Wie schocke ich den Sitznachbar im Flugzeug?

Mehr
30 Apr 2010 08:08 #1 von Woundz
Das hat mir ein Kollege auf dem Flug nach München mit mir gemacht...im ersten Moment war ich doch erschrocken :twisted:

Wie schocke ich den Sitznachbar im Flugzeug?

1. den Laptop auspacken

2. langsam und bedächtig öffnen

3. einschalten

4. sich überzeugen, ob der Sitznachbar zuschaut

5. Internet öffnen

6. Augen kurz schließen, wieder öffnen und den Blick gegen den Himmel richten

7. tief einatmen und diesen Link öffnen:

http://www.myit-media.de/the_end.html

...aus dem Augenwinkel den Gesichtsausdruck des Nachbarn beobachten

Jeep Wrangler und doch dabei !

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Uluru
  • Besucher
  • Besucher
02 Mai 2010 13:41 #2 von Uluru
:k_lachkrampf :k_lachkrampf :k_lachkrampf

Werde ich demnächst mal probieren:)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
02 Mai 2010 14:56 #3 von jester
hi - ist zwar zum ROFLn, aber vorsicht - wenn das die fremden leute hinter dir sehen, hast gleich ein flugzeug voller paniker, wirst vom air marshall niedergeknueppelt, ohne fallschirm rausgeschmissen, dann auch noch verklagt, zahlst millionen, verbringst einige jahre im knast, hast lebenslang flugverbot (reihenfolge kann variieren)
also viel spass damit :lol:

no mountain high enough
:-) HJL

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
02 Mai 2010 21:02 #4 von Woundz
Na endlich mal richtig Aktion. :mrgreen:

Jeep Wrangler und doch dabei !

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
04 Mai 2010 01:55 #5 von WOFI
Hallo,
also ich persönlich finde, das das schon ziemlich krass ist und hier der Spaß aufhört !

Die Leute werden ohnehin schon abgestumpft, was Hilfeleistung und Hilfsmaßnahmen betrifft, da man ja nie weiß, ob es Ernst ist, oder wieder mal irgendwo ne Kamera im Hintergrund läuft und man "verarscht" wird.

Frei nach dem Motto "wer einmal lügt dem glaubt man nicht und wenn er auch die Wahrheit spricht" !

Da steht dann z.B. in der Bahnhofshalle ein verlassener Koffer lange Zeit rum und man hat es auch schon die ganze Zeit im Blickwinkel. Die Gedanken kreisen >> evt. Kofferbombe, oder doch nicht, Polizei holen oder Alarm schlagen ???

Ach ne, lieber doch nicht, :roll: sicherlich wieder so ne Verarsche-Sendung, wo ich mich dann zum Hampelmann mache !

Bums und das Ding geht hoch >>>> viele Verletzte und Tote (man hätte es verhindern können, wollte sich aber nicht zum Gespöt machen.

So in etwa läuft es in der Zukunft, wenn wir, verständlicherweise, noch mehr abstumpfen und das ausgelöst, durch Gags, Scherze, bewußte Verarsche etc.

Gruß Wolfgang, der das mal loswerden wollte

> DAS LEBEN IST ZU KURZ FÜR KLEINIGKEITEN <

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Redneck
  • Rednecks Avatar
  • Offline
  • Platinum Boarder
  • Platinum Boarder
  • Wir können alles, außer Hochdeutsch!!!
Mehr
04 Mai 2010 06:02 #6 von Redneck
Guten Morgen!

Unterschiedliche Leute, unterschiedliche Art von Humor... :roll:

Mein Gott, Wolfgang, machst Du Dir wegen jedem Koffer, der irgendwo rumsteht, gleich in die Hosen? Hier ist die Funkategorie!!!!!!!!! :roll: :roll: :roll:

Gruß, Jürgen (der das auch mal loswerden wollte)

Toyota Hilux 2.8

www.stoapfaelze...s.com

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
04 Mai 2010 08:17 #7 von timog
moin

wird bestimmt ne etwas teure angelegenheit 8)

zudem kommt daß das flughafen, sowie die flugbegleiter in solchen sachen heut zu tage keinen spaß mehr verstehen :!:
konnte vor 2 wochen in ffm am flughafen life miterleben wie ein mitfünfziger an der personenkontrolle einen dummen witz gerissen hat, nachdem er durch die schleuse gelaufen war: die aktion endete kurzzeitig in handschellen mit ner saftigen geldbuse und fast flugverpasst-zudem war seine angetraute nochmehr aufgebracht als die netten herren mit gesichtsmasken :wink:

für den hausgebrauch ganz unterhaltsam :twisted:

gruß

L200 Club

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: ElkiOffRoad-RangerBigPitDynomikeSiskomonty
Ladezeit der Seite: 0.044 Sekunden