Wohnkabinencenter – Hausmesse 2016

 

Auch dieses Jahr fand im Wohnkabinencenter Gevelsberg zeitgleich zur Camping und Caravan Messe in Düsseldorf eine große Hausmesse statt.

WKC-Messe16

Vom Freitag, den 27. August bis zum Sonntag, den 04. September war das Team vom Wohnkabinencenter ab 08:00 Uhr durchgehend für Messebesucher im Einsatz.

Für das leibliche Wohl sorgten Sigrid und Uwe. Ein herzliches Dankeschön an dieser Stelle.

Früh am Morgen gingen schon die Vorbereitungen los, damit täglich frischer Kartoffelsalat und Waffelteig zur Verfügung stand.

Den ganzen Tag wurden frische Würstchen auf den Grill gelegt und heiße Waffeln mit Kirschen und Sahne serviert. Nach meheren Jahren Hausmesse sind Sigrids Waffeln sind schon weit in der ganzen Szene bekannt und beliebt.

Auch für kalte Getränke und frisch aufgebrühten Kaffee war immer gesorgt.

Mit Begeisterung wurden jedem Interessenten die ausgestellten Kabinen vorgestellt. In diesem Jahr waren u.a. diverse Modelle der Marken Nordstar, Four-Wheel Campers, Camp-Crown , Tischer, Bimobil, Northstar und GB-Hubdach zusehen. Insgesamt waren ca. 30 Kabinen vor Ort.

Ein dickes Dankeschön an alle Besucher, die manchmal einige Zeit geduldig warteten, bis endlich jemand vom Team zur Beratung frei war. Der diesjährige Andrang war einfach super.

Die Highlights in diesem Jahr waren die neue Nordstar Camp 6 S SE, die Four Wheel Wildcat UTE, sowie die neue Camp Crown Mono 6.

Die Hausmesse im Wohnkabinencenter war aber nicht nur eine Anlaufstelle für Alle, die noch Wohnkabinenbesitzer werden möchten. Nein! Viele glückliche Wohnkabinenbesitzer strömten ebenfalls herbei um sich die neue Ausstellung anzusehen, ein paar Sätze mit den Wohnkabinencenter-Team auszutauschen und ihr Wissen und Know-how an zukünftige Wohnkabinenfahrer weiterzugeben.

So endete der ein oder andere Abend auch schon mal etwas später, weil man noch gemütlich beim Grillen den Tag ausklingen ließ. Das Wetter war in der ganzen Zeit genauso fröhlich wie die Menschen die vom Hof gerollt sind!

Vielen Dank an alle Mitarbeiter, Helfer und Besucher!!! Wir freuen uns schon auf die Hausmesse 2017!

Hier eine kleine Bildergalerie: Hausmesse 27.08. – 04.09.2016

 

   
© Pickuptrucks.de