Die Story von Pickuptrucks.de

  • Redneck
  • Rednecks Avatar Autor
  • Abwesend
  • Moderator
  • Moderator
  • Wir können alles, außer Hochdeutsch!!!
Mehr
27 Feb 2018 06:41 - 27 Feb 2018 06:45 #1 von Redneck
Die Story von Pickuptrucks.de wurde erstellt von Redneck
Guten Morgen allerseits!

Vor einiger Zeit hab ich mal mit Ingo telefoniert und wir haben u. a. auch über alte Zeiten geredet. Und dabei festgestellt, daß wir uns schon fast 15 Jahre kennen, wobei ich nicht von ganz von Anfang an dabei war. Da dachten wir, das wäre vielleicht für die neueren User mal eine interessante Story, die ich jetzt mal getippt habe.
Dateianhang:


Ist doch eine lange Zeit, die sich manche hier schon kennen, es hat sich viel getan, viel verändert. Wer also Lust hat und eine kleine Kaffee-Lektüre möchte, kann sich das mal durchlesen:

pickuptrucks.de...ortal

Im Anschluß daran noch ein paar Bilder aus den letzten 15 Jahren. Jetzt wisst ihr, wie sich alles entwickelt hat... Viel Spaß wünsch ich euch und tja... auch Danke, denn ohne euch gäbe es diese Entwicklungsgeschichte nicht! Ich finde, es ist schon eine lange Zeit, ohne die das Leben vielleicht ein klein wenig anders verlaufen wäre! ;)

Viele Grüße, Jürgen

Ford Ranger Wildtrak 3.2 (2018)

www.stoapfaelze...s.com
Letzte Änderung: 27 Feb 2018 06:45 von Redneck.
Folgende Benutzer bedankten sich: Sisko, BigPit, HST-Ranger, Ralph, Ranger OD, manfredsen, bjoerg, medic@work, JS4x4

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
27 Feb 2018 08:19 #2 von jastericka
jastericka antwortete auf Die Story von Pickuptrucks.de
Hallo,

erstmals grossen Dank an den Schreiber für diesen sehr interessanten Bericht mit den schönen Bildern.Also Jürgen hast wieder mal einen schönen Bericht geschrieben , bist ein verfehlter Schreiber.

Bin ja erst ab 2015 im Forum dabei und mein erstes Treffen habe ich dann 2016 mitgemacht und nur nette Leute kennengelernt. Bei verschiedenen hat sich mehr entwickelt und ist schon richtige Freundschaft geworden.

Aber es war sehr Interessant zu lesen wie es überhaupt zu dem Forum gekommen ist und wie er sich langsam entwickelt hat. Da kann man ruhig sagen ist was Grosses entstanden.

Ingo habe ich ja auch erst letztes Treffen kennengelernt und war mir sofort sehr sympatisch und kamen mit Ihm und seiner Freundin gut ins Gespräch. Der Sinn solcher Treffen ist ja auch immer mehr Leute persönlich kennen zu lernen und dies ist hier auf dem Treffen sicherlich gegeben.

So kann ich nur sagen Ingo mach so weiter mit deinem Forum und all deinen Helfern Top top top

Grüße

Alain

Ford Ranger WT 3.2 Automatik
www.stoapfaelze...s.com
Folgende Benutzer bedankten sich: Redneck

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
27 Feb 2018 08:21 #3 von Revolux
Revolux antwortete auf Die Story von Pickuptrucks.de
Moin Jürgen,

:daumenhoch:

schöner Einblick in die Geschichte von pickuptrucks.de.

Gruß Markus
Folgende Benutzer bedankten sich: Redneck

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Redneck
  • Rednecks Avatar Autor
  • Abwesend
  • Moderator
  • Moderator
  • Wir können alles, außer Hochdeutsch!!!
Mehr
27 Feb 2018 08:40 #4 von Redneck
Redneck antwortete auf Die Story von Pickuptrucks.de
Danke Jungs! Hab gerade von Ingo Nachricht bekommen, die Story wird noch ein wenig umgestaltet. Also nicht die Story selbst, Geschichte kann man ja nicht verändern, lach... :lol: Die Bilder werden noch sortiert bzw. aufgeteilt. War ich wohl zu schnell... ;)

Ford Ranger Wildtrak 3.2 (2018)

www.stoapfaelze...s.com

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
27 Feb 2018 08:54 #5 von medic@work
medic@work antwortete auf Die Story von Pickuptrucks.de
Es ist immer wieder schön was von dir lesen :-)
Sehr angenehmer Schreibstil der Spaß macht zu lesen :daumen:
Weiter so & keep up the good work :anbeten:

Grüße Benedikt

| Ranger Wildtrak | 2017 | 2.2 | Handschalter |
Folgende Benutzer bedankten sich: Redneck

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
27 Feb 2018 11:47 #6 von Daimler Small
Daimler Small antwortete auf Die Story von Pickuptrucks.de
:respekt:

Bleibt gesund und munter!

DODGE RAM 1500 Hemi Crew Cab, Mod. 2011 mit Gas.
Folgende Benutzer bedankten sich: Redneck

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
27 Feb 2018 14:08 #7 von OffRoad-Ranger
OffRoad-Ranger antwortete auf Die Story von Pickuptrucks.de
Hej Jürgen,

1a, erste Sahne, Klasse oder wie auch immer man deinen Bericht bewerten soll.
RESPEKT!

Gruß

OffRoad-Ranger

1. 2477ccm díosal
2. 3959ccm gásailín
3. 2499ccm díosal
4. 1328ccm gásailín
5. 2477ccm díosal
Folgende Benutzer bedankten sich: Redneck

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Redneck
  • Rednecks Avatar Autor
  • Abwesend
  • Moderator
  • Moderator
  • Wir können alles, außer Hochdeutsch!!!
Mehr
27 Feb 2018 14:14 #8 von Redneck
Redneck antwortete auf Die Story von Pickuptrucks.de
Danke euch, Leute!

@ Werner: Du bist auch einer, der das genauso schreiben könnte, wir beide sind gleich lang dabei, oder fast gleich lang!
Dateianhang:

Ford Ranger Wildtrak 3.2 (2018)

www.stoapfaelze...s.com

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
27 Feb 2018 14:35 #9 von Musher
Musher antwortete auf Die Story von Pickuptrucks.de
Klasse Bericht Jürgen! Und mit dem American Dream, ähh Sport hast ja seinerzeit ein sehr begehrenswertes Fahrzeug gehabt; der war damals mindestens so stylish wie der neue Ranger als er erschien. Ich brings grad ned zam, was ich 2003 fur. Schon wieder Pick Up oder noch Jeep.
Aber zumindest spiele da das Internet für mich bei weitem noch nicht so ne große Rolle ... mir war das einfach noch viel zu langsam ...

Grüße Martin

Eagles don`t take flight lessions from chicken

2014 Jeep Wrangler 6.4 HEMI
2016 Pössl Summit 640
2017 RZR TURBO XP
2009 KTM X-Bow R
Folgende Benutzer bedankten sich: Redneck

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
27 Feb 2018 22:56 #10 von Ingo
Ingo antwortete auf Die Story von Pickuptrucks.de
Servus,

so jetzt wo fast schon jeder den Bericht gelesen hat.... ist er jetzt offiziell fertig! :whistle:
Hab noch die Bildchen in den Text, dann liest es sich leichter!

Danke Jürgen für die tolle Zusammenfassung!
Freu mich schon aufs nächste Treffen! :prost:

Gruß Ingo

...gesendet von meinem Desktop PC mit Tastatur und Monitor...

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: ElkiOffRoad-RangerRedneckSiskoBigPitAmStaffDynomike
Ladezeit der Seite: 0.057 Sekunden

Diese Website verwendet Cookies, um Ihre Nutzererfahrung zu verbessern und Funktionen bereitzustellen. Mehr dazu