Eberspächer easy Remote + programmieren

Mehr
28 Aug 2017 23:38 - 28 Aug 2017 23:39 #1 von [email protected]
... und zwar die Temperatur. Ich habe zwar etliche Male das Manual studiert, aber ausser Heizung an komme ich nicht in das T-menu zum dauerhaften ändern der Temperatur.
Hat jemand eine Anleitung für Dummies?
Gruß, K

2,2 Limited 1,5 Kabine 2015
Letzte Änderung: 28 Aug 2017 23:39 von [email protected].

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
28 Aug 2017 23:45 #2 von Range-Rider
Range-Rider antwortete auf Eberspächer easy Remote + programmieren
Temperatur ändern geht nur bei der Luftheizung, nicht bei dieser ... ;)

2017er Ranger Limited 3.2
2012er GMC Sierra 1500 5.3 V8

Dateianhang:
Folgende Benutzer bedankten sich: [email protected]

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
29 Aug 2017 00:32 - 29 Aug 2017 00:33 #3 von [email protected]
Sch...
Es ist 9 grad und ich war klatschnass, da hätte ich mehr als 21 Grad gebraucht...
Ich habe nirgendwo eine Beschreibung der Eingbauten.
K., Danke

2,2 Limited 1,5 Kabine 2015
Letzte Änderung: 29 Aug 2017 00:33 von [email protected].

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
29 Aug 2017 06:59 #4 von Range-Rider
Range-Rider antwortete auf Eberspächer easy Remote + programmieren
Was passiert wenn Du von der Klima am Abend vorher die Temperatur komplett hoch stellst? Übernimmt er die?
Und die ganze Linke Taste in der Klimabedienung (manuell) musst Du ja auch drücken...

lg,
Sonny

2017er Ranger Limited 3.2
2012er GMC Sierra 1500 5.3 V8

Dateianhang:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
29 Aug 2017 13:24 #5 von [email protected]