AHK und versteckte Quertraverse möglich?

  • Tatz00
  • Tatz00s Avatar Autor
  • Offline
  • Senior Boarder
  • Senior Boarder
  • Tasmanischer Teufel
Mehr
31 Dez 2016 16:39 #1 von Tatz00
AHK und versteckte Quertraverse möglich? wurde erstellt von Tatz00
Hallo zusammen!

Hab da mal ne Frage an die Profis. :anbeten:
Gibt es eine AHK für den Ranger 2016, wo diese Quertraverse der AHK hinter der Trittstoßstange verschwindet?
Bei meinem Navara sieht man nur den Kupplungshaken. Rein optisch gefällt mir das beim Ranger nicht. Habe meinen Ranger WT auch ohne AHK bestellt, eben aus diesem Grund.
Da ich einen kleinen Trailer für meine Segeljolle ziehen will, werde ich mir natürlich wieder eine selbst anbauen. :lachkrampf:
Bin schon auf Eure Vorschläge gespannt.
Gruß Oliver, der die lange Wartezeit mit allem möglichen überbrückt. :prost:

2017 Wildtrak 2,2l Schalter outdoor orange
mit Tischer Kabine, VB Luftfederung, Profender Dämpfer,
Hardtop Belding

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • AmStaff
  • AmStaffs Avatar
  • Offline
  • Moderator
  • Moderator
  • RAM 1500 Sport 5.7 HEMI
Mehr
04 Jan 2017 15:18 #2 von AmStaff
Servus

Sämtliche mir bekannten 3 Anbieter bauen die Traverse wie die der Erstausrüstung,
es gibt nur den kleinen Unterschied das es die schmale Traverse gibt, und die variante die bis fast zu Aussenkannte vom Bed steht.

also für meinen Geschmack gibt es da wirklich schlimmeres :prost:

Gruß Torsten

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: ElkiOffRoad-RangerBigPitAmStaffmonty
Ladezeit der Seite: 0.034 Sekunden