Frontbügel und Zusatzbeleuchtung - Fahrzeuglänge

  • MöschMösch
  • Autor
  • Offline
  • Senior Boarder
  • Senior Boarder
Mehr
18 Jul 2017 11:48 #1 von MöschMösch
Frontbügel und Zusatzbeleuchtung - Fahrzeuglänge wurde erstellt von MöschMösch
Hallo,

ich möchte meinem Wildtrak ein anderes Frontdesign gönnen und wollte dabei auch klassisch Zusatzscheinwerfer verbauen. Scheinwerfer auf dem Sportbügel kommen leider wegen der Höhe nicht in Frage, da viele Tiefgaragen hier lediglich 2m hoch sind und ich da nicht zu knapp werden möchte.

Jetzt habe ich bei diversen Händlern schon gesucht und bei den Frontbügeln meist 2 unterschiedliche Typen gefunden: Die komplett breiten (meistens Windenstoßstangen) und diese kleinen Bügel, die mittig angebracht werden. Bei den breiten Bügeln spielt wohl meistens die adaptive Geschwindigkeitsregelanlage nicht mit, zumindest habe ich noch keinen breiten Bügel gefunden, bei denen keine "Warnung" diesbezüglich steht.

Als Scheinwerfer hätte ich am liebsten diese runden PIAA-Scheinwerfer.

Hat jemand Erfahrungen damit um wie viel cm. das Fahrzeug länger wird? Die Windenstroßstangen dürften ja am meisten auftragen. Die regulären Bügel scheinen ja fast an der Kunststoffstossstange anzuliegen, dürften dann also etwa um den Rohrdurchmesser auftragen? Die Scheinwerfer selbst würden dann ja wohl über diesem Rohr sitzen und nicht weiter auftragen.

Danke

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Dynomike
  • Dynomikes Avatar
  • Offline
  • Moderator
  • Moderator
  • Hüter der guten Umgangsformen
Mehr
18 Jul 2017 14:37 #2 von Dynomike
Hallo, ...?

Meine AFN-Windenstoßstange hat den Max um 8cm verlängert, was auch in die Papiere eingetragen werden mußte.


Gruß, Jörg

いすゞ D-Max, Space Cab Custom Automatik, 200 PS - 530 Nm, Matte Metallic Garnet Red, Bj.06/2015.
Zur Beschreibung...

Wäre ich der Konjunktiv, hätte ich mehr Würde.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: ElkiOffRoad-RangerBigPitAmStaffmonty
Ladezeit der Seite: 0.047 Sekunden