Länge Ladefläche

Mehr
23 Aug 2020 19:21 #1 von Iron
Länge Ladefläche wurde erstellt von Iron
Hallo Ihr alle, wie lang ist die Ladefläche beim LTD Extracap OHNE Laderaumwanne? . Ich hab vorhin versucht mich reinzulegen. Geht nicht, oben stoss ich mir den Kopf an und unten kann ich meine Beine nicht ausstrecken. War bei meinem MD 21 King Cap viel mehr Platz. Liegt das an der werksseitigen verbauten Laderaumwanne?. Wieviel Platz würde ich duch den Ausbau der Wanne gewinnen? Ich hoffe auf Antworten.
MfG Iron

Ford Ranger Limited, Extracab, 3,2 TDCI, Bj 2020 vermutlich einer der Letzten mit 3,2- Motor, Ironman 4x4 Performance-fahrwerk + 45mm, 265/70 R16 auf Dotz-Dakar, HardTop von Beltop,

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Redneck
  • Rednecks Avatar
  • Offline
  • Platinum Boarder
  • Platinum Boarder
  • Wir können alles, außer Hochdeutsch!!!
Mehr
24 Aug 2020 05:53 #2 von Redneck
Redneck antwortete auf Länge Ladefläche
Morgen!

Die Ladefläche ist 1,85 m ohne Wanne. MIt ist sie ungefähr 5 cm kürzer. Weiß ich deshalb, weil meine Matratze genau 1,80 m lang ist, wenn ich auf Touren unterm Hardtop penne. Und mit Wanne geht die Heckklappe genau zu, deshalb 1,80 m.

Ich bin 1,84 m, aber das stört eigentlich nicht, weil man ja nie komplett ausgestreckt schläft - also ich zumindest nicht. ;)

Gruß, Jürgen

Toyota Hilux 2.8

www.stoapfaelze...s.com

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
24 Aug 2020 10:02 #3 von Iron
Iron antwortete auf Länge Ladefläche
Hallo, genau das war der Grund. Ich hab früher in meinem MD 21 auf einer Klappliege gepennt und die passt nicht mehr rein. Aber die 5cm machen den Bock auch nicht fett. Wenn das mehr gewesen wäre hätte ich mir überlegt die Wanne auszubauen.
Mfg Iron

Ford Ranger Limited, Extracab, 3,2 TDCI, Bj 2020 vermutlich einer der Letzten mit 3,2- Motor, Ironman 4x4 Performance-fahrwerk + 45mm, 265/70 R16 auf Dotz-Dakar, HardTop von Beltop,

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Redneck
  • Rednecks Avatar
  • Offline
  • Platinum Boarder
  • Platinum Boarder
  • Wir können alles, außer Hochdeutsch!!!
Mehr
24 Aug 2020 10:16 #4 von Redneck
Redneck antwortete auf Länge Ladefläche
Wie gesagt, ich hab mir da eine dreifach klappbare Matratze besorgt. Die ist schön dick und genauso lang wie die Ladefläche, hat schon im Hilux super funktioniert. So hab ich z.B. in Rumänien oder Albanien 14 Tage am Stück im Auto geschlafen, keinerlei Probleme. Sieht so aus, mein "Hotel Ford":



Gruß aus der Oberpfalz, Jürgen

Toyota Hilux 2.8

www.stoapfaelze...s.com

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
24 Aug 2020 10:47 #5 von Iron
Iron antwortete auf Länge Ladefläche
So ungefähr sah das auch bei mir aus. Der vorteil einer Liege ist halt das man die Dreckschuhe drunterstellen kann und die anderen sachen nicht versaut.
Mfg Iron

Ford Ranger Limited, Extracab, 3,2 TDCI, Bj 2020 vermutlich einer der Letzten mit 3,2- Motor, Ironman 4x4 Performance-fahrwerk + 45mm, 265/70 R16 auf Dotz-Dakar, HardTop von Beltop,
Folgende Benutzer bedankten sich: Redneck

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
24 Aug 2020 17:06 #6 von p.rauch
p.rauch antwortete auf Länge Ladefläche
Wie kann man nur 14 Tage am STÜCK schlafen :ka: ;) :whistle:

Grüße Peter
2012er Limited 3,2 Schalter
4 Zylinder sind übrigens nur ein 2/3 Motorrad

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
24 Aug 2020 17:33 #7 von S t e f a n
S t e f a n antwortete auf Länge Ladefläche
Beamte können das.

Fort fahren ist meine Leidenschaft

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
24 Aug 2020 18:57 #8 von Tobi78
Tobi78 antwortete auf Länge Ladefläche
Aber nur, wenn kein Urlaub dazwischen kommt :undweg:

Gruß Tobi

Dateianhang:
2019er Limited Doka 3.2 Automatik (T6, Facelift 2016)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Redneck
  • Rednecks Avatar
  • Offline
  • Platinum Boarder
  • Platinum Boarder
  • Wir können alles, außer Hochdeutsch!!!
Mehr
25 Aug 2020 06:24 #9 von Redneck
Redneck antwortete auf Länge Ladefläche
Guten Morgen!

Falls ihr euch in Beamtenwitzen versucht: Es gibt fast keinen, den ich nicht kenne!!!! :lachkrampf: Da könnt ihr mich gar nicht meinen.....

Wie kann man nur 14 Tage am STÜCK schlafen

Du wärst auch ein guter Beamter geworden.... So Wortklaubereien.... :lol: Natürlich nicht am Stück, gut aufgepaßt! (und ich Quatsch geschrieben)

"Der Pickup wurde gemäß §1 Abs. 1 der Ranger-Schlafdurchführungsverordnung für Schlafzeiten außerhalb Deutschlands für einen Zeitraum von mindestens 6 Stunden täglich genutzt."

Besser? :lol: :lol: :lol:

Lg, Jürgen

Toyota Hilux 2.8

www.stoapfaelze...s.com

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • PIPDblack
  • PIPDblacks Avatar
  • Offline
  • Platinum Boarder
  • Platinum Boarder
  • Mathias
Mehr
25 Aug 2020 13:04 #10 von PIPDblack
PIPDblack antwortete auf Länge Ladefläche
Alles gut und schön, aber wurde das dann auch gemäß § 32 b Abs. 5 rechtzeitig SCHRIFTLICH beantragt und durch die entsprechende Behörde, die nach § 52 Abs. 7 Nr. 3 örtlich zuständig ist, BEWILLIGT!

Dem Antrag nach § §32 Abs. 1 sind entsprechende aussagekräftige Zeichnungen, Skizzen und/oder Fotos beizufügen, aus denen sich die Schlafposition, das Bettmaterial, die Belüftungsöffnungen und Berechnungen zum Luftaustausch ergeben.

Die nötigen Verhaltensregeln während des Schlafen sind dem Anhang 1 zu entnehmen, Beischlaf ist in Anhang 2 geregelt.

Ford Ranger DoubleCab Wildtrak 3,2 Automatik outdoor-orange (bestellt 09.01.17, Baudatum 18.05.17, Ankunft Bremerhaven 12.07.17, Abholung 15.08.17), BE

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: ElkiOffRoad-RangerAmStaffBigPitmonty
Ladezeit der Seite: 0.063 Sekunden