Unterschied Raptor 20 - 21

Mehr
04 Jan 2021 13:27 #1 von Haxli
Unterschied Raptor 20 - 21 wurde erstellt von Haxli
Hallo Leute!

Weiß wer ob es Unterschiede oder Veränderungen von 20 auf 21 gibt? Da bei uns in Österreich ja gravierende steuerliche Änderungen für unsere PKW/LKWs kommen, bin ich am überlegen ob ich noch schnell zuschlage.

Gibt es hier einen Wildttrackfahrer der auf einen Raptor umgestellt hat?

Grüße aus dem verschneiten Süden!
Don Lacknero

nur die Harten kommen in den Garten...
Ranger WT 11/16

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Nazgul
  • Nazguls Avatar
  • Offline
  • Platinum Boarder
  • Platinum Boarder
  • 2021er Ranger Raptor, Iridium Schwarz, 2ltr Bi-Turbo & 10Gang Automat
Mehr
24 Feb 2021 13:59 #2 von Nazgul
Nazgul antwortete auf Unterschied Raptor 20 - 21
Hi Haxli,
über die von Dir angefragten Unterschiede kann ich nix sagen, aber aus genau den selben Gründen werd ich morgen meinen Kaufvertrag für einen Raptor unterschreiben :-D
Mein Leasingvertrag läuft zwar noch bis Ende 2023, aber der Umstieg kostet mich weniger als die 7.000.-€ NOVA die ab Oktober fällig werden :woohoo:
Konnte letzte Woche eine Probefahrt machen, der Unterschied im Fahrkomfort ist gewaltig. Auch an der Dämmung müssen sie nachgebessert haben, das Teil ist viel ruhiger innen
Und mehr wie 2,5to muss ich nicht bewegen...
Jan

Im Gegensatz zum Gehirn meldet sich der Magen wenn er leer ist...
Dateianhang:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • J-Zuchi
  • J-Zuchis Avatar
  • Offline
  • Gold Boarder
  • Gold Boarder
  • Ford Ranger Raptor 2020 Mystik Grau, SH Spurverbreiterung v+h 42mm
Mehr
24 Feb 2021 16:44 #3 von J-Zuchi
J-Zuchi antwortete auf Unterschied Raptor 20 - 21
Herzlichen Glückwunsch.
Habe heute gerade die 6..000 Km erreicht und bereue den Kauf trotz einiger Problemchen auf keinen Fall.
Der Unterschied zum Wildtrak ist vom Fahrgefühl trotz der AT Bereifung gewaltig. Wenn dann noch unwegsames Gelände mit höherer Geschwindigkeit gefahren wird dann bekommt man das Grinsen nicht mehr aus dem Gesicht.

Grüße
Jürgen
Folgende Benutzer bedankten sich: Nazgul

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Nazgul
  • Nazguls Avatar
  • Offline
  • Platinum Boarder
  • Platinum Boarder
  • 2021er Ranger Raptor, Iridium Schwarz, 2ltr Bi-Turbo & 10Gang Automat
Mehr
25 Feb 2021 06:06 #4 von Nazgul
Nazgul antwortete auf Unterschied Raptor 20 - 21

J-Zuchi schrieb: bereue den Kauf trotz einiger Problemchen auf keinen Fall.

Hi Zuchi,
welche Problemchen wenn ich fragen darf?
Jan

Im Gegensatz zum Gehirn meldet sich der Magen wenn er leer ist...
Dateianhang:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • J-Zuchi
  • J-Zuchis Avatar
  • Offline
  • Gold Boarder
  • Gold Boarder
  • Ford Ranger Raptor 2020 Mystik Grau, SH Spurverbreiterung v+h 42mm
Mehr
25 Feb 2021 08:20 #5 von J-Zuchi
J-Zuchi antwortete auf Unterschied Raptor 20 - 21

Nazgul schrieb:

J-Zuchi schrieb: bereue den Kauf trotz einiger Problemchen auf keinen Fall.

Hi Zuchi,
welche Problemchen wenn ich fragen darf?
Jan


Automatikgetriebe ist im unteren Bereich feucht. Aber noch keine Flecken auf dem Boden.

Rückwärtsgang reagiert nicht bei Kälte (-10°) und kaltem Getriebe. Man kann ihn einlegen und Gas geben, nichts passiert und plötzlich schießt er los.

Heckleuchte hi. lks. beschlägt .

Die optionale Raptorbeklebung (war nicht bestellt und für 892,50 € ein Geschenk von Ford) hat sich schon bei Auslieferung gelöst. Nach drei Monaten waren dann die Teile da. Allerdings lasse ich jetzt die komplette Beklebung entferne. Es blättern weiter Teilstücke ab und lösen sich. Denke mal war einfach nur schlampig aufgebracht.

Also wie gesagt, Alles nur Kleinigkeiten.

Gruß
Jürgen
Folgende Benutzer bedankten sich: Nazgul

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • BlackTrak
  • BlackTraks Avatar
  • Offline
  • Gold Boarder
  • Gold Boarder
  • 2019 Ranger 3.2 6AT
Mehr
26 Feb 2021 08:47 #6 von BlackTrak
BlackTrak antwortete auf Unterschied Raptor 20 - 21
Naja, ein Getriebe das nicht adäquat funktioniert wäre für mich aber keine "Kleinigkeit".
Wenn's so nicht gedacht ist, kann es ja nur defekt sein oder einfach nur eine Fehlkonstruktion.

Meine Heckleuchten beschlagen auch, aber nur selten. Solange da keine Tröpfchenbildung ist passt alles.

- SOLD - 2019er Ford Ranger Wildtrak 3.2 TDCi 6AT
DoKa / Mountain Top Rollo / AHK / Offroad-Paket / Eberspächer Standheizung
285/60 R18 Yokohama G015 + 46mm SPV

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: ElkiOffRoad-RangerAmStaffBigPitmonty
Ladezeit der Seite: 0.042 Sekunden