehen.
Ich hätte mir vielleicht das gegenteil gewünscht eine wenig Unterstützung von deiner Seite aus.

Nur mal so nebenbei meine Laune fällt mit Admins in Foren die nur kontraproduktiv sind.

Gruß auch an alle nicht Rangerfahrer die natürlich auch gerne gesehen sind weil ein Austausch unter den Fahrzeug Varianten können auch Interessante Themen sein.

Linuxstevie

Ford Ranger Wildtrak 2021 2.0l 213PS Automatik Getriebe

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Elki
  • Elkis Avatar
  • Offline
  • Moderator
  • Moderator
  • L200 Club rocks!
Mehr
10 Nov 2016 10:45 #38 von Elki
Elki antwortete auf Stammtisch Siegerland-WW
Hallo Ihr Stammtischler,
da muss ich jetzt auch mal was dazu anmerken:

linuxstevie schrieb: Hallo Richard,

also mal ganz ehrlich wer sagt das wir unter uns bleiben möchten.
Wenn du aus meiner Überschrift daraus das schliesst ist das deine Eigene Interpretation.

Habe ich genau so verstanden, wie Richard, und aus BigPits Reaktion schließe ich, er auch!

Nur mal so nebenbei meine Laune fällt mit Admins in Foren die nur kontraproduktiv sind.

Wir waren eigentlich immer stolz drauf, dass wir heir ein gutes Miteinander haben ohne Markenklüngel - und wir weisen bei jeder Gelegenheit darauf hin, dass wir das auch gern weiter so haben wollen, ohne Markenspezifische Alleingänge.
Als Mod liest man dann so manches, versucht zu schlichten, vermitteln, und wenn dann nur Hühnerkacke (sorry für das Wort) dabei rum kommt - ist so eine Reaktion ab einem gewissen Punkt einfach nur menschlich!!!


Gruß auch an alle nicht Rangerfahrer die natürlich auch gerne gesehen sind weil ein Austausch unter den Fahrzeug Varianten können auch Interessante Themen sein.

DANKE!!!

Linuxstevie


Gruß
Elke

life is a rollercoaster - gotta ride it -- in a pickuptruck :D

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
10 Nov 2016 11:04 #39 von linuxstevie
linuxstevie antwortete auf Stammtisch Siegerland-WW
Hallo Elki,

wenn du mal den ganzen Post verfolgst war ja nie die Rede von Ranger only.
Erst als klar war das nur Ranger kommen haben ich "Ranger Fans" geschrieben.
Richard hat zu diesem Zeitpunkt seine Abneigung schon längst bekundet.
"Wir waren eigentlich immer stolz drauf, dass wir hier ein gutes Miteinander haben ohne Markenklüngel - und wir weisen bei jeder Gelegenheit darauf hin, dass wir das auch gern weiter so haben wollen, ohne Markenspezifische Alleingänge"

Da gebe ich dir Absolut recht und daher sollte man als Admin unterstützen und helfen wenn jemand sich schon die Mühe macht einen Stammtisch zu organisieren.

SO für mich ist das Thema hier nun beendet und ich werde in Zukunft bei meinen Posts die Goldwaage hervor holen um jedes Wort genau abzuwägen.

Gruß

Marc

Ford Ranger Wildtrak 2021 2.0l 213PS Automatik Getriebe

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Redneck
  • Rednecks Avatar
  • Offline
  • Platinum Boarder
  • Platinum Boarder
  • Wir können alles, außer Hochdeutsch!!!
Mehr
10 Nov 2016 11:04 #40 von Redneck
Redneck antwortete auf Stammtisch Siegerland-WW
Servus Leute, Hi Stammtischler!

Also ich möchte mich ja auch als einer outen, der sich gern mit anderen Pickupfahrern trifft, egal, ob zu einem Stammtisch oder einem größeren Treffen, und das nun schon seit doch vielen, vielen Jahren! Aber ich glaube, das muß ich auch keinem erzählen, wer mich kennt, der weiß das eh. ;)

Mir ist auch Markenoffenheit wichtig, war es schon immer. Ist vielleicht nur ein bißchen unglücklich rübergekommen, kommt halt vor. Kann man aber ja klären, oder?

Ich drück euch jedenfalls die Daumen, daß es mit euerem Stammtisch weitergeht, mit netten Leuten und passender Location und gutem Essen! :daumenhoch: Tolle Sache, und wenn es nicht so weit weg wäre, wäre ich da klar dabei! Zieht euer Ding durch, wenn das mal läuft, dann wird das schon!

Gruß aus der Oberpfalz, Jürgen

Toyota Hilux 2.8

www.stoapfaelze...s.com
Folgende Benutzer bedankten sich: Kawi

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: OffRoad-RangerElkiBigPitDynomikeSiskomonty
Ladezeit der Seite: 0.079 Sekunden