Neue Moderatoren

Mehr
07 Dez 2016 22:57 #1 von Ingo
Neue Moderatoren wurde erstellt von Ingo
Hallo Leute,

wir verstärken gerade unser Moderatorenteam und da dürfen wir als neues Mitglied den Jörg (Dynomike) begrüßen!
Er wird ab sofort den ISUZU Bereich mit betreuen!

Herzlich willkommen! :prost:

Gruß Ingo

...gesendet von meinem Desktop PC mit Tastatur und Monitor...
Folgende Benutzer bedankten sich: Sisko, Dynomike, bo1992

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Redneck
  • Rednecks Avatar
  • Abwesend
  • Moderator
  • Moderator
  • Wir können alles, außer Hochdeutsch!!!
Mehr
08 Dez 2016 06:04 #2 von Redneck
Redneck antwortete auf Neue Moderatoren
Guten Morgen!

Da möchte ich natürlich nicht versäumen, den Jörg ebenfalls herzlich Willkommen zu heißen!
Dateianhang:


Ich freue mich über die Verstärkung! In der ganzen letzten Zeit hat die Zahl der User ja beständig zugenommen, da tut man sich schon schwer, wenn man mal ein paar Tage nicht im Forum war, alles nachzulesen! Da tut ein wenig Unterstützung schon gut! :daumenhoch:

Gruß, Jürgen

Ford Ranger Wildtrak 3.2 (2018)

www.stoapfaelze...s.com
Folgende Benutzer bedankten sich: Dynomike

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
08 Dez 2016 07:12 #3 von Ranger OD
Ranger OD antwortete auf Neue Moderatoren
Moin Jörg,

mein Glückwunsch zur steilen Kariere bei Pickuptrucks.de. :daumenhoch:

Ingo schrieb: Er wird ab sofort den ISUZU Bereich mit betreuen!


Wobei der von Dir zu betreuende Teil ja recht übersichtlich ist. ;)

Gruß Mario
Folgende Benutzer bedankten sich: Dynomike

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
08 Dez 2016 08:25 #4 von jastericka
jastericka antwortete auf Neue Moderatoren
Schön zu lesen dass Ihr Moderatoren noch etwas Unterstützung bekommen habt :daumenhoch:


Ihr seid nicht immer zu beneiden dass alles schön sauber und gepflegt hier im Forum abläuft, darum einmal ein grosse Dankeschön an Euch alle :daumenhoch: :prost:

Grüße

Alain

Ford Ranger WT 3.2 Automatik
www.stoapfaelze...s.com
Folgende Benutzer bedankten sich: Dynomike

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Dynomike
  • Dynomikes Avatar
  • Offline
  • Moderator
  • Moderator
  • Hüter der guten Umgangsformen
Mehr
08 Dez 2016 08:49 - 08 Dez 2016 09:14 #5 von Dynomike
Dynomike antwortete auf Neue Moderatoren
Ja da sag' ich doch mal artig Dankeschön für das in mich gesetzte Vertrauen. Wenn das so weitergeht, bin ich in zwei Jahren Forumspräsident. :lol:

Kurz für diejenigen, die mich nicht so kennen:

Ich übernehme den Job als Moderator nicht ganz unbeleckt, da ich schon eine ganze Weile Co-Admin im Isuzu 4x4 Forum bin und das davor auch schon in einigen anderen Foren gemacht habe.

Da der Isuzu-Bereich in der Tat eher übersichtlich ist und ich in meinem Fachforum auch nicht gerade Stress habe, sagte ich spontan zu als Ingo und Jürgen auf mich zukamen.

Nochmal kurz zu meiner Person:

Ich bin 51 und wohne mit Frau, 20-jährigem Sohn (unsere 22-jährige Tochter ist zum Studieren außer Haus) und 14-jährigem Labrador im schönen Alzenau in Unterfranken. Haus, Baum, Mondrakete, Erdumrundung, etc. habe ich hinter mich gebracht und versuche nun, meine Restlebenszeit mit angenehmen Dingen zu verbringen. Das mit der Rente ab 50 hat leider nicht geklappt.

Persönlich lege ich im zwischenmenschlichen Umgang viel Wert auf Höflichkeit. Bitte und Danke sollte jeder drauf haben und Beleidigungen gehen garnicht. Es gibt diesen schönen Satz "schreibe nie, was du Deinem gegenüber nicht auch persönlich sagen würdest". Ich füge noch hinzu: "Lies Deinen Beitrag vor dem Abschicken noch mindestens zweimal durch und frage Dich, ob das so geht!". Das könnte man als mein Motto betrachten.

Sodele! Dann gehe ich jetzt mal ans Moderieren. Und wehe es zitiert hier einer unnötig!!! Im Isuzu-Forum bin ich auch als Zitatepolizei bekannt. :keule: ;) ;)

いすゞ D-Max, Space Cab Custom Automatik, 200 PS - 530 Nm, Bj.06/2015.
Zur Fahrzeugbeschreibung...
Wäre ich der Konjunktiv, hätte ich mehr Würde.
Letzte Änderung: 08 Dez 2016 09:14 von Dynomike.
Folgende Benutzer bedankten sich: Ingo, Redneck, takanata, Sisko, HST-Ranger, Ranger OD, AmStaff

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • AmStaff
  • AmStaffs Avatar
  • Offline
  • Moderator
  • Moderator
  • RAM 1500 Sport 5.7 HEMI
Mehr
08 Dez 2016 09:03 #6 von AmStaff
AmStaff antwortete auf Neue Moderatoren
Moin Jörg

meinen Glückwunsch zu Deinem neuen Aufgabenbereich als Moderator :daumenhoch: :prost:

Bitte & Danke, find ich gut :daumen:

Gruß Torsten
Folgende Benutzer bedankten sich: Dynomike

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
08 Dez 2016 12:23 #7 von takanata
takanata antwortete auf Neue Moderatoren
Hallo Jörg,
herzlichen Glückwunsch zum neuen Moderator. Das Zitieren finde ich eine totale
Unsitte, keinne ich von anderen Foren auch, insofern toll, wenn Du ein Wächter
davon bist. :prost:

Grüße aus dem Münsterland

Reinhard
Folgende Benutzer bedankten sich: Dynomike

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Nickel
  • Nickels Avatar
  • Offline
  • Platinum Boarder
  • Platinum Boarder
  • Stickoxidterrorist
Mehr
08 Dez 2016 17:21 #8 von Nickel
Nickel antwortete auf Neue Moderatoren
Servus Jörg,
Auch von mir Gratulation zum Adel :prost:
Gruß Sascha

Das Leben ist zu kurz um kleine hässliche Autos zu fahren
NiNa D40 mit ä bissle Schnickschnack
Folgende Benutzer bedankten sich: Dynomike

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
08 Dez 2016 17:49 #9 von BigPit
BigPit antwortete auf Neue Moderatoren
((((((((((((((( Gratulieeer )))))))))))))

Ich hoffe man sieht sich :-)

Veranstalter des 12.Bergfest
13. bis 16.Juni 2019
Ein Treffen für 4x4 und Pickupfreunde, sammt der ganzen Familie.
Campen, Grillen, Offroad fahren. Für jeden Spaß & Freude pur.
Folgende Benutzer bedankten sich: Dynomike

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
08 Dez 2016 20:43 #10 von Rudi
Rudi antwortete auf Neue Moderatoren
Dann mal Glückwunsch zum verantwortungsvollen Job.

Im Max´l Forum bin ich ganz zufrieden mit deiner Arbeit ;)
du wirst das hier genau so toll machen :lol:
Folgende Benutzer bedankten sich: Dynomike

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: ElkiOffRoad-RangerRedneckSiskoBigPitAmStaffDynomike
Ladezeit der Seite: 0.067 Sekunden

Diese Website verwendet Cookies, um Ihre Nutzererfahrung zu verbessern und Funktionen bereitzustellen. Mehr dazu