20 Zoll ohne Verbreiterung

  • Ford thunder 20
  • Autor
  • Offline
  • Fresh Boarder
  • Fresh Boarder
Mehr
28 Nov 2021 07:51 #1 von Ford thunder 20
20 Zoll ohne Verbreiterung wurde erstellt von Ford thunder 20
Hallo miteinander, ich hätte mal eine Frage:/?! Ich will mir 20 Zoll la chanti Felgen montieren ohne radkastenverbteiterung , welche radreifenkombinarion und welche ET Ist Max möglich ? Ich möchte das die Raskästen Schön ausgefüllt sind . Mit freundlichen Grüßen Marco

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
28 Nov 2021 11:02 #2 von S t e f a n
S t e f a n antwortete auf 20 Zoll ohne Verbreiterung
Guten Tag.

Herzlich Willkommen im Forum. Bist du neu? Stell dich doch mal vor.
Hier ist nicht facebook, dies ist ein Forum.


Gruß Stefan

Fort fahren ist meine Leidenschaft

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
28 Nov 2021 13:25 #3 von Tanki
Tanki antwortete auf 20 Zoll ohne Verbreiterung
Hallo,

20" ist schon ne Ansage - normalerweisen liegen wir immer so bei 7-10" Felgen- bei 20 Zoll must Du ja schon bald 600mm breite Reifen haben, samt Abdeckung. Da reichen dann wohl auch die typischen Pocketstyle Dinger nicht mehr aus.
Bezüglich der ET musst Du dann auch mal schauen, die dürfte dann bestimmt auch bei 300 oder 400 liegen.

Welchen Durchmesser sollen die Felgen denn überhaupt haben ? bzw. welcher Reifen ist denn vorgesehen, das ist ja auch keine Alltagsware.

VG Jörg

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
28 Nov 2021 13:46 #4 von Trail-Seeker
Trail-Seeker antwortete auf 20 Zoll ohne Verbreiterung
Ich denke es geht hier um den Felgendurchmesser und nicht die Breite!

Schau mal bei Brandwheels, die haben glsube ich sowas im Programm.

Gruß

Marco

2018 PXII Wildtrak, frost white, 3.2l Auto, 8x17 TUFF T01 ET20, 265/70 BFG A/T, 45mm Pedders TrakRyder, Gobi-X Rock Sliders, Lazer Lamps RRR 750 Elite 3, Baja Designs S8, Rhino Rack

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • PIPDblack
  • PIPDblacks Avatar
  • Offline
  • Platinum Boarder
  • Platinum Boarder
  • Mathias
Mehr
28 Nov 2021 15:37 #5 von PIPDblack
PIPDblack antwortete auf 20 Zoll ohne Verbreiterung
Da es die Felgen nicht in x-beliebigen Konfigurationen gibt, suchst du dir am besten welche, die ein Gutachten/eine ABE für den Auto haben. Dort findest du dann auch entsprechende Auflagen zu den Radabdeckungen. Gibt es keine, dann passen sie so. Wirst dann aber ggfs. zu Spurplatten greifen müssen.

Am besten ist, du wendest dich mal an einen versierten Reifenhändler in deiner Nähe. Mit dem Abschluss der Reifen/Radlaufkanten ist es oftmals nicht so einfach, da die Pritschen selten gerade sitzen oder die Hinterachsen leicht versetzt sind. Das kann schon gern mal ein cm sein. Wer dann knapp kalkuliert hat später Probleme.

Ford Ranger DoubleCab Wildtrak 3,2 Automatik outdoor-orange (bestellt 09.01.17, Baudatum 18.05.17, Ankunft Bremerhaven 12.07.17, Abholung 15.08.17), BE

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
28 Nov 2021 20:18 #6 von S t e f a n
S t e f a n antwortete auf 20 Zoll ohne Verbreiterung
...hier mal ein Beispiel für einen Forums Einstieg. Ggf. Den Text mal durch die Rechtschreibprüfung laufen lassen. Das liest sich dann einfach schöner ohne Fehler.


www.pickuptruck...73457


Gruß Stefan

Fort fahren ist meine Leidenschaft

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: ElkiOffRoad-RangerAmStaffBigPitmonty
Ladezeit der Seite: 0.048 Sekunden