Teilekatalog Ranger FL ab 2020

  • Johannes_82
  • Johannes_82s Avatar Autor
  • Offline
  • Expert Boarder
  • Expert Boarder
Mehr
18 Jun 2020 06:46 #1 von Johannes_82
Teilekatalog Ranger FL ab 2020 wurde erstellt von Johannes_82
Hallo,
gibt es schon einen aktuellen Ersatzteilekatalog mit Teilen des 2020er Models? Habe gestern gesehen, dass der silberne Einsatz in der Frontstoßstange bei Wildtrak und Limited ein separates Teil ist, welöches wohl verklebt ist. Dieses hätte ich gern lackiert oder unlackiert.
Weiterhin wurde bei Aufnahme eines Garantiefalles ein Teil aus der Stoßstange ausgeklippst, welche pardout nicht mehr in die Ausgangsposition zurück möchte. Auch hier würde ich mir das Teil mal anschauen wollen.

Alle bisherigen Teilekataloge, die ich gefunden habe, zeigen nur das Modell 2015-2019...

2020er Ford Ranger XLT 2.0 4x4 in frostweiß mit AHK, XLT4-Paket und gespühter Ladefläche
Mods:
- Dotz Dakar 7x16ET24 mit 265/75R16 BF Goodrich T/A KO2
- Chrom entfernt, Stealth-Grill, Hifi,...

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: ElkiOffRoad-RangerAmStaffBigPitmonty
Ladezeit der Seite: 0.034 Sekunden