Gattin 1.0

  • Steppenwolf
  • Steppenwolfs Avatar Autor
  • Offline
  • Platinum Boarder
  • Platinum Boarder
Mehr
23 Mär 2004 21:51 #1 von Steppenwolf
Gattin 1.0 wurde erstellt von Steppenwolf
Gattin 1.0


Sehr geehrte Damen und Herren vom technischen Dienst.

Voriges Jahr bin ich von der Version FREUNDIN 7.0 auf GATTIN 1.0 umgestiegen. Ich habe festgestellt, dass das Programm einen unerwarteten Sohn-Prozess gestartet hat und sehr viel Platz und wichtige Ressourcen belegt. In der Produktanweisung wird ein solches Ph?nomen nicht erw?hnt.
Au?erdem installiert sich GATTIN 1.0 in allen anderen Programmen von selbst und startet in allen Systemen automatisch, wodurch alle Aktivit?ten der ?brigen System gestoppt werden. Die Anwendungen KARTENSPIELEN 10.3, UMTRUNK 2.5 und FUSSBALLSONNTAG 5.0 .....
funktionieren nicht mehr und das System st?rzt bei jedem Start ab. Leider kann ich GATTIN 1.0 auch nicht minimieren, w?hrend ich meine bevorzugten Anwendungen benutzen m?chte.

Ich ?berlege ernsthaft, zum Programm FREUNDIN 7.0 zur?ckzugehen, aber bei der Ausf?hrung der Uninstall-Funktion von GATTIN 1.0 erhalte ich stets die Aufforderung zuerst das Programm SCHEIDUNG 1.0 auszuf?hren. Dieses Programm ist mir aber viel zu teuer.

K?nnen Sie mir helfen?

Danke, ein User


Antwort auf: Frage zum Update

Lieber User,

das ist ein h?ufiger Beschwerdegrund bei den Usern. In den meisten F?llen liegt die Ursache aber bei einem grundlegenden Verst?ndnisfehler.
Viele User steigen von FREUNDIN 7.0 auf GATTIN 1.0 um, weil sie GATTIN 1.0 zur Gruppe "Spiele und Anwendungen" z?hlen. GATTIN 1.0 ist aber ein Betriebssystem und wurde entwickelt, um alle anderen Funktionen zu kontrollieren. Es ist leider unm?glich von GATTIN 1.0 wieder auf FREUNDIN 7.0 zur?ckzugehen. Bei der Installation von GATTIN 1.0 werden versteckte Dateien installiert, die ein Re-Load von FREUNDIN 7.0 unm?glich machen. Es ist nicht m?glich, diese versteckten Dateien zu deinstallieren, zu l?schen, zu verschieben oder zu vernichten.
Einige User probierten die Installation von FREUNDIN 8.0 oder GATTIN 2.0(gekoppelt mit SCHEIDUNG 1.0), aber am Ende hatten Sie mehr Probleme als vorher. Lesen Sie dazu in Ihrer Gebrauchsanweisung die Kapitel "Warnungen" den Abschnitt "Alimentezahlungen - Wartungskosten von KINDERN ab Version 1.0"

Ich empfehle Ihnen daher, bei GATTIN 1.0 zu bleiben und das Beste daraus zu machen. Ich selber habe GATTIN 1.0 vor Jahren installiert und halte mich strikt an die Gebrauchsanweisungen, vor allem in Bezug auf das Kapitel "Gesellschaftsfehler". Sie sollten die Verantwortung f?r alle Fehler und Probleme ?bernehmen, unabh?ngig von deren Ursache.

Die beste L?sung ist das h?ufige Aufrufen des Unterprogramms

C:GATTINSYSTEMUMENTSCHULDIGUNGBITTEN.EXE

Vermeiden Sie den Gebrauch der ESC Taste, da Sie ?fter

C:GATTINSYSTEMUMENTSCHULDIGUNGBITTEN.EXE

einschalten m?ssen, damit GATTIN 1.0 wieder funktioniert. Das System funktioniert solange einwandfrei, wie Sie f?r "Gesellschaftsfehler" uneingeschr?nkt haften. Alles in allem ist GATTIN 1.0 aber ein sehr interessantes Programm - trotz der unverh?ltnism??ig hohen Betriebskosten. Ich m?chte Ihnen auch einen Hinweis auf unsere Zusatzprogramme geben, die die Leistungsf?higkeit von GATTIN 1.0 steigern. Ich empfehle Ihnen PRALINEN 2.1 und BLUMEN 5.0

Viel Gl?ck
Ihr technischer Dienst

Gruss Ralf K.
Steppenwolf

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • eliminator0815
  • Offline
  • Platinum Boarder
  • Platinum Boarder
Mehr
23 Mär 2004 22:09 #2 von eliminator0815
eliminator0815 antwortete auf Gattin 1.0
Steppenwolf, danke f?r den Hinweis. Habe mich auch nach Installieren von GATTIN1.0 gewundert, da? ALLE anderen Progamme au?er Motorrad5.0 und L200.1.0 (die sind zu dominant) nicht mehr funktionieren, insbesondere BIER 15.0 und KUMPELS. ALLE 1.0! Jetzt wei? ich ja Bescheid. Tsch?? Micha

[rainbow]Geocacher[/rainbow]

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
24 Mär 2004 14:05 #3 von SamN
SamN antwortete auf Gattin 1.0
Aber von FREUND7.0 oder GATTE08.15 ist mal wieder nicht die Rede, was? Dabei k?nnte ich ganze Handb?cher zu dem Virus schreiben! :wink:

- without a pickup you won't pick a chick up -

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Steppenwolf
  • Steppenwolfs Avatar Autor
  • Offline
  • Platinum Boarder
  • Platinum Boarder
Mehr
24 Mär 2004 20:27 #4 von Steppenwolf
Steppenwolf antwortete auf Gattin 1.0
@SamN

0815 :?: :?: :?:

Gruss Ralf K.
Steppenwolf

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
25 Mär 2004 09:16 #5 von SamN
SamN antwortete auf Gattin 1.0
Nicht so wichtig :wink:

- without a pickup you won't pick a chick up -

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Steppenwolf
  • Steppenwolfs Avatar Autor
  • Offline
  • Platinum Boarder
  • Platinum Boarder
Mehr
25 Mär 2004 16:21 #6 von Steppenwolf
Steppenwolf antwortete auf Gattin 1.0
@ SamN

OK :wink:

Gruss Ralf K.
Steppenwolf

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Steppenwolf
  • Steppenwolfs Avatar Autor
  • Offline
  • Platinum Boarder
  • Platinum Boarder
Mehr
08 Apr 2004 10:34 #7 von Steppenwolf
Steppenwolf antwortete auf Gattin 1.0
Ehemann Version 1.0

Liebe Hotline,

Ich habe letztes Jahr mein System von Freund 5.0 auf Ehemann 1.0 aufger?stet und stelle jetzt fest, dass das neue Programm unvorhersehbare ?nderungen an meiner Konto-Software vornimmt, speziell begrenzt es den Zugang zu den Programmen Kleidung, Blumen und Schmuck, die alle unter Freund 5.0 hervorragend funktionierten. Davon stand nichts in Ihrem Begleithandbuch. Dar?ber hinaus deinstalliert Ehemann 1.0 viele andere wertvolle Programme wie DinnerDancing 7.5, Kreuzfahrt 2.3 und Opernball 6.1. Daf?r werden neue, v?llig sinnlose Programme wie Pokernacht 1.3, Samstagsfussball 5.0, Golf 2.0 und Unordnung 4.5 installiert. Konversation 8.0 l?uft auch nicht mehr, sondern l??t jedesmal das System abst?rzen. Auf gar keinen Fall bekomme ich Windelwechsel 14.1 oder Hausputz 2.6 ans Laufen. Ich habe N?rgeln 5.3 laufen lassen, aber selbst dieses Allzweckprogramm konnte nicht viel ausrichten. Bitte helfen Sie mir!!! Jane

Liebe Jane,
Dies sind relativ h?ufig auftretende Probleme, die besonders von Frauen gemeldet werden, sie beruhen allerdings auf einem grundlegenden Missverst?ndnis. Viele Leute r?sten ihr System von Freund 5.0 auf Ehemann 1.0 auf, ohne zu bedenken, dass Freund 5.0 vor allem ein Spieleprogramm ist. Ehemann 1.0 ist dagegen ein Betriebssystem und wurde von seinem Programmierern so ausgelegt, dass es mit m?glichst wenig anderen Programmen auskommt. Dar?ber hinaus k?nnen Sie Ehemann1.0 nicht einfach deinstallieren und zu Freund 5.0 zur?ckkehren, da das bei Ehemann 1.0 nicht vorgesehen ist. Gewisse versteckte Dateien in Ihrem System w?rden Freund 5.0 veranlassen, das System Ehemann 1.0 wieder herzustellen, so dass Sie nichts gewinnen w?rden. Sie k?nnen Ehemann 1.0 weder l?schen, noch deinstallieren oder anderweitig aus ihrem System entfernen, wenn es einmal installiert wurde. Neue Programme k?nnen nur einmal im Jahr installiert werden, da Ehemann 1.0 nur einen beschr?nkten Speicher verwalten kann. Fehlermeldungen sind normal und integraler Bestandteil von Ehemann 1.0. In Ihrer Verzweiflung haben einige Frauen versucht, ihre alten Lieblingsprogramme wieder - bzw. neue, interessante Programme lauff?hig zu bekommen, indem sie Freund 6.0 oder Ehemann 2.0 installierten. Leider ergaben sich in den meisten F?llen mehr Probleme als bei Ehemann 1.0. Lesen Sie in Ihrem Handbuch unter dem Modul ?Scheidung/Unterhalt? nach. Sie werden feststellen, dass dieses Programm nur sehr unzuverl?ssig funktioniert und nur zusammen mit der Software Herzeleid 1.3 l?uft. Unsere Empfehlung: Bleiben Sie bei Ehemann 1.0 und lernen Sie mit dem unlogischen Programm umzugehen. Da ich selbst Ehemann 1.0 installiert habe, empfehle ich das genaue Studium des Kapitels ?Allgemeine Partnerschaftsfehler (AP)?. Dies ist ein hervorragendes Hilfsprogramm, das versteckt im Hintergrund mitl?uft und integraler Bestandteil von Ehemann 1.0 ist. Ehemann 1.0 muss dadurch die GESAMTE Verantwortung f?r ALLE Fehler und Probleme im Umgang mit dem Programm auf sich nehmen, auch wenn Sie vom Bediener ausgel?st wurden. Dieses Hilfsprogramm rufen Sie mit dem Befehl:?C://Ich_dachte_du_liebst_mich? auf. Manchmal muss gleichzeitig bei der Eingabe des Befehls das Programm Tr?nen 6.2 im Hintergrund mitlaufen, damit das Utility startet. In der Regel reagiert Ehemann 1.0 mit dem Start der Programme Entschuldigung 12.3 und Blumen_Schokolade 7.8. Technik-Tipp: Rufen Sie dieses Utility nicht zu h?ufig auf. Ein Missbrauch kann die Ursache von weiteren APs werden und Ihrerseits die Eingabe von ?C://Entschuldigung? erfordern, bevor Ehemann 1.0 seinen normalen Betrieb wieder aufnimmt. In extremen F?llen veranlasst ein Missbrauch auch Ehemann 1.0, die Anwendung Tagelanges_Grummeln 2.5 aufzurufen oder, was noch schlimmer ist, das System auf Schweigsames_Couchhocken 6.0 herunterzufahren. In diesem Betriebszustand produziert Ehemann 1.0 Fettbauch-Dateien und Schnarchmusik-Wavedateien, die sich nur schwer Wieder aus dem System entfernen lassen. Folgen Sie stattdessen diesem technischen Tipp: Denken Sie immer daran: Das System ?bernimmt automatisch alle Verantwortung f?r APs und l?uft weitgehend berechenbar. Durch diesen rechenintensiven Ablauf kann Ehemann 1.0 allerdings nur begrenzt die Programme ausf?hren, die unter Freund 5.0 wie selbstverst?ndlich gestartet werden konnten. Ehemann 1.0 ist ein tolles Programm, es besitzt allerdings nur geringe Speicherkapazit?ten und ist nur begrenzt lernf?hig. Mit geschickter Auswahl von Zusatzsoftware k?nnen Sie die Systemleistung enorm steigern. Ich pers?nlich empfehle Kochkunst 3.0, Dessous 5.3 und Geduld 10.1.Laufen alle drei Zusatzprogramme gleichzeitig, schwingt sich Ehemann 1.0 zu H?chstleistungen auf. Nach einigen Jahren werden Sie Ehemann 1.0 besser kennen und viele wertvolle Features wie Klempner 21, Kuscheln 4.2 und Besterfreund 7.6 entdecken.

Noch eine letzte Warnung! Installieren Sie niemals Schwiegermutter 1.0, wenn Sie Ehemann 1.0 aktiviert haben. Ehemann 1.0 ist zu diesem Programm nicht kompatibel und wird das Betriebssystem teilweise herunterfahren. Lauff?hig sind dann nur noch Angeln 9.4 und Kneipe 5.2. Wird Schwiegermutter 1.0 wieder entfernt, kehrt Ehemann 1.0 wieder in den normalen Betriebszustand zur?ck. Ich hoffe, diese Hinweise haben Ihnen weitergeholfen.
Vielen Dank, dass Sie Ehemann 1.0 gekauft haben.
Wir von der Hotline w?nschen Ihnen viel Erfolg in den n?chsten Jahren.
Wir sind ?berzeugt, dass Sie unser Produkt mit den Jahren immer besser beherrschen lernen!

Gruss Ralf K.
Steppenwolf

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
08 Apr 2004 11:30 #8 von SamN
SamN antwortete auf Gattin 1.0
Na also ... geht doch ... GEHT DOCH :wink:

Danke sehr! :D

- without a pickup you won't pick a chick up -

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
08 Apr 2004 12:28 #9 von Ingo
Ingo antwortete auf Gattin 1.0
Hmm, werde jetzt wohl oder ?bel mal das Programm "Stra?e kehren 3.5" und "Aufr?umen 7.0" versuchen zu starten.... komischerweise hab ich da sehr oft Fehlermeldungen wie "Das System konnte das Programm nicht ausf?hren weil das Programm " Keine Lust dazu 34.7" grade darauf zugreift. :?

Sowas ist mir mit "L200 im Schlamm spielen 3.2" noch nie passiert, das funktioniert immer tadellos! :wink:

Ich glaube ich brauche mal eine Systemfachfrau!? :lol:

Gru? Ingo

...gesendet von meinem Desktop PC mit Röhrenmonitor....

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Steppenwolf
  • Steppenwolfs Avatar Autor
  • Offline
  • Platinum Boarder
  • Platinum Boarder
Mehr
08 Apr 2004 18:29 #10 von Steppenwolf
Steppenwolf antwortete auf Gattin 1.0
@SamN
Bitte sch?n :lol: :lol:


@Ingo
das mit dem "L200 im Schlamm spielen 3.2" ist sehr gut 8) 8)
wenn da nicht ab und zu "Werkstatt 1.1" auf treten w?rde, was sich auch noch erweitert :? .Wenn da ja mal einer ein Programm machen k?nnte, das w?hr SUPER :idea:


Gru?
und
bis
bald
Ralf K.

Gruss Ralf K.
Steppenwolf

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: ElkiOffRoad-RangerBigPitDynomikeSiskomonty
Ladezeit der Seite: 0.257 Sekunden