In den Finger geschnitten...

Mehr
16 Mär 2004 13:48 #1 von SamN
In den Finger geschnitten... wurde erstellt von SamN
Frauen :
Denken aua, stecken den Finger in den Mund, damit das Blut nicht durch die Gegend tropft, nehmen mit der anderen Hand ein Pflaster aus der Packung, kleben es drauf und machen weiter.

M?nner :
Schreien Schei?e, strecken die Hand weit von sich und sehen in die andere Richtung, weil sie kein Blut sehen k?nnen, rufen nach Hilfe, derweil bildet sich ein un?bersehbarer Fleck auf dem Teppichboden, m?ssen sich erst mal setzen, weil ihnen auf einmal so komisch wird, hinterlassen dabei
eine Spur wie bei einer Schnitzeljagd, erkl?ren der zu Hilfe Eilenden mit schmerzverzerrter Stimme, sie h?tten sich beinahe die Hand amputiert, weisen das angebotene Pflaster zur?ck, weil sie der festen ?berzeugung sind, dass es f?r die gro?e Wunde viel zu klein sei, schlagen heimlich im Gesundheitsbuch nach, wieviel Blutverlust ein durchschnittlicher Erwachsener ?berleben kann, w?hrend sie in der Apotheke gro?e Pflaster kauft, lassen sich mit heldenhaft tapferem Gesichtsausdruck das Pflaster aufkleben, wollen zum Abendessen ein gro?es Steak haben, um die Neubildung der roten Blutk?rperchen zu beschleunigen, lagern vorsichtshalber die F??e hoch, w?hrend sie schnell mal das Fleisch f?r ihn br?t, verlangen dringend nach ein paar Bierchen gegen die Schmerzen, lupfen das Pflaster an, um zu sehen, ob es noch blutet, w?hrend sie zur Tankstelle f?hrt und Bier holt, dr?cken solange an der Wunde rum,
bis sie wieder blutet, machen ihr Vorw?rfe, sie h?tte das Pflaster nicht fest genug geklebt, wimmern unterdr?ckt, wenn sie vorsichtig das alte Pflaster abl?st und ein neues draufklebt, k?nnen aufgrund der Verletzung diesen Abend leider nicht mit ihr Tennis spielen und tr?sten sie statt
dessen mit dem Europapokalspiel, das ganz zuf?llig gerade im Fernsehen l?uft - sie bem?ht sich derweil um die Flecken im Teppich, schleichen sich nachts in regelm??igen Abst?nden aus dem Bett, um im Badezimmer nach dem verd?chtigen roten Streifen zu forschen, der eine Blutvergiftung bedeutet, sind demzufolge am n?chsten Tag v?llig ?bern?chtigt und ?bellaunig, nehmen sich vormittags zwei Stunden frei f?r einen Arztbesuch, um sich nur zur Sicherheit best?tigen zu lassen, dass sie wirklich keine Blutvergiftung haben, klauen nachmittags aus dem Notfallpack im Aufenthaltsraum der Firma einen Mullverband, lassen die blonde Sekret?rin die Hand bandagieren und genie?en ihr Mitgef?hl, derma?en aufgebaut gehen sie abends zum Stammtisch und erz?hlen gro?spurig, dass die Kleinigkeit wirklich nicht der Rede wert w?re.....

!Mahlzeit!

- without a pickup you won't pick a chick up -

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Redneck
  • Rednecks Avatar
  • Offline
  • Platinum Boarder
  • Platinum Boarder
  • Wir können alles, außer Hochdeutsch!!!
Mehr
17 Mär 2004 10:09 #2 von Redneck
Redneck antwortete auf In den Finger geschnitten...
Servus!

Hab? das gerade gelesen - sind M?nner wirklich so kompliziert??? :shock: Kann ich gar nicht glauben.... Aber na ja, so ein F?nkchen Wahrheit ist wahrscheinlich doch dran! :roll: Cooler Text!!!

Gru?, Redneck (der sich hoffentlich nie wieder in den Finger schneidet!!!)
:D

Toyota Hilux 2.8

www.stoapfaelze...s.com

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
17 Mär 2004 17:20 #3 von SamN
SamN antwortete auf In den Finger geschnitten...
Nun zugegeben, so schlimm ist es auch wieder nicht aber Ihr habt schon so ein "an-alten-Wunden-rumpuhl-und-sich-wundern-warum-Frau-das-eklig-findet-Gen". :?

- without a pickup you won't pick a chick up -

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Redneck
  • Rednecks Avatar
  • Offline
  • Platinum Boarder
  • Platinum Boarder
  • Wir können alles, außer Hochdeutsch!!!
Mehr
17 Mär 2004 18:45 #4 von Redneck
Redneck antwortete auf In den Finger geschnitten...
Ich glaube, da mu? ich Dich entt?uschen :) , denn wenn ich mir wehtue, dann bin ich da eher ?bervorsichtig... :oops:
Aber da ich Beamter bin, ist meine einzige Angst, da? ich mir den Bleistift ins Auge haue, wenn ich einnicke! :( Oder mir beim Tippen einen Knoten in die Finger mache... oder... na ja, lassen wir das lieber, sonst fallen wieder alle ?ber mich her! :twisted:

Gru?, Redneck

Toyota Hilux 2.8

www.stoapfaelze...s.com

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
24 Mär 2004 22:49 #5 von TomM
TomM antwortete auf In den Finger geschnitten...
Hey Redneck, kriegen Beamte nicht f?r ALLES eine Schulung? So auch f?r den Computer und den Bleistift :twisted:

P.S. Sind Deine Krawatten auch immer so abgenutzt - ungef?hr in der Mitte, da wo die Schreibtischkante ist :wink:

So long -> Tom
Wissen ist Macht - macht nichts

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Redneck
  • Rednecks Avatar
  • Offline
  • Platinum Boarder
  • Platinum Boarder
  • Wir können alles, außer Hochdeutsch!!!
Mehr
24 Mär 2004 23:04 #6 von Redneck
Redneck antwortete auf In den Finger geschnitten...
Hi Tom!

Ich bin zwar Beamter, aber ich frage mich immer ?fter, ob ich den Job noch mal machen w?rde!!! Eigentlich hasse ich Verordnungen und Paragraphen :evil:
Vor Lehrg?ngen und Schulungen hab? ich immer versucht, mich zu dr?cken... wer kann schon acht Stunden schlafen (tags?ber :mrgreen: )
Was ich br?uchte, w?re eine Computerschulung, und die wurde noch nicht angeboten. Wenn ich die h?tte, dann h?tte ich mir schon eine Menge Fluchen erspart! :cry:
Abgenutzte Krawatten? Kann ich nicht beantworten, da ich keinen Krawattenbindelehrgang hab?, folglich laufe ich auch ohne Krawatte rum! :D Au?erdem gibt?s ja Dienst-T-Shirts...

Gru? von einem nicht so ganz 100%-igen Beamten, Redneck

Toyota Hilux 2.8

www.stoapfaelze...s.com

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
25 Mär 2004 01:17 #7 von TomM
TomM antwortete auf In den Finger geschnitten...
Na h?r mal Erfinder des Little Bigfoot das war doch wohl genau so ernst gemeint wie das mit den Bergwichteln :wink:

Ich werd mich doch nicht mit nem Z?llner anlegen :oops:

So long -> Tom
Wissen ist Macht - macht nichts

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
25 Mär 2004 09:16 #8 von SamN
SamN antwortete auf In den Finger geschnitten...
Jetz h?rts halt auf - bis wieda eina weint 8)

- without a pickup you won't pick a chick up -

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Redneck
  • Rednecks Avatar
  • Offline
  • Platinum Boarder
  • Platinum Boarder
  • Wir können alles, außer Hochdeutsch!!!
Mehr
25 Mär 2004 09:19 #9 von Redneck
Redneck antwortete auf In den Finger geschnitten...
Keine Panik, hab?s auch nicht ernst genommen!!!!
Vor einem Z?llner mu?t Du Dich nicht f?rchten, wir sind Dinosaurier, also eine aussterbende Art... :cry: Wo gibt?s denn schon noch Z?llner, wenn keine Grenzen mehr da sind :?:
Ich krieg? ab Mai einen Job im B?ro, da mu? ich mich dann mit sehr wichtigen Dingen auseinandersetzen, z. B. Kaffeeautomat, PC, Aktenvernichter, Papierstau?s usw. - h?rt sich spannend an, oder? :(
Aber so lange ich mit dem L zur Arbeit fahren kann, ist alles andere egal!

Gru?, Redneck

Toyota Hilux 2.8

www.stoapfaelze...s.com

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
25 Mär 2004 10:29 #10 von TomM
TomM antwortete auf In den Finger geschnitten...
Na gerade mit der Osterweiterung hat der Zoll doch wieder richtig zu tun

@ SamN

So long -> Tom
Wissen ist Macht - macht nichts

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: ElkiOffRoad-RangerBigPitDynomikeSiskomonty
Ladezeit der Seite: 0.054 Sekunden