Eberspächer easy Remote + programmieren

Mehr
28 Aug 2017 23:38 - 28 Aug 2017 23:39 #1 von [email protected]
... und zwar die Temperatur. Ich habe zwar etliche Male das Manual studiert, aber ausser Heizung an komme ich nicht in das T-menu zum dauerhaften ändern der Temperatur.
Hat jemand eine Anleitung für Dummies?
Gruß, K

2,2 Limited 1,5 Kabine 2015
Letzte Änderung: 28 Aug 2017 23:39 von [email protected].

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
28 Aug 2017 23:45 #2 von Range-Rider
Range-Rider antwortete auf Eberspächer easy Remote + programmieren
Temperatur ändern geht nur bei der Luftheizung, nicht bei dieser ... ;)

2017er Ranger Limited 3.2
2012er GMC Sierra 1500 5.3 V8

Dateianhang:
Folgende Benutzer bedankten sich: [email protected]

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
29 Aug 2017 00:32 - 29 Aug 2017 00:33 #3 von [email protected]
Sch...
Es ist 9 grad und ich war klatschnass, da hätte ich mehr als 21 Grad gebraucht...
Ich habe nirgendwo eine Beschreibung der Eingbauten.
K., Danke

2,2 Limited 1,5 Kabine 2015
Letzte Änderung: 29 Aug 2017 00:33 von [email protected].

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
29 Aug 2017 06:59 #4 von Range-Rider
Range-Rider antwortete auf Eberspächer easy Remote + programmieren
Was passiert wenn Du von der Klima am Abend vorher die Temperatur komplett hoch stellst? Übernimmt er die?
Und die ganze Linke Taste in der Klimabedienung (manuell) musst Du ja auch drücken...

lg,
Sonny

2017er Ranger Limited 3.2
2012er GMC Sierra 1500 5.3 V8

Dateianhang:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
29 Aug 2017 13:24 #5 von [email protected]
Die springt sowieso nur an, wenn vorher durch die *Scheibentaste* oder manuell alles auf HI gestellt wurde.Auf der Fernbedienung erscheint 21 Grad ohne die Möglichkeit einer Änderung. Alle anderen Parameter kann ich ändern. Es ist sicher so, wie du sagst, es steht so in der Anleitung (aber dass ich keine Luftheizung habe, war mir nicht klar).

Ich muß sagen, dass ich den Ranger erst wenig mehr als ein Jahr habe, aber die Standheizung bisher nur experimentell in Gang gesetzt hatte - was allerdings wegen unzureichender Dokumentation trotz Neufahrzeug äußerst schwierig war und nur mit Forenhilfe gelang...
Ranger sind ja selten und so habe ich noch nie ausserhalb der Foren einen Gleichgesinnten getroffen und daher fehlt ein Erfahrungsaustausch.
K.

2,2 Limited 1,5 Kabine 2015

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Dirtymicha
  • Dirtymichas Avatar
  • Offline
  • Expert Boarder
  • Expert Boarder
  • Ein PU der nicht schwimmt taucht halt
Mehr
01 Sep 2017 12:41 #6 von Dirtymicha
Dirtymicha antwortete auf Eberspächer easy Remote + programmieren
Hallo,

wer sich die Mühe macht und mal die Doku´s durchliest findet im Einbauhandbuch ( alles auf der CD ) das die Temperatur im Rahmen der "werksprogrammierung" eingestellt werden kann und dann fix ist. Standard ist 21°C. Hier schält die Standheizung ab falls die eingestellte Zeit noch nicht rum ist. Bei meiner Webasto im vorherigem Fahrzeug konnte man diese Temperatur per FB einstellen. Auch gilt, wenn die Zeit rum ist auch wenn die 21° noch nicht erreicht sind - Standheizung aus. Also vorsorglich die Zeit verlängern.

Micha

Ranger 2017 Wildtrak Extra 3.2 Schalter Schwarz
ex Dacia Duster 4WD
ex Suzuki Jimmy

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
16 Dez 2017 09:03 #7 von Andy900
Oder man lässt sich eine digitale Thermostat-Regelung einbauen, dann kann man die einschalt und ausschalt Temperatur selber individuell einstellen und die Heizung spricht nur bei Bedarf an, so könnte man wie im Wohnwagen ganze Nacht lang durchheizen ohne Probleme mit der Batterie zu haben, auch keine Zusatzbatterie nötig, so wird auch nur der Innenraum beheizt.

Ranger aus 2/17 Wildtrack 3.2 TDCI, DoKa, Schalter
Anhänge:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
16 Dez 2017 20:08 #8 von Range-Rider
Range-Rider antwortete auf Eberspächer easy Remote + programmieren

Dirtymicha schrieb: Hallo,

wer sich die Mühe macht und mal die Doku´s durchliest findet im Einbauhandbuch ( alles auf der CD ) das die Temperatur im Rahmen der "werksprogrammierung" eingestellt werden kann und dann fix ist. Standard ist 21°C.


Micha diese Werkseinstellung war mir auch nicht bekannt, meine alte Webasto hat auch geheizt bis die Hütte gekocht hat :lachkrampf:
Kann man das „umprogrammieren“?! (lassen)

lg,
Sonny

2017er Ranger Limited 3.2
2012er GMC Sierra 1500 5.3 V8

Dateianhang:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: ElkiOffRoad-RangerBigPitAmStaffmonty
Ladezeit der Seite: 0.054 Sekunden